|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Musst sicherlich nicht doppelt zahlen. Wenn du komplett für die Zeit bei deinem Vermieter die Kurtaxe zahlst, brauchst du sie ja nicht nochmal zu zahlen, wenn du auf dem Boot schläfst. Im Verhältnis gesehen ist es aber für uns teurer geworden. Sonst war die Kurtaxe doch 7 Kuna/pro Tag/pro Erwachsener?
|
||||
|
||||
Doppelt bezahlen wollte ich auch nicht.
Das Problem ist wohl, das ich bzw mein Vermieter die Kurtaxe frühestens erstam Montag die Kurtaxe am Touristenbüro bezahlen wird. Ich möchte aber am Samstag schon das Boot in Biograd anmelden. Na ja vielleicht funktioniert es auch umgekehrt, erst beim Hafenkapitän bezahlen und dann den Beleg beim Touristenbüro vorlegen. Hat denn noch niemand das Problem dieses Jahr in Biograd gehabt. Noch 331 Stunden
|
||||
Da kennst Du den Hafenkapitän von Biograd aber schlecht. Den interessiert das überhaupt nicht.
Sage einfach, dass Dein Boot keine Schlafplätze hat!
|
|||
|
|||
Ankunft Fr. 29.07. Abends in Tisno
Samstag dann Krahnen bei Radko.
Dann volltanken und loooossss..... Hoffe ich treffe Jemanden aus dem Gruß Anke und Jörg |
|
||||
|
||||
Und wenn Sie mich mal kontrollieren, sage ich einfach, wusste gar nicht das mein Boot eine Kajüte hat Ich sehe das nicht so eng, aber was sagen die "Blauen "dazu ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Judschi, quatsche nicht wieder die Leute an die dich nicht zuordnen können, sind nicht alle so lieb wie ich
|
Bei über 1800 Beiträgen von mir sollte man schonmal meinen Namen gehört haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt halt ich die Klappe geht hier ja um Murter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind seit heute Morgen um 5 wieder daheim Zum einen: Spritpreis lag bei 9,61 Kuna in der Jezera die ganze Zeit. Touristensteuer: Er fragte ob wir an Bord schlafen und ich verneinte, da wir ja ein Appartement hätten -> Thema durch. Ansonsten war das Essen super dieses Jahr bei Gurman. Solltest die Gurman-Platte bestellen (für 2 Pers.) Weitere Tipps gibts dann im Gastronomieführer, der in den kommenden Tagen erweitert wird. Den Gastronomieführer hatten doch einige Internet-User ausgedruckt Wassertemperatur bis gestern überall >25°C Gruß Frank p.s. laß uns die Tage mal tel.
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (16.07.2011 um 22:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hey Frank, schon wieder zu Hause,das ging aber schnell.
Hauptsache der Urlaub war schön. kannst mich Montag auf der Arbeit anrufen,dann können wir in ruhe quatschen.
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind auch seit gestern wieder zu Hause, leider. War ein super Urlaub, freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Wünschen allen die Ihren Urlaub noch vor sich haben genau so viel Spaß wir wir ihn hatten. Bernd |
|
||||
|
||||
Schöner Urlaub
Wir sind seit gestern Nachmittag wieder auf heimatlichem Boden.
genau 18 Std. für 1350 Km, gute Zeit. Tisno was Klasse, für mich eines der schönsten Bottsreviere in Kroatien. Danke nochmal an Frank033 für den Gastronomieführer und an alle anderen die sich zum Schwätzchen oder zum Pivo getroffen haben. Denke im nächsten Jahr treffen wir uns wieder. Schöne Grüße aus dem Westerwald von Oppi und der Crew der > Jana S < |
|
||||
|
||||
Was ein schöner Tag !!
Spiegelglatt , 28 Grad Wasser vor Zirje
jetzt immer noch windstill , trotz gegenteiliger Prognose... vorhin sah es aus richtung blitvenica richtung kornaten so... aus Uvala Tratinska 1 Uhr 30 cobia 1
|
||||
|
||||
Jetzt ist es nicht mehr Wind still. Sind in Brodarica.
|
|||
|
|||
Hallo Murter Fan`s
Wir sind ab dem 29.07 auf dem CP Jezera Lovisca, ist zu der Zeit noch jemand aus dem Forum da. Gruß bikermike Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich bin von 30.7 oder 1.8 an wieder mal eine woche in der marina jezera. weiß aber nicht wie lang ich am steg bin wenns wetter ok ist bin ich sicher ab 2.8. unterwegs, können andere auf meinem liegeplatz als transitgäste liegen. lg alex |
|
||||
|
||||
Wir sind ab dem 30.7. in der Marina Jezera, der Rest von uns (5 Boote)
sind in Tisno untergebracht. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Und immer schön den Wimpel in den Wind hängen!!
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ja wir sind auch wieder da, bis 05.09. haben unser Boot wie immer auf Platz -1-
an der Mooring auf Jezera Lovisca. Grüße aus Essen Bernd Geändert von nastytoy (18.07.2011 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
wir sind ab 24.7. auf dem CP Jezera-Losvisca. Gruß aus Hamburg Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, dann hab ich Dich letztes Jahr sicher auch gesehen! Was hast Du für ein Boot? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super, das sind ja doch einige, ich hoffe man kann da mal was ausmachen Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Jau , stimmt.
Heute den ganzen Tag Jugo... kein echtes Vergnügen für Mobos ich warte auch darauf dass es abnimmt morgen soll es wieder rausgehen. Wie macht sich deine Shetland denn so im maremed , zufrieden ?? c1
Geändert von cobia1 (18.07.2011 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wie es sich anhört, sind ja sehr viele ab 1.8. rund um Murter anwesend.
Da könnte man ja mal ein großes BF-Treffen in der Mala Luka machen. Ich will dann aber mind. 20 Boote sehen mit BF-Wimpel. Noch 239 Stunden
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben die Mala in der letzten Woche echt gemieden und auch die meisten anderen aus dem Bei 40 Grad war die Wassertemp. bei 28 Grad - von der trüben Qualität ganz zu schweigen. Deswegen waren die Treffen Mittwochs auch sehr klein und man ist gemeinsam "geflüchtet" Gruß Frank