|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karneval im Murter 2019
ein grosses Volkfest
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- Neben der Post an der Brücke in Tisno - Gegenüber neben den Vermieter Pavilions müsstest du in Murter am Kiosk auch bekommen
|
|
||||
|
||||
Für Telekom heisst die Karte Simpa. Wenn Du Tjedno Glanc aktivierst hast Du pro Woche 200min 200sms und 2 GB für 19 kn. https://www.simpa.hr/tarife/glanc Die anderen Tarife findest Du dort auch. Die Karten bekommst Du auch am Kiosk.
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
|
||||
|
||||
Heute herrliches Wetter für eine Fahrt um Murter.
|
||||
|
||||
Was für Farben!
Danke für die schönen Bilder!! Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Und schon ist der Überführungsausflug vorüber.
Aber wenigstens hatten wir großes Glück mit dem Wetter und kommen ja auch schon bald wieder.
|
||||
|
||||
Endlich ist es soweit! Seid Samstag in Murter! Die Saison kann Beginnen .
Samstag ging’s in Sukosan ins Wasser danach ab nach Murter Ich wünsche euch allen viele schöne Tage im Wasser und das alles Problem los läuft[emoji855] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Servus,
auf dem 3. Bild, könntest Du das Boot vor Deinem evtl. noch mal von ganz fotografieren. Sieht so auf den ersten Blick toll aus. GuD |
|
||||
|
||||
Du meinst die Axopar Cabin?
Boote Polch hat mehr als genug Videos davon in YT online Ehrlich gesagt hab ich erst auf den dritten Blick gesehen, dass das ein Boot ist...und kein Teil der Steganlage.... Grau ist man nicht so gewohnt
|
||||
|
||||
Kann leider nicht fotografieren! Da ich auf Murter bin ! Und das Bild in Sukosan war sorry [emoji855]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sorry
Doch ich die Tage machen ! Wer zählen kann ist klar im Vorteil [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ach, jetzt kann ich auch den Nickname zuordnen.
Schön das alles gut funktioniert hat. Gruß vom Sukosan Nachbarn. ...
|
||||
|
||||
Hallo Danke ,
Wann gehts bei euch los ! Sende mal Bild von euren Boot , zum einordnen!
|
||||
|
||||
Hier Bilder vom gewünschten Boot
Hoffentlich ist es das richtige [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Osterschmuck in Murter.
|
|
||||
|
||||
Passt zwar nicht ganz zum Murter Thread, aber eventuell von Interesse.
Die Genehmigung zum Bau eines neuen Fährhafens in Kaprije ist erteilt. Dadurch werden die Liegeplätze für Gäste erweitert. Wir werden sehen wann dies fertig ist.
|
|
||||
|
||||
Dobro jutro,Jezera!
Mit vier Wochen Verspätung endlich auf Murter angekommen.Meine persönliche Dalmatien-Bootssaison wird heute eröffnet,am Mittag verhole ich das Boot von Murter nach Jezera.Das Boot auf dem Foto ist das einzige,welches z.Zt. in der Hafeneinfahrt liegt. Die Sonne kommt gerade um die Ecke,am Nachmittag sind Temperaturen bis 23°C (immerhin) angekündigt.Wind:Donjak (S-SW) 2Bft. @ Wolfgang (audianer 200):vielen Dank nochmal! @ Andy (winetouu):puno pozdrava od Kruna!
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
stimmt das mit 16 Grad Wassertemperatur? Hab um eine Woche verschoben und komm am Samstag, hoffe es hat dann etwas mehr.
|
||||
|
||||
Hvala ti, i provedite lijep odmor.
|
|||
|
|||
Zitat:
18°C,brrr...
|
||||
|
||||
Da will ich September 2020 auch mal hin, ich meine sogar das gleiche Apartment
|
||||
|
||||
Dann solltest du nicht allzu lange warten und buchen
|
||||
|
||||
Deswegen gucke ich jetzt schon. Mein Kollege ist jedes Jahr auf der Ecke und hat das empfohlen. Ich bin was Boot angeht Anfänger und versuche gerade alles aufzusaugen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Aus den Skippernews vom Juni 2019:
Murter - Kompassquallen Mitte Mai wurde um Murter eine stattliche Quallenart gesichtet. Es handelt sich um die Spezies der Kompassquallen. Diese Tiere können einen Durchmesser von bis zu 30 Zentimetern erreichen. Der Schirm, wie auch die Nesselfäden, können schmerzhafte Verbrennungen verursachen. Diese Quallenart ist an der typischen Zeichnung, die an eine Kompassrose erinnert, leicht zu erkennen. Es kann davon ausgegangen werden, daß sich das Vorkommen dieser Quallenart nicht nur auf die Gegend um Murter beschränkt. Aber keine Panik. Es wurde nur 1 in der Nacht vor Betina gesichtet
|
||||
|
||||
Konoba Führer
Hallo es gab doch mal diesen Restaurantfuehrer für Murter bzw. Tisno und Umgebung?
Wo konnte man diesen noch mal beziehen? Ende Juli geht es nach Tisno.