|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na das hört sich ja super an, denke fürs Boot wird der Platz auch super sein. Kann man den Liegeplatz am Steg auch direkt beim Camping buchen oder geht das auch separat über eine hafenbehörde wie auf Cres/Lošinj?
|
|||
|
|||
Ich finde den Weg von Tisno nach Jezera über den Berg samt Kapelle auch erwähnenswert. Zurück dann am Wasser oder zum Jezera Village oben rum an der Straße ein kurzes Stück.
|
||||
|
||||
November in Murter
November in Murter
|
|
||||
|
||||
Rund um Murter im Februar
Rund um Murter im Februrar
|
|
||||
|
||||
Murter heute
Grüße aus Murter
|
|
||||
|
||||
Tisno
Hi wir sind im August wieder in Tisno.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, gibt es in der Nähe von Tisno eine antigentest Stelle für die Rückreise oder muss man bis sibenik?
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
das würde uns auch interessieren, wo die nächste Teststelle in der Nähe von Murter ist. Beste Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel |
|
||||
|
||||
Wer fährt Anfang Juni vom Ruhrgebiet Richtung Murter?
Hallo zusammen,
wer fährt Anfang Juni vom Ruhrgebiet nach Murter oder Umgebung und kann mir ein Stützrad mit Antrieb und Zubehör( gegen Kostenbeitrag) mitnehmen? Über Rückmeldung würde ich mich freuen! Beste Grüße und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube er sucht eine Teststelle frei nach Stäbchen rein sicher sein. Keine Tankstelle. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Tankstellen kenne ich bereits noch ohne die schwimmende Flash Tanke. |
|
||||
|
||||
Sorry, die Augen, das Alter.
Teststelle in Zadar, liegt auf dem Weg.
Živjeli Rainer Geändert von crownlinecr (22.05.2021 um 19:45 Uhr) Grund: Autorechtschreibung |
|
||||
|
||||
Da muss ich eine zwischen Landung in Zadar machen, der Flieger geht nach und von Split z.Zt.kein Flieger nach Zadar 😉. Mittlerweile habe ich über Bekannte erfahren, das sich in Murter eine Teststelle befinden, die auch ausgeschildert ist.
Beste Grüße und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Murter Urlauber,
die Brücke in Tisno öffnet aktuell nur mittwochs von 17:00 - 17:30 Uhr. Eine neue Regelung gibt es voraussichtlich ab dem 10:06.21.
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Info. Wie genau die Änderungen aussehen, wisst Ihr wahrscheinlich auch noch nicht oder?
|
||||
|
||||
Gibt es die Vignette in Murter beim Hafenamt noch?
Oder gibt es die auch bereits Online? Merci Herbert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
|
||||
|
||||
Saison 2021
Liebe Murterfans,
wir haben mit unserer Saison schon angefangen. In Murter gibt es viele Leute die sind schon 2x geimpft. Wir freuen uns sehr auf diese Saison! LG/ Villa Petra
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie schauts den grad mit der Wassertemperatur in der Gegend aus? Wirds endlich warm?
|
||||
|
||||
Wassertemp. 19 Grad
Es soll aber nun Sommer werden.
|
||||
|
||||
Abends im Juni
Abends im Juni in Murter
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die Brücke öffnet jetzt wieder täglich zwischen 17 und 17:30 Uhr.