|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es geht nur um einen Hinflug ... daher schlecht, da keine Rückgabe am Fluhhafen stattfinden kann.
|
|
||||
|
||||
Guckst Du hier : http://www.hbtransfer.com/taxi-trans...a/2/23-08-2016
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen zusammen, ich hole das gerne noch mal hoch, der 24. ist ja nun rum. Hast du nachfragen können?
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
heute mussten wir leider miterleben, wie sich ein "Traum" in Rauch aufgelöst hat. Zwischen den Inseln Ugljan - Pasman und Dugi Otok, Höhe Durchfahrt Ugljan - Pasman, mitten im Srednji Kanal zwischen Sali und Zdrelac geriet eine (verm., denn genaueres konnten wir ncht mehr erkennen) Motor Yacht in Brand. Polizei und Karpentari und SAR und Feuerwehr waren vor Ort. Gruß Herbert Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Herbert alias prokulus Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (02.09.2016 um 22:08 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus zusammen, Bezahlen mit EC/Kreditkarte geht sowohl im Konsum und Tommy Und, es ist auch noch günstiger... Umtauschkurs aktuell in der Wechselstube sind 731 Kuna für 100€. Kurs mit EC ist zwischen 7,46 & 7,50 Kuna für den Euro. Wichtig ist aber immer Kuna auszuwählen (auch bei der INA) nur hier bekommt man den guten tagesaktuellen Wechselkurs. Schönen Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Ich bin da, wer noch? Ganz schön windig hier.
|
||||
|
||||
Ich
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wird auch morgen so bleiben, erst am Donnerstag sollte es wieder ruhiger werden .
Diese Woche Bura, Ende nächste Woche sieht es nach Jugo aus .
|
||||
|
||||
Heute am Morgen - 12.09.2016.
September in Murter
|
|
|||
|
|||
Ab Donnerstag sind wir auch da
|
||||
|
||||
So, wir sind in der Mala Luka, wir sind die einzigen zwei Boote, die derzeit im Päckchen liegen. Außer uns sind noch ca. 10 andere Boote da, aber keins mit BF Wimpel...
|
|
||||
|
||||
Dachten nicht, das überhaupt noch jemand hier ist. Hatten einen spitzen Tag in der Tijat Bucht
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
fahren am 23.09. zum ersten mal nach Murter, aber erstmal ohne Boot. Wollen die Gegend mal mit dem Rad erkunden und uns nach geeigneten CP (Wohnmobil) und Kranen umsehen. Ab nächstem Frühjahr wollen wir dann das Boot irgendwo preisgünstig aber versichert ab-/ unterstellen und dann immer kranen lassen. Bin mal gespannt, was wir alles finden. Gruß aus Oberbayern Thomas und Brigitte
|
||||
|
||||
"Latinski idro" - das lateinische Segel
"Latinski idro" - das lateinische Segel
|
|
||||
|
||||
Murter 29.09.2016. - St.Michael
Wie im Sommer - 27 Grad
|
|
|||
|
|||
Moin,
wir waren nochmal 7 Tage mit 2 Booten,in Murter startend,über Žirje,Kaprije,Dugi Otok,Molat,Žut und Vrgada,unterwegs. Glück gehabt:stationäres Hoch (24.9.-1.10.),23°-26° Luft, 22°-23° Wasser. Das war es für 2016 in Dalmatien. Vidimo se!
Gruß Holger Geändert von Holgi HH (05.10.2016 um 19:44 Uhr) |
|
... bis jetzt habe ich ja die Wörter "Kroatien & Abzocke" in einem Satz gehasst, aber wenn es wirklich so kommt das die unbenutzten Tickets nach 15 Tage verfallen (kann ja mal was dazwischen kommen) dann geht es doch in die Richtung des unbeliebten Wortes.
Möchte mich aber nicht voreilig beschweren, weil folgendes ist uns dieses Jahr in den Kornaten passiert. (Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nur schwer glauben) Letztes Jahr vorsorglich ein Ticket gekauft aber nicht gebraucht da an Konoba übernachtet. Dieses Jahr mit dem Wissen um das Ticket in einer Bucht mit Freunden festgemacht, in der Hoffnung zweites Ticket wird nicht so teuer sein. Die Jungs mit der grauen Gummipelle sind zu uns gekommen. Mein Ticket wurde mit irgendwelchen Zeichen bekritzelt und meine Freunde (6 Meter Boot) sollten 350 Kuna bezahlen. Wir rechneten Kurz nach und erklärten den Herren, wenn das so "teuer" ist, fahren wir an eine Konoba und geben dort das Geld für Essen aus. Jetzt wurden wir nach zwei kalten Bieren gefragt. Hatten aber nur eines kalt und ein Radler (in Deren Ihren Augen „Beer for Children“ ) und sind mit den Worten „we are happy“ weitergefahren. Also mal abwarten was kommt, dann darauf reagieren.
|
||||
|
||||
Konoba Berekin Jezera
Die Renovierungsarbeiten in Marijo's neuer Konoba Berekin in Jezera
haben begonnen, viel Arbeit liegt noch vor ihm.
|
||||
|
||||
Ist ja noch ein bischen Zeit. Wollen hoffen das Mario rechzeitig fertig wird.
haben Quasie schon einen Tisch reserviert.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
weiß einer von euch, ob Boris aufhören möchte oder ist er nur Pächter im Haus? Da die Immobilie derzeit zum Kauf angeboten wird.
|
||||
|
||||
Boris ist Pächter
|
||||
|
||||
Nach letzten Informationen soll der Pachtvertrag von Boris noch vier Jahre laufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin zwar neugierig auf die neue Konoba von Marijo und wünsche ihm viel Erfolg, aber ich freue mich auch schon auf das Pepperonisteak von Boris
|