|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erstes offiziellestreffen in der Mala Luka
|
||||
|
||||
Zitat:
KRKA mit Skradin kennen wir schon, sonst sind wir hier noch sehr unerfahren!
|
||||
|
||||
Besuch mal mit dem PKW bei schlechtem Wetter Primosten, die Marina Frappa und du kannst theoretisch mal bis Trogir runter, so als Tagestour.
Gruss Didi
|
|
||||
|
||||
Split ist wirklich sehenswert und mit dem Auto auf der Autobahn schnell erreicht. Von hier aus wurde sogar einst Rom regiert.
Schönen Gruß Michi
|
||||
|
||||
Hallo,
Zadar ist auch sehr schön und eine Tagestour wert. Da morgen der 10. ist, ist in Benkovac großer Viehmarkt. Da gibt es alles von Rind bis zur Nagelbürste, ist aber eher was für den Morgen/Vormittag. https://www.boote-forum.de/showthrea...light=benkovac
|
||||
|
||||
wie tief ist es an der Stelle in der ML an der ihr ankert ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Haste Michel schon getroffen?
|
|||
|
|||
Hallo
ich fahre dieses Jahr das erstemal nach Murter -Betina. Meine Frage ist es sinnvoll ein Fahrrad mit zu nehmen? Gruß Rüdiger |
|
|||||
|
|||||
Murter Heute
Zitat:
Ist zu Fuß nicht so schön zum Supermarkt nach Murter von Betina aus. Also ich könnte nicht ohne ....obwohl, du auch ein Supermarkt in Betina hast. Passt ja alles schön ins Boot [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Nein, die Rabianer und Murteraner trennen Welten
|
||||
|
||||
Zitat:
Split mit Trogir waren wir vor ein paar Wochen auf der Heimreise von unserem Dubrovnik Trip und Zadar im Vorjahr als es auf Rab 1 Tag Schlechtwetter gab ;) ;)!! Dankee euch allen!
|
|||
|
|||
Für Mittwoch/Donnerstag ist sehr starker Jugo vorhergesagt, wie ich das sehe... nur so für die Routenplanung...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Kann mir jemand den Standort bzw. Adresse vom hafenkapitän in murter schicken.
|
||||
|
||||
Ja kann ich machen
|
|||
|
|||
Grüß Dich Sebastian,
wir sind ab Samstag unten, Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Dann wünschen wir euch viel Spaß super Wetter und einen tollen Urlaub Wir werden es dieses Jahr leider nicht nach HR Schaffen
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
wann fährst Du los? Wir fahren am Freitag Vormittag los
|
||||
|
||||
Murter - 13.06.2016.
Murter heute
|
|
||||
|
||||
Mit dem Regenbogen war die Whattsapp Gruppe schneller .
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wer kennt den Campingplatz Kosirina und hat dort schon mal Zeit verbracht? Wir möchten im Juli das erste Mal auf Murter Urlaub machen (3 Wochen) und haben diesen Platz in die engere Wahl genommen, weil er, wenn man von den nicht wirklich tollen Sanitäranlagen absieht, sehr schön sein soll. Gibt es dort feste Bojen oder legt man seine Boje selbst? Gibt es eine Lage in der Bucht, die man favorisieren sollte wg. Jugo oder Bora? Da wir mit Hund unterwegs sind, bräuchten wir eine Möglichkeit (Steg o.ä.) um unseren Vierbeiner an Bord zu nehmen. Gibts da was? Oder hat einer eine bessere Empfehlung für einen schönen Platz auf Murter? Plitka Vala oder Jezera müssen es nicht unbedingt sein.... Grüße Meinhard |
|
||||
|
||||
Murter - 29.06.2016.
Guten Morgen!
|
|
|||
|
|||
Da wird man ja gar nicht neidisch...
|
||||
|
||||
Sind am Samstag auch gut hier angekommen. Heut ist es etwas windig aber trotzdem viel Sonne und warm