|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein, natürlich nicht. Es war bei uns nur die Diskussion ob der Lidl teuerer ist wie in Deutschland. Jeder hat nur Vermutungen, da wäre es toll gewesen wenn jemand die Preise gewußt hätte.
|
||||
|
||||
Sauteuer ich schleppe immer Wasser mit, so 30l meistens.
|
|||
|
|||
lidl vodice eigenmarke 2,99 pro 1,5l flasche
jana so zwischen 5,49 und 6,59 pro 1,5l flasche beim konzum / djelo / tommy in murter lg, wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Preiserhöhungen oder Umbauten auf dem CP Plitka Vala? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Ja,sind Umbauten gemacht worden. Kannst ja mal anrufen.
Hab Dir gerade die Telefonnummer per Mail geschickt. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Leider bin ich wieder aus Tisno zurück
Wir hatten 13 fast perfekte Tage! Den Stefan bzw. seine True Love habe ich beim ablegen am Steg von Gina mal gesehen, war aber zu langsam. Donnerstag Nachts werde ich nochmal die 515km Richtung Süden auf mich nehmen, da unser Boot noch im Wasser von Tisno liegt und dann am Sonntag auch heim muss! Vielleichtbsehe ich ja diesmal die ein oder ander BF Fahne |
|
||||
|
||||
Der Dampfer
ist seit 5 Tagen im Wasser.
Der rote Kran in Tisno hat gute Arbeit geleistet, ich bin mit 30 Eus davongekommen... super !!! Noch mal Danke für den Tip. Der erste Fisch ist auch schon in der Kiste, das geht ja gut los . Hatte leider noch nicht so richtig Zeit für Bilder, das Wetter war einfach zu gut. Heute war es an Land etwas trüb, aber draussen vor Zirje hatte ich den ganzen Mittag herrlichen Sonnenschein bei etwas Jugo. Was soll ich sagen, die Karnic macht tierisch Spass. Schnurrt wie ne Katze, braucht fast nix, steckt die Wellen weg.... In Jezera ist alles wie immer........ Chris
|
||||
|
||||
bin heute in jezera angekommen, leider nur bis freitag. aber was solls. die erste woche im im august bin ich ja eh wieder für eine woche da.
das wasser ist ein hit, das wetter ist super. von den gästen her ist es meiner meinung nach eher lau. aber macht ja nichts. lg aus jezera alex
|
|
|||
|
|||
Na, wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe... da ist doch ganz schön was los.
Live Musik auf dem Dorfplatz und jede Menge Leute am Fischbratstand. Im Hafen sitzt zudem noch ein Kroatisches Trio mit Zupfinstrumenten, umringt von Zuhörern... ist doch was los hier...prima Stimmung... finde ich. Schau doch mal bei mir vorbei Alex...wo ich liege ist ja bekannt. Morgen bin ich allerdings den ganzen Tag unterwegs. Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
ja die live musik haben wir mitbekommen. heute um 8 bin ich schon wieder unterwegs. abends bin ich zum essen bei ivanca im kandela. leider ist freitag schon wieder der rückzug angesagt. in der ersten augustwoche bin ich wieder vor ort. kann nur noch nicht sagen wohin ich mit dem boot fahren werde. da muß ich mich mal nach meiner liebsten richten. so wie es geplant ist bin ich auch die ersten drei wochen im september am boot, die erste woche alleine, die zweite und dritte woche mit frau. wünsche allen die auch in der nähe sind einen schönen tag. alex |
|
||||
|
||||
Hi..ich lese schon gespannt mit wieder. Am 15. gehts los nach Jezera zum "flittern". Endlich Urlaub! Gibts irgendwelche Besonderheiten, Neuigkeiten, etwas was wir wissen müssen?
VG, Carmen
|
||||
|
||||
So wir haten fertig........
Morgen gegen 12.00 Uhr geht es los. Werden dann am Samstagnachmittag in Murter eintreffen. Dieses Jahr sind es 4 Wochen Urlaub. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
noch 3 Wochen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am 30.07 sind wir auch da Vielleicht sieht man sich ja noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sieht man sich ja bestimmt mal in der Mala Luka
|
||||
|
||||
<Wir sind auch da!!
|
Ich kann's schon förmlich riechen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bestimmt. Wimpel habe ich auch schon
|
||||
|
||||
ich auch nicht...Freitag Morgen gehts endlich los
|
||||
|
||||
Ich will auch los
Waren heute noch mal in Roermond. Sch..ss Wetter. Was freu ich mich auf Sonne, klares Wasser und Platz zum Fahren...
|
||||
|
||||
Jens,
wo fahrt Ihr denn hin........... Murter oder wo ????
|
|||
|
|||
Super Wetter !
aber ganz schön
sonnenbrandverdächtig heiß.... aber so wollen wir es doch oder ?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wir sind direkt in Murter. Haben eine FeWo in der Tauchbasis. Wo seid ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde dieses Jahr auch mal 1-2 Angeln einpacken! Und dem armen Fischlein stehen vor lauter Hitze auch schon die Augen vor dem Kopf!