|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kole in Tisno unterhalb der Brücke,aber eigentlich denke ich überall. Jede
Kneipe hat ne Glotze. |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Wir waren gestern zu 11 beim Boris in Jezera mit neuem Pächter.
Meinung: Alle 11 Personen Nie wieder, geht gar nicht. Von Salat bis Hauptspeise, geschmacklos, fad und zum Teil ( Pommes) roh Nur unsere Meinung!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind doch eben dran vorbei gelaufen [emoji33] Wir liegen am Steg C in der Marina Kommt vorbei! Gesendet von Torsten
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
Gestern haben wir in Betina auf dem Marktplatz mit gefiebert ind gefeiert. Sieger der Herzen❤️❤️❤️ Seid Ihr noch länger um Murter? Wir fahren gleich durch die Brücke und zur Schlangeninsel. Georg nennt Sie so. Sw von Murter, Hrid Kablinac Grüsse an Jutta Anne& Tom
|
|||
|
|||
Die coolste Aktion war der grüne Pickup mit den Fans und der kroatischen Flaggen. Alle feiern auch wenn sie nicht Champion sind. Vize ist Spitze!
|
|
||||
|
||||
Gestern Abend - 15.07.2018.
Witzemeister feiern
|
|
||||
|
||||
Gestern abend zwischen Murter un Sibenik
|
|
||||
|
||||
Gestern ein Mega Gewitter hier auf Murter.
Hat einiges an Kleinholz gegeben. Unsere Auflage ist zum Glück wieder aufgetaucht
|
||||
|
||||
Heute zu 10 im Kadela in Jezera essen gewesen.
Ein kulinarischer Genuss. Wir Männer haben Thunfischsteak gegessen. Hatten sie Heute frisch bekommen. Unsere Meinung erneut: Sehr zu empfehlen, egal ob Fisch oder Fleisch ������
|
||||
|
||||
Konoba Kadela kann man wärmstens empfehlen! Essen, Bedienung und Ambiente top!
|
||||
|
||||
Bin heute durch Slowenien gefahren. Keine Schotterpiste mehr. Es wird bereits auf der Autobahn gefahren. Einspurig auf einer Hälfte, aber alles glatt und auch durch den kurzen Tunnel. Wünsche allen gute Fahrt.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Gestern zum ersten Mal in Betina das „Marinero“ getestet! Sehr zu empfehlen!
|
||||
Wir liegen heute in Murter und werden bei Fine Food essen gehen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am Hafen, wo die Fischer sind? Gruß Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Jupp, Kandela
|
||||
|
||||
Info Murvenjak
Servus Gemeinde
In der Bucht Murvenjak, mit blick auf die Fischreusen, da liegen zwei große Anker von solchen Fischgattern. Dem einen, dem Landnahen, hab ich einen styroklotz (Treibgut) angebunden. Der andere liegt 30 Meter weiter draußen. Nur als Info beim ankern und oder je nach Tiefgang. Viele Grüße an alle Thomas
|
||||
|
||||
Hab an dem Tag meine 12 Jahre abgelaufenen Handfackeln abgebrannt.
Die Branntblase am Zeigefinger ist fast verheilt.
|
||||
|
||||
Die Polizei ist wieder vor Jezera unterwegs und passt auf die Geschwindigkeit auf
Gesendet von Torsten
|
||||
|
||||
Wir waren heute hier in dieser Bucht, sehr schön dort bis der Regen kam.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht aufpassen......sondern einfach an die Vorschrift halten..und noch besser....ein Blick auf die Heckwelle....viele schinden 1-2 Knoten Zusatzgeschwindigkeit heraus und fahren Halbgleiter...so ein Schwachsinn.....Zeitgewinn max 30 Sec...und das Boot säuft das 5fache pro sm.....wozu machen das viele.....ihr habt Urlaub....seids auf der Flucht.....das Halbgleiterfahren ist rücksichtslos gegenüber den Bootskollegen.....weil die schmeisst es dann gewaltig....liebe Grüsse und schönen Urlaub....Bernhard...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Tisno und die nahen Abschnitte stimme ich dir zu, aber diesmal war es die Ecke wo es nach Kakan rüber geht. Das ist schon ungewöhnlich Gesendet von Torsten
|
||||
|
||||
Gestern hatten wir eine tolle Überraschung. Wir haben geparkt und als wir vom Abendessen wieder kamen fanden wir eine Parkkralle vor. Das hat mal eben 500 Kuna gekostet
Da dort viele regelmäßig vor dem Trampolin an der Slippe stehen, eine kleine Warnung Gesendet von Torsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geb ich Dir recht...da unten gibt's keine Schwimmer und keine ankernden Boote......ich meinte mein Posting allerdings generell...viele fahre in Halbgleitfahrt mit voller Heckwelle an Ankerbuchten vorbei..und das ist nicht notwendig.....da macht Gleitfahrt ja weniger Welle wie die Halbgleiter....lg Bernhard
|
|
||||
|
||||
Jezera ist auch nicht mehr das was es einmal war, vor nicht allzu langer Zeit hat der Parkfritze noch beim Café Toni umgedreht, eine Kralle kannte der wahrscheinlich nicht mal, geschweige den das er eine hatte.
|