|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oh ja das ist Lecker.
Alles was wir bei Mario gegessen haben war sehr gut.
|
||||
|
||||
Sonnenaufgang in Murter 🤗
|
||||
|
||||
Aber wenn die Wolken kommen, ist eine Jacke nicht verkehrt .
Vg Stefan
|
|
|||
|
|||
Hoffe der Wind lässt bald nach. Derzeit ist es ab 11 ziemlich windig bis Abends.
Robert |
|
|||
|
|||
Wetterbericht fürs Wochenende sieht ja nicht prickelnd aus. Wollten eigentlich Do anreisen und überlegen jetzt die Anreise auf Mo zu verschieben. Wie sehen das die Leute vor Ort?
|
|
|||
|
|||
Untertags hat es so um die 25 Grad. Laut Vermieter soll es so bleiben. Früh und Abends liegt Wasser wie Brett.
Was soll ich dir raten ??? Musst selbst entscheiden. Robert |
|
||||
|
||||
bis 10:00 Uhr und ab17:30 Uhr ist es rel. ruhig, aber nur 21 1/2 Grad Wassertemperatur.
|
||||
|
||||
Wetter angenehm, auf dem Wasser wenig los und die Grillbar Babalu tiefenentspannt.
|
||||
|
||||
Cool Rigo,
bist du nochmal runter, wo der Antrieb erneuert ist
|
||||
|
||||
Die zwei Wochen September mit Tochter und Freund waren schon geplant.
Wollte das Boot eigentlich nach dem August Urlaub in Kroatien stehen lassen. Aber daraus wurde aus bekannten Gründen nichts. Bis jetzt läuft der neue Antrieb 🤗
|
||||
|
||||
So sieht heute die Realität aus .
19 Grad Lufttemperatur. Wir machen das beste draus und trinken Grog. 😂😂😂😂👍👍👍
|
||||
|
||||
Betina gestern .....
|
|
||||
|
||||
Haben genug dabei und freuen uns über jeden Besucher.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffe für euch, dass es bald wieder jeder wird. Zu Hause hat es schon angefangen[emoji106]🤛 Gruß Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ihr Lieben, nun hat sich das Wetter wieder beruhigt-nun hat mein Motor seinen Dienst eingestellt. Hat jemand Erfahrung mit einen Suzuki Händler in der Region Tisno/Zadar.
Ich muss eine wahrscheinlich nicht preiswerte Garantiereparatur darüber abwickeln. Danke und Gruss aus Tisno. Thorsten |
|
||||
|
||||
Zwischen Murter und Betina zwischen Fussballplatz und Badeplatz ist eine Werkstatt mit Suzuki Werbung.
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Repariert alles, Rad, Moped usw. Das ist mit Sicherheit kein Suzuki Vertragshändler. |
|
||||
|
||||
Regata Latinsko idro - 01.10.2017.
Regata Latinsko idro
|
|
|||
|
|||
Liebe Forumskollegen, ich denke schon an den nächsten Sommer und möchte diesmal statt Rab nach Murter und auf die Kornaten. Könnt ihr mir bitte eine Unterkunft mit Bootsliegeplatz empfehlen? Vielen Dank und liebe Grüße
Franz |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
sieh Dir mal Villa Petra an, Gruß Franz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Richi http://www.plavi-val.com/germ/index.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Günstig und gut sind z. B. Anna und Ivo in Jezera: https://www.jezera-kroatien-pension-direkt-am-meer.com/ Eine FeWo (Markov) in Betina kann ich auch empfehlen. Wenn nähere Infos benötigt werden einfach PN.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (12.10.2017 um 21:01 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus, hast Du evtl. auch ein Haus mit Pool und Garten als Empfehlung? Gruß |
|
||||
|
||||
|