|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Planmäßige Abfahrt: 11:07 Uhr
|
||||
|
||||
...ganz schön vulgär
|
||||
|
||||
Murter - 14.05.2016.
Guten Morgen
|
|
||||
|
||||
Ich war letztes Jahr auch nach 30Jahren wieder dort. Auch wenn man jetzt in der Bucht vor dem Ort Murter kein Wasserski mehr fahren darf hat es uns immer noch gut gefallen und wir gehen dieses Jahr wieder hin.
Da mir aber der aufwand mit dem Boot und Trailer für nur 9 Tage zuviel ist, hab ich mir für dieses Jahr ein Leihboot reserviert. Zur Threadüberschrift "Murter Heute" füg ich mal etwas von früher und heute hier ein.....
|
||||
|
||||
Aktuell sonnig, allerdings kühler Wind.
Soll aber morgen wärmer werden Andy, der Tip mit Kandela war klasse
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einer SEHR verregneten, nebeligen Anreise hatten wir plötzlich sehr kitschigen blauen Himmel und Sonnenschein. Die restlichen Tage waren gemischt - etwas windig (hat sich mit meinem Fahrkönnen nur mäßig vertragen) aber auch sonnig. Gesamt: TOP - Essen wunderbar, Strände traumhaft, Boot und Trailer zuverlässig (das ist nicht selbstverständlich!!!), Quartier 1A, Frau todesmutig in die Fluten gesprungen (das musste ich schreiben, steht hinter mir) - wir hatten nämlich einen kurzen Kontakt mit einer Mooringleine die sich um die Schraube gewickelt hat. Waren 5 wunderschöne, erholsame und ruhige Tage in Murter in der Villa Petra - kann ich nur weiterempfehlen! Jetzt heißts 5 Wochen warten, dann gehts nach Tisno... so, und nun noch ein Foto...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie schon geschrieben, für mich zu kalt so 17-18 Grad.
Heute morgen bei der Abfahrt starkt bewölkt Daheim erst mal wieder den Kachelofen angeschürt Sooooo, gleich mal neue Flüge suchen Wolfgang |
|
||||
|
||||
Da muss sich in den nächsten 3 Wochen aber noch ganz stark was nach oben tun, sonst friere ich mir noch einen ab.
|
||||
|
||||
Helmut du weißt doch es gibt kein schlechtes Wetter
|
||||
|
||||
Aber kaltes Wasser [emoji15] [emoji12]
Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
Servus!
Wenn noch jemand eine Unterkunft sucht, auf dem Camping Jezera Village wird gerade ein neues privates Mobilheim eingerichtet. Für dieses Jahr haben sie noch keine Buchungen. Chris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für die "genauen Informationen" ! Interessant wäre: Schlafplätze, Preis, Ansprechpartner, Telefonnummer, usw. ! Viele Grüße Jaki Geändert von Jaki (22.05.2016 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
werden alte Mobilheime ersetzt oder weitere hinzugefügt? Wenn hinzugfügt, wo stehen die Mobilheime dann? Merci Herbert PS: Immer mehr Camping Plätze pflastern ihre Stellplätze mit diesen Mobilheimen zu, dabei sind die in der Regel teurer als ein Apartment. Die Betreiber verjagen damit aber den Stammkunden.
|
|||
|
|||
Wenn man vom Hafen ( Slipstelle ) gerade nach oben geht, sind nach ca. 500 m neue Mobilheime aufgestellt worden und oberhalb von den Gebetsroither werden auch noch welche für nächstes Jahr aufgestellt. Das Mobilheim wo noch freie Plätze hat, steht auch hinter Gebetsroither (ca. 500 zum Hafen und 250 m zum Strand, 200 Reception und 200 Supermarkt, 150 m Spielplatz) ist für 4 bis 5 Personen mit überdachter Holzterrasse über die ganze Länge. Ich stell noch ein paar Bilder ein.
Chris |
|
|||
|
|||
Bilder
Anbei die Bilder
Geändert von solari (02.03.2017 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit "p"
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter scheint sich zu bessern, die Lufttemperaturen steigen und damit hoffentlich auch recht zügig die Wassertemperatur.
|
||||
|
||||
Dobro Jutro Jezera
Es gibt jetzt als zusätzlichen Infokanal die "Crew Murter" auch auf Facebook. https://www.facebook.com/groups/955433284577640/ ...und gleich zwei Besucher auf die "Man" verzichten kann An der Brücke in Tisno herrschte gestern zeitweise totales Chaos, um von oder auf die Insel zu kommen benötige man bis zu 2 Stunden, man kann nur hoffen das die Arbeiten rasch beendet werden, ich verlasse die Insel bis auf weiteres nur mehr mit dem Boot.
|