|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wollten gestern eigentlich nur kurz um die Ecke zum Baden. Sind dann aber in Skradin gelandet, war eine schöne Tour und haben viel gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich genauso. Gibt genügend Idioten. Liege gerade vor Anker. Hab gerade einen jetskifahrer gebeten nicht so schnell, zwei meter vor mir, vorbeizurasen. Meine leute sind neben dem boot geschwommen. Habe niemanden beleidigt nur das handzeichen für „langsamer“ gemacht. Er hat sofort gewendet und mir gedroht ich wüsste nicht wer er ist und ich solle aufpassen weil ich auch mal rausfahre und dann kann es für mich gefahrlich werden. Nationalität weiß ich nicht Registrierung begann mit SK-???? hat gut deutsch gesprochen. War gleich mega agressiv und hat mehrmals gedroht ich wisse nicht wer er ist also aufpassen. Und wir sind hier nicht in Deutschland/Bayern also aufpassen. Wollte mit ihm sprechen keine Chance , wurden nur Drohungen von ihm ausgestoßen. Naja, mal schauen wie das hier weitergeht, wenn man nur von bestimmten Leuten verlangt die Vorschriften einzuhalten.
* Freude ist die Entscheidende Komponente * Geändert von Perseus_79 (05.08.2018 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
wie wir ja zur genüge erlebt haben, passt das in mein/ unser Bild des heutigen Kroatien. Die Kroaten setzten lieber auf die Ostblockländer, uns Deutschte oder Ö brauchen sie wohl nicht mehr. Wir haben ja über Jahrzehnte Aufbauhilfe geleistet. Oder wir sind zu geizig und stecken nicht mehr genug unter der Hand zu. Naja, es gibt auch noch andere schöne Ecke der Adria, schauen mir mal nächstes Jahr. Euch noch einen schönen und stressfreien Urlaub
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber nur keine Angst, Hunde die bellen beißen nicht Aber bitte jetzt nich glauben das diese typisch für die Kroaten ist. Sowas kann man überall erleben.
|
|
||||
|
||||
Anfang der Woche in der Bisage-Bucht: Ein Jetski mit zwei Personen fährt in die volle Bucht, sieht meine schöne gelbe Ankerboje und möchte diese auch gleich mitnehmen. Als wir die Personen darauf hingewiesen haben, dass es sich um eine Ankerboje und persönliches Eigentum handelt, sind das Männlein und Weiblein auch noch frech geworden. Es war ein deutsches Kennzeichnen...
Gruß Jürgen Geändert von JuergennovY (05.08.2018 um 17:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die hätte ich gleich mal von Ihrem Jet gezogen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die meisten blasen sich nur auf und geben heiße Luft von sich. Grüße Sandman
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
... ich lade diese Idioten auf ein kühles Pivo ( oder 2 ) ein, die Lage entspannt sich, wirkt Wunder ! Schönen Abend Jaki
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht falsch verstehen wollte hier keine Miesmache gegen Kroatien betreiben. Is gibt halt leider Gruppen die meinen sich alles rausnehemen zu können, und das ist unabhängig von der Nationalität. Mir fällt nur leider auf, dass sich manche aufführen wie die letzten A...lö... Und da kann man dann schon Nationen erleben die sich da hervortun. Sind früher nach Greece gefahren, da waren es auch diese nationen die vielen den Spaß verdorben haben aber man hat sie gewähren lassen. Und schon waren die früheren Urlauber weg und jetzt sehnt man sich wieder nach dene. Wollte meine persönliche Erfahrung quasi just in time an den comment der schnellfahrer anknüpfen. In der Engstelle neben Murter kann man es täglich erleben was es heißt 300m Schritttempo usw. und da is manchmal bei der Flagge Fremdschämen angesagt. Also nix für ungut und allen eine schöne Zeit, sind ja hier im Urlaub!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat niemand falsch verstanden, aber leider sterben die I....en nicht aus, gleich welche Nationalität sie im Pass stehen haben.
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
|
||||
|
||||
Endlich.
Back in town.
|
||||
|
||||
Bist bei Bracanov ? (neben Anna und Ivo) oder noch eins weiter ?
|
||||
|
||||
Hat mal jemand ein paar Kontakte von Appartments im Bereich der Einfahrt zum Hafen in Jezera, auf der rechten Seite. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Murter u. Betina. Möglichst erste Reihe am Wasser mit Liegeplatz.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hat es dieses Jahr mehr Wespen als sonst .
Nicht nur auf dem Festland, auch in den Inselbuchten ist man ständig von ihnen umgeben. Erst gestern wurde ich von so einem Vieh beim ablegen gestochen .
|
||||
|
||||
La Spuž ist ganz schlimm, die Bar und die Bucht sind voll mit Wespen. Beim Frühstück könnten wir keine Marmelade auf dem Tisch lassen...
|
||||
|
||||
Murter - 20.08.2018.
Heute Morgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal im Post #4294. Da war ich 2017 und das hat gepasst Trailer steht abgesperrt in einem garten und der Liegeplatz ist vor dem Haus. Fürs Auto bekommst Du eine Parkberechtigungskarte, alles im Preis enthalten.
|
||||
|
||||
Heute Nacht schweres Unwetter mit Gewitter und Starkregen gehabt.
Es hat geschüttet wie aus Eimern. Jetzt wieder heiter und wolkig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade hat es geschüttet, jetzt scheint wieder die Sonne.
|
||||
|
||||
Abstimmung Jezera.
Heute war wieder ein super Tag.
|
|||
|
|||
Vor zwei Wochen war ich auch noch in meinem geliebten Jezera
|
||||
|
||||
Hast uns ja Prima erwischt. Super sicht auf den Liegplatz
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Ist die Gegend um Murter für einen Bowrider geeignet?!
Suche ein neues Revier, 12 Jahre Vrsar sollten reichen |
|
|