|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kannst Du ein Video einstellen das man das mal hört?
Wenn Du das Gas weg nimmst ist das klackern weg? |
|
||||
|
||||
Wenn der Öldruck mitte Instrument steht, dann ist der okay.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anbei die Anleitung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich einkupple und im Hafen im Standgas rangiere ist es auch nicht zu hören. Mit dem Video versuche ich morgen mal. Die Anleitung von Cyrus zum einstellen der Ventile werde ich morgen mal durchgehen. Danke euch für die Ratschläge Vor Ort ist niemand? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für die Ventile sind 3000 U/min, 3000 U/min egal ob ein oder ausgekuppelt.
|
|
||||
|
||||
Dann wären wir wieder beim Öldruck.........
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/ |
|
||||
|
||||
Nein! Der Öldruck wird mit steigender Motordrehzahl eher mehr. Wenn der Motor und das Öl warm sind und er dann das Gas weg nimmt müsste das klappern lauter werden, da der Öldruck dann sinkt.
Ich würde eher an Klopfen wegen verstellter Zündung denken, aber auch das ist nur eine Vermutung. Man müsste das Geräusch hören. |
|
||||
|
||||
Ab 2.9., aber ich glaub so lange willste nich warten....
|
|
|||
|
|||
Zu viel Öl drinne?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube man müsste die letzten Nachrichten hier mal abtrennen und einen extra Thread aufmachen.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich könnte würde ich auch so lange hier auf dich warten 😅
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon einen separaten Thread erstellt...
Kann den Link aber hier nicht einfügen 🤷*♂️ |
|
|||
|
|||
Es muss ja irgendwie mit der steigenden Temperatur zusammenhängen.....
Kühlung und Abgasseitig ist aber alles neu gekommen..... war ziemlich vergammelt alles. Tommy |
|
|||
|
|||
Kurze Info
|
|
|||
|
|||
Danke für den Ratschlag nicht gleich an den Ventilen zu schrauben
|
|
||||
|
||||
Nochmal Bernd habe keine PN von dir bekommen. Was willst von mir? Melde dich.
|
|||
|
|||
hi,
bin ab 6.8. in Primosten. Meintest Du mit dem kleinen Grebzübergang Cvetlin und ist der immer offen? Sind ja nur ca . 20 km mehr, Vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen? Wir gehen immer gerne ins Bila Lucica. Danke dass du dich gemeldet hast. Bernd |
|
||||
|
||||
Servus Bernd,
Hast PN. Wie lange seid ihr in Primosten
|
||||
|
||||
Abends im August
Abends im August
|
|
||||
|
||||
Vorige Wochenende - Rund um Murter
Vorige Wochende war ein Traum Boot zu fahren - Temperatur: 30 Grad, Wasser: ruhig.
Murter - Blitvenica -Zirje (uv.Stupica)- zurueck nach Murter
|
|
|||
|
|||
Hallo Murter Fans, wollen in 21 zum ersten Mal mit Wohnmobil und Boot nach Dalmatien.... habe evtl den CP jezera Village in die Auswahl genommen. Wir haben aber auch zwei Hunde dabei und wollen mir denen auch spazieren gehen, ohne mit dem Wohnmobil fahren zu müssen. Waren bisher mit Auto und boot in fewo in Istrien und rab... da konnte man immer kurz fahren zum spazieren gehen. Kann mir jemand von Euch Tipps geben ?
|
||||
|
||||
Weg in Richtung Murter
Guten Morgen,
vom CP Jezera Village aus geht ein Weg dem Meer entlang bis nach Betina bzw. dem Ort Murter. Auf der anderen Seite kann man z.B. auch über Tisno dem Meer entlang nach Jezera und dann wieder retour zum CP. Also genug Auslauf, denke ich.
|
||||
|
||||
Anbei noch ein Foto vom letzten Samstag...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht ganz leicht! Wir sind auch mit Hund da. Tisno, Betina, Jezera sind fußläufig erreichbar. Gruss chris
|
|
|