|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi gibt es eigentlich diesen Fischer noch der das Essen imWasser serviert ?
|
||||
|
||||
Letztes Jahr gab es ihn noch .
|
||||
|
||||
faehrt ihr dahin? Kann das jemand fuer mich mitbuchen? Wo ist das eigentlich genau? Wollten auch mal dort essen.
|
||||
|
||||
Lies mal den Beitrag von Andy, das beantwortet viele deiner Fragen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr hat er noch nicht so oft fürs BF gegrillt. Zum Ablauf: Einer muss das Grillen anleiern, es gibt hier keinen Vergnügungsausschuss. Wenn du also mit dem Fischer grillen willst, musst du dir ein paar Mitgriller suchen und die Sache selbst in die Hand nehmen. Das ist ganz einfach zu organisieren. Am Besten machst du mit dem Fischer den Termin aus und suchst dir über diesen Thread die Teilnehmer zusammen oder du fährst Mittwoch zu Treffen in die Mala Luka. So hat das in den vergangenen Jahren immer geklappt. Einer muss halt den Hut aufsetzen, sonst wird das nix. Viel Spass! Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kennt jemand die Thunfischbänke und weiß wo die sind? Morgens soll es dort immer viele Delphine geben... Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Hi gibt es einen schöne Bucht wo man gut schnorcheln kann?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von einer "Thunfischbank" habe ich noch nicht gehört, aber an den Fischzuchtbecken neben Vrgada haben wir dieses Jahr mehrfach Delfine gesehen. Gegen 11:00 Uhr ist mal eine Richtzeit. Viel Erfolg Holger
|
|
||||
|
||||
Delfine vor Vrgada
|
|
||||
|
||||
Das kann ich so bestätigen, ist aber sicherlich auch Wetterabhängig
|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit in der Mala Luka Bucht und es gibt einen leichten Ascheregen. Kennt jemand die Umstände?
Gruß Roland |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stehst du hinten drin, da grillt der Fischer. Der hat oft Tannenzapfen in der Kohle Bei einem Brand würden wir Löschflugzeuge sehen. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Die Löschflugzeuge sind gestern in Skradin zum Wasserbunkern gewesen und dann Richtung Norden geflogen.
Könnte schon passen mit den Zeiten wo die wieder zum Tanken kamen
|
||||
|
||||
Habe gerade die Info bekommen, dass es am Sveti Rok einen größeren Brand gibt. Die Windrichtung passt und auf der Autobahn ist in beide Richtungen Stau.
Könnte eine Erklärung für den Ascheregen sein. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Danke, das passt...
Grillgeruch nehm ich auf wie Haie das Blut. Da wäre ich sicher angeschlagen... Gruss Roland P.S. gibt es hier auch mal windstille Perioden? |
|
||||
|
||||
...und hier die Bestätigung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ hat er in Drage (wo er wohnt) eine private Konoba. Die ist ganz toll eingerichtet, essen bis zum brechen. Da gibt es dann vom Fisch über Lamm, Rind, frittierte Kalamari einfach alles was das Herz begehrt. Zum Abschluß hatten wir dann frische Melone aus dem eigenen Garten. Wein inclusive dann 200 Kuna. Wir waren dieses Jahr und letztes Jahr bei Ihm. War immer toll, letztes Jahr haben wir auch im Wasser gegrillt aber da war es ein bißchen frisch. Tel. 00385915564089 Wir waren immer um die 14 Personen.
|
||||
|
||||
Hi glaub dann werde ich mal direkt nach Drage fahren. Ist das direkt am Wasser? Wie heisst denn das Restaurant bei ihm? Geht das ohne Voranmeldung?
|
||||
|
||||
Wir haben vorletzten Freitag noch mit ihm im Wasser gegrillt. Wir waren 15 Leute und das Wasser war von der Temperatur her auch super. Er hat pro Person 200 Kn inclusive Melone und Wein genommen. Momentan wäre das Wasser aber wohl zu kalt. Wir haben immerhin fast 4 h im Wasser gestanden.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Nur nach Anmeldung mindest 10 Personen
|
||||
|
||||
Murter im August 2017
Murter im August 2017
|
|
||||
|
||||
Wer kennt die Ferienwohnungen/-häuser in Tisno
Hallo zusammen,
am oberen Bildrand kann man noch sehr schwach einen Pool erkennen. Dort gibt es 3-4 Ferienwohnungen. Allerdings kenne ich den Vermieter nicht. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen. Das Bild zeigt den Campingplatz "Auto Camp Dalmacija" von Süd nach Nord. Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Heute gab es Nudeln und Bam Baba Lu Bam 👍😀
|