|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ok und ich meine er hat 30-35€ genommen pro Hub, je nach Verhandlungsgeschick.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da sind wir schon ewig da wir ein Appartment haben . Marco ist der wo Baco die ganze Zeit auf dem Auto stand ? |
|
|||
|
|||
Hallo an alle die, die schon lange nach Murter fahren, an alle anderen auch,
Bin ab Sonntag nächste Woche erstmalig in oder auf? Murter. Wir haben ein kleinesappartment an der südwestlichen Seite. Kennt einer von euch irgendwo in der Gegend einen privat3n Steg o.ä.? Habe keine Lust immer bis zur Marina zu fahren?! Vielen Dank Fritz
|
|||
|
|||
ähhh...weiss nicht. ich kann von unserer Mietwohnung auf seinen Hof kucken und dann "rufe" ich ihm....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ein 18 fuss Boot. Bin eigentlich auch lieber fürs kranen, würde es aber auch in Erwägung ziehen.
|
||||
|
||||
Neben dem Café Toni ist eine kostenlose Sliprampe, du solltest aber die Flut nutzen sonst ist es dort ziemlich Flach.
|
|||
|
|||
Zu schnell fahren
den kenne ich hat mich etwa an der gleichen Stelle vor Jahren erwischt waren aber 1000 Kuna Strafehabe aber gleich am nächsten Tag bei der Posta bezahlt und "Rabat" bekommen waren damals 30%! ob das heute noch so geht??? Bin ab 15. wieder in der Gegend muss wieder aufpassen... See you Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir wäre aber das Risiko viel zu hoch, dass die Bremsen oder Naben während der Standzeit vor sich hin rosten. Das Wasser ist sehr salzig und dann die 1600 km zurückfahren würde ich nicht wollen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Reicher Mann slippt. Armer Mann krant .
|
||||
|
||||
Habe dieses Jahr 2 neue Achsen gebraucht - anscheinend hat mein Vorgänger mit dem Trailer geslippt. Trailer 2,6 to jedoch nur 1,8to incl. Eigengewicht --> Achse total verrostet und gebrochen
Ich kann keinem empfehlen im Salzwasser zu slippen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei sind einige Boote beschädigt worden.
Mfg Bernard Geändert von Bernard (10.07.2018 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt....in Jezera ist das kranen besonders teuer. Zumindest in der Marina
|
||||
|
||||
Wieviel habt ihr letztes Jahr bezahlt?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der Hafenkapitän in Tisno in diesem Jahr an Werktagen auch wieder abends geöffnet hat und wenn ja, wie die genauen Öfnnungszeiten sind? Google und die Forumssuche hat mich noch nicht wirklich weiter gebracht und bevor ich dort anrufe und es wieder mit einem Mix aus meinem schlechten Englisch und auf der anderen Seite ebenfall gleich sprachbegabten "Fremdsprachenkoniferen" gibt, dachte ich, ich frage einfach mal hier rein. Sind ja schon einige unten und genießen die Sonne. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Gestern Abend
War ganz schön Stimmung
|
||||
|
||||
Vorhin vor murter gesichtet... schon beeindruckend
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guter Link,
aber wenn Du ihn anklickst sagt Dir Wikipedia das die Seite nicht existiert
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Royal Romance ist eine 92 Meter lange Mega-Yacht.[3] Sie wurde vom Konstruktionsbüro Studio De Voogt entworfen und von der niederländischen Werft Feadship gebaut.[4] Das Schiff galt bei seiner Fertigstellung 2014 als „modernste Yacht der Welt“. Sein Kaufpreis betrug 214 Millionen Euro.[5] Die Royal Romance bietet Platz für 14 Passagiere und 22 Besatzungsmitglieder. Sie wurde im Juli 2015 an ihren Erstbesitzer, den ukrainischen Oligarchen und Putin-Vertrauten Wiktor Medwedtschuk, ausgeliefert. Die Royal Romance kann, im Gegensatz zu verschiedenen anderen Mega-Yachten, nicht gechartert werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Öffnungszeiten Kapetanija Tisno: Montag bis Freitag 8:00 - 15:00 und Samstag 8:00 - 12:00.
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr haben wir in der Marina Kremik gekrant, was ca. 160 Euro gekostet hat. 2016 in Jezera haben wir knapp 240 Euro bezahlt
|
||||
|
||||
Hier mal die Preise von Boris:
Rein, raus, abkärchern, Motor spülen und zwei Wochen Trailer abstellen macht zusammen 1150 Kuna. Korrekt ....
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob es morgen irgendwo ein größeres Public Viewing auf Murter gibt ?
|
|
||||
|
||||
Es wird am Marktplatz in Murter sicherlich wieder auf der Leinwand übertragen!
|
|
|