|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klasse Bild !!
Da muss ich auch hin. Sind ab Freitag in der Nähe von Murter. (Hoffentlich) |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts am Samstag wieder für ne Woche nach Tisno =)
|
|
||||
|
||||
Gehts nach Milena ?
Wenn "ja" ....auf jeden Fall liebe Grüße von Frank & Claudia bestellen Euch einen schönen Urlaub Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo
wir sind ab Freitag für fast 3 Wochen in der Nähe von Betina. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Wie ist das Wetter momentan ?
|
||||
|
||||
Hi Frank!
Nein...wir sind wieder bei Antonios Bruder. Wann bist Du das nächste mal dort? =) |
|
||||
|
||||
Trocken und Sonne, um die 31 Grad. Es soll ab Sonntag etwas kühler werden so um die 26 Grad. Wenig Wind, Wasser jeden Morgen bis 9:30 Uhr wie Kinderpopo.
Gruss Herbert
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch viel Spass und gutes Wetter
|
||||
|
||||
Update von heute, 30.08.2010:
Ganzen Tag bewölkt, immer wieder Regen, durchgehend Regen von 16:00 bis 19:00 Uhr. Nun echt kalt und Wind aus Nord. Hocke hier mit langer Hose und Fleece! Gute Nacht Herbert
|
||||
|
||||
Hey,
das Wetter ist ja mom nicht so schön bei Euch. Habt Ihr Euch mal in der Mala Luka wieder mit anderen getroffen.?
|
||||
|
||||
Wetter
Das Wetter sollte jetzt aber wieder besser sein.
Mein Wetterfrosch attestiert 26° und Wind aus Südwest mit 13 km/h... Unsere Freunde sind gerade auf dem Weg nach Murter - da wird der Empfang ja dann sonnig und heiß sein!! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...kann ich bestätigen.
Sind Freitag von Murter zurück gekommen und hatten die Bora letzte Woche Samstag mit gemacht mit Caravan in der ersten Reihe Ist halt so Ende August nach dem Vollmond gibbet nicht mehr das gleiche Wetter als vorher ...
|
|||
|
|||
Da hab ich ja noch richtig Schwein gehabt. sind am 30 08 zurück gekommen und hatten 3 Wochen Sonne wohl Nachts war es etwas kühl. Aber in Mala Luka waren recht angenehme Badetemperaturen.
Aber mit dem Mondwechsel hat was stelle das jedes Jahr aufs neue fest das Wetter ändert sich
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (05.09.2010 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
3 Wochen sind rum , sind seit Samstag wieder zu Hause und taten gut daran am Freitag noch abzureisen. Am Samstag war wohl wesentlilch mehr los auf der Autobahn.
Nur noch 11 Monate bis zum nächsten "Murter". Ciao Herbert
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Ebenfalls am Samstag von Tisno zurückgekehrt. Der Heimreiseverkehr war nicht so enorm wie angenommen (Tisno - Wien in 9 Stunden mit Trailer). Leider hatte ich heuer erstmalig mit der Santiätsstation in Tisno Bekanntschaft gemacht ( Bronchitis und danach Kreislaufkollaps auf Grund zu hoch dosierter Antibiotika). Ebenfalls leider war in der letzten Woche das Wasser nicht mehr Badefähig (zumindest nicht für einen Warmduscher wie mich). So, jetzt wieder zurück zum alltäglichen Leben mit Streß usw....... Ciao loki |
|
||||
|
||||
Heimkehrer
Liebe Heimkehrer (Loki, Herbert, ...),
seid uns in deutschen Landen wieder willkommen: Elbe, Mosel, Rhein, Main und Donau warten auf Euch !! Habe gehört, heute morgen hat es in Murter (berichtet aus Tisno) wieder kräftig gegossen. Unsere Freunde sind von dort nach Süden weitergezogen. Ab Primosten war das Wetter wohl wieder besser. Die letzte Wettermeldung war von heute nachmittag aus Hvar, 28° sonnig und schön.. *GROSSER SEUFZER* Gruß Stefan aus Koblenz 22°, sonnig und (noch) trocken
|
||||
|
||||
Wetter und Mond
Zitat:
was sagen denn Deine Erfahrungen - bei Mondwechsel ist jedesmal Wetterwechsel (gut -> schlecht oder umgekehrt ?)? Nur im Sommer ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hallo liebe Hobby Kroaten!waren auch für leider dieses Jahr für nur Wochen in Sibenik...!Top Wetter gehabt...achso ja ähm vom 7.08-21.08!Ps in Tiso hab ich ein lecker Pfeffersteak auf der Insel gegessen!hatten unseren Baja Killer mit...Jet Ski rxp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Loki kommt aus * A *, Aber wir haben uns eh lieb, alle miteinander.
|
||||
|
||||
Ok - dann muss ich meiner Aufzählung erst mal die Donau hinzufügen..
|
||||
|
||||
Du meintest .... seid uns in Deutschen Landen wieder Willkommen
Die Donau ..... entspringt bei euch ... klar. Weiß ich. Geh komm Stefan, lassen wir das geplänkel. Ist unser eins einfach nicht würdig. Wie auch immer, unsere Freunde aus dem sind wieder vom Urlaub zurück. Wurscht und auch egal aus welchen Land. Einverstanden. ?? Hand darauf???!!!!
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
Jaja - ich seh' schon !!
Aus der Nummer komm' ich nicht mehr raus Willkommen zurück im BF-Land! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Oja doch, kommst wieder herraus
aus der Nummer,
Habe dir doch meine Hand angeboten. Habe schon lange wieder alles vergessen, um was ist es gegangen. Geh Stefan .... herst.
|
||||
|
||||
Morgen gehts wieder mal ab nach TIIIIIISNOOOOOO
=) =) =) |
|
|