|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich war heute auch in jezera, allerdings mit dem auto. Habe dort ein paar schöne crownlines im wasser liegen sehen. Ist deine auch schon dabei oder steht deine noch auf dem trailer? Gruß, ralf
|
|
Hey du bist ja auch im gleichen Stau gestanden........wie ich. Waren doch nette Bergstrassen oder? Bei mir waren es 22 Std von Wien aus mit ner kleinen Schlafpause von 2 Std.
Bin jetzt in Grebastica und warte auf gutes Wetter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, die Crowni steht noch auf dem Trailer, warten Heute die Wetterentwicklung ab, wollen vielleicht Heute Nachmittag Kranen.
|
|||
|
|||
Servus Tom,
wird am Sonntag dort gekrant? Soviel ich weis erst ab Montag 8 Uhr. Schönen Urlaub Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Moin,
so,Bura Ende,ab aufs Boot und weg hier. Kurs? Keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es dürfte 2 Grotten geben, beide bei der Bucht Brbiscica. Die eine heisst Golubinka und ist ca 300m von der Bucht weg. Da kann man mit dem Beiboot scheinbar rein, die andere bildet am Ende der Bucht eine Art Pool, zu beiden gibts reichlich Bilder und Videos via google. cu martin |
|
||||
|
||||
Hallo
wegen der zwei Tage Sturm wird heute ausnahmsweise in der Marina Jezera gekrant. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Moin,
ist dein Boot beschädigt?
|
||||
|
||||
Nein zum Glück nicht sowohl Otti wie auch ich haben super gute Plätze hier im Hafen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Lady schwimmt, privat beim Baco in Tribunj gekrant, immer noch Wind, war tricky beim anlegen Morgen beginnt der Urlaub
Grüße vom Hamburger Jung Thomas Geändert von Pommes (17.07.2016 um 20:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wir möchten uns hier einmal ausdrücklich beim Mitglied Contessa ( Danijel) und seiner Frau Isa ( richtig hoffentlich) für Ihre Geduld und Hilfe bedanken. Insbesondere Heute beim Kranen. Das ist nicht selbstverständlich, Fremden so helfen. Einfach Klasse Das macht dieses Forum aus und wir haben dadurch super, nette Menschen kennenlernen dürfen. Vielen,vielen Dank Ihr 2 Anne,Tom und Mausi
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du schon in den Whattsapp Gruppen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok? Mittwoch in der Mala Luka? Ab wann ungefähr?
Grüße vom Hamburger Jung Thomas Geändert von Pommes (17.07.2016 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frank hat dich schon Murter Boote Forum Gruppe aufgenommen,
Thorsten habe ich eine Nachricht für die Crew Murter Labergruppe geschickt, kannst also deine Nr. im vorigen Beitrag wieder löschen
|
||||
|
||||
Helden des Stau
Moin, euch einen schönen Urlaub,Helden des Staus!!!
Ich habe die Bura-Sperrung per Sms von Freunden erhalten. Fahre heute erst los, was nicht heißt das die Sperrung nicht wieder vorhanden ist. Laut Wetter.com bläßt es wieder,bzw.immer noch. Wir sind vor ca: 10 jahren das letzte mal unter den "Wasserrohren" Bergab den Sveti-Rok gefahren-was ein Albtraum ! Mein "Granni-Indianer" hat Automatik ,-Bergab so´n Sache mit 2,5to im schlepp und 4 Personen... Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hier auf Murter ist es wieder ganz ruhig. Dürfte also eigentlich kein Problem sein...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
43.851593, 15.315254
|
||||
|
||||
Murter - der Traum der letzen Tage
Der Traum der letzen Tage
|
|
||||
|
||||
Sagt mal, kann es sein, dass in Jezera heute eine Regatta stattfindet? Weiss da je a d was drüber?
|
||||
|
||||
Ja erst Regatta und heute Abend Hafenfest.
Lecker Fressbuden und Musik ( Folklore) ist eigentlich ganz lustig. Gruß Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an alle aus der Truppe von uns. Weiterhin einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Der mit den Doraden schwimmt
Erst fressen die mir aus der Hand und hinterher werden die grossen Brüder vernascht Heute im Bojenfeld auf Kakan Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Kurze Frage, in Murter ist Boot anmelden Sonntag's nicht möglich. Wie ich gehört habe, kann auch in Tisno angemeldet werden, auch Sonntag's ?
|
|
||||
|
||||
Moin, nein, erst am Montag!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
auf Rat eines Forumsmitgliedes stelle ich hier mal mein Gesuch aus einem anderen Thread rein. Vielleicht findet sich jemand, der helfen kann. "Hallo Tisno-Experten, ich bin vor vielen Jahren mehrmals mit meinen Großeltern gerne in Kroatien im Urlaub gewesen. Gewohnt haben sie über die Jahrzehnte sehr häufig in einem einfachen, dennoch (da Opa jedes Jahr selber dort Sachen erledigt und ausgebaut hat) gemütlichen Apartment Nahe der Brücke auf der Festlandseite, mit Liegeplatz direkt vor der Tür. Seit ein paar Jahren ist das Boot, eine wunderschöne Hellwig Milos 585, altersbedingt weg und sie fahren nicht mehr. Ich suche nun eine Internetseite, wo man dieses Apartment theoretisch buchen könnte und ggf. aktuelle Bilder findet. Der mittlerweile leider verstorbene Hausherr hieß "Krste" oder gesprochen "Kirste". Es sollte aber angeblich über die Kinder weitergehen. Die Koordinaten des Hauses sind 43.800647, 15.639520. Über das Internet hatten meine Großeltern nie gebucht, sondern über Telefon mit "Dolmetscher" oder halt direkt vor Ort für das nächste Jahr fest gemacht. Durch diverse Seiten von Agenturen usw. habe ich mich schon stundenlang ohne Erfolg durchgeklickt. Vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen Seiten gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wo ich das finde oder kennt es sogar. Wenn jemand dort sogar Kontakt oder so zu hat und vor Ort ist, dann kann er/sie auch gerne Grüße von "Šime" und "Maria" aus Essen, Deutschland bestellen...so wurden die beiden dort immer gerufen, obwohl sie eigentlich Heinz und Marion heißen Naja genug erzählt. Es geht ja um das Apartment an sich! Vielleicht hab ich Glück! Danke "
Gruß vom Tim. Geändert von essener (02.08.2016 um 10:46 Uhr) Grund: . |
|
|