|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wimpel hab ich nicht und die anderen sind nicht im
Forum aktiv. Mala Luka ist auch nicht unbedingt unsere Richtung, wir sind eher Richtung Kaprije, Kakan und Cirje unterwegs, aber wir werden mal Mittwoch nachmittags vorbei schauen. Falls uns jemand sieht kann er gerne auf ein kaltes Weißbier bei uns anlegen. Unser Päckchen sieht dieses Jahr so aus: 1 Rib Grand 65o 1 Maxum 2400sc 1 Sealine 240 Family 1 Monterey 250 cr 1 Regal 2565 und ein "namenloses" 4m Sportboot mit Außenborder Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs immer mal die Bucht gewechselt. Man will ja auch mal was anderes sehen. Auch das offne Wasser war kein Problem. Also wir sind mit der Shetland sehr zufrieden, das Teil ist sehr gutmütig und steckt einiges weg. Man darf nur nicht zu langsam fahren. Sonst wird man so vollgespritzt. Wir sind immer so 32 - 38 Km/h gefahren. Ich treibe es aber auch nicht auf die Spitze. Aber solange meine Frau nichts sagt, ist sicher alles ok.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte um Vorschläge Ich habe auch nichts gegen Richtung Kaprije, Kakan und Zirje ist halt nur etwas weiter von Drage aus.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (18.07.2011 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
2min vollgas
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo, also am Samstag werde ich in Jezera ankommen, wenn alles klar geht.
Wo melde ich am besten mein Boot an, und wo ist der Hafenkapitän zu finden. Vielen Dank schon mal. Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Kapitano findest du wie auf dem Bild zu sehen Gruß Frank
|
|||
|
|||
was heißt "bis samstag mittag" ? macht der kapitän dann zu? wir kommen nämlich nächsten samstag in tisno an.
lg martin |
|
|||
|
|||
genau das möchte ich auch noch wissen.
Wir fahren Freitag morgen los, und hoffen gegen mittag da zu sein. Fahrt Ihr auch über Nürnberg? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Murter hat andere Öffnungszeiten (ist am Kreisverkehr in Murter) Alles weitere hier: http://www.mmpi.hr/default.aspx?id=667 http://www.otok-murter.hr/de/murter/...ava_murter-111 Gruß Frank ....euch einen schönen Urlaub
|
|||
|
|||
Also wir fahren Freitagabend los, und sind dann - wenn nix dazwischen kommt - Samstagmorgen da.
Wir fahren über Augsburg/München. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ansonsten kann ich nur die Strecke über Nürnberg/Regensburg/Passau/Graz/Maribor empfehlen: Nennt man nicht ohne Grund "Wohlfühlroute" Autobahn fahren bis auf ca. 5 km um Maribor Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkehrsstillstand von Maribor bis zur Grenze Macelj! Ab Autobahnumfahrung Zagreb 5 km Stau bis zur Mautstelle Lucko, von da an nur noch Stop-and go bis zum Autobahndreieck Biseljvo.. Danach immerhin zähfließend... Wir konnten das relativ entspannt von der Gegenfahrbahn (Heimreise) beobachten... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
was erwartest du da Gruß Frank
|
|||
|
|||
Wir kommen aus Ludwigshafen am Rhein (in der Pfalz) und machen aber halt bei den Schwiegereltern bei Augsburg. Von da aus sind es nur noch ca. 900 Km. Ich denke das schaffen wir in ca. 11 -12 Stunden. Und wir fahren ja über Nacht, da hatte ich noch nie Stau.
|
|
||||
|
||||
mal verliert man ....mal gewinnen die anderen
|
||||
|
||||
Darum fahre ich am Donnerstag um 20.00 Uhr
Das Wetter könnte aber auch etwas besser werden
|
||||
|
||||
Wir ziehen Freitag morgen los und wetter.com sagt 29-31° voraus
|
|||
|
|||
noch ein paar Fragen so kurz vorm Start
Hallo zusammen,
wir sind ab Mitte August das erste mal auf Murter - Pod Raduc. Ich stell normaler Weise das Boot bei Ankunft gleich mal beim Kran ab (natürlich sprech ich das mit dem Herrn des Krans ab), hat auf Rab und in Senj die letzten Jahre sehr gut geklappt. Erst am nächsten Tag lass ich dann kranen, Boot ist dann angemeldet und alles ist gut. Habt ihr Erfahrung, ob dass auch auf Murter möglich ist? In meiner "Strasse" ist nämlich das Abstellen des Bootes anscheinend nicht möglich (Pod raduc). Soweit ich gelesen habe, kann man beim sogenannten "roten" Kran (linke Uferseite in Murter" ganz gut ins Wasser kommen - ist dem so? Der Liegeplatz ist dann auf der Süd-West-Seite Richtung Kornaten, nähe Slanica-Bucht. Soll bei Bora gut sein - was ist bei Yugo, starken Westwind. Freue mich von den Murterfahrern zu hören. Viele Grüße aus Bayern Georg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der rote Kran hat erst am Freitag meine Griechenlady rausgehoben.. Preiswert und gut ist er, aber die Anfahrt ist nicht einfach - Platz zum Abstellen gibt's da leider auch nicht - und Dein Boot reinigen oder Motor spülen kann er auch nicht: kein Wasser.... Alternativen: Zwei Kräne in Murter, einer davon bei Apartmani Mudronja ... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Noch eine Frage: Wo kann ich den Trailer während des Urlaubs abstellen.
|
|
|||
|
|||
Wir sind ab dem 29.07 auf dem CP Jezera Lovisca, ist zu der Zeit noch jemand aus dem Forum da.
Hallo Bikermike Wir kommen auch am 29.08. an. Sind aber auf dem Festland, gegenüber von Lovisca. Ich zahle DEREN Preise nichtmehr. Auf dem Platz in Tisno kostet es ein Drittel weniger und ich habe bei Bura keine Angst um unser Böötchen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
bin ab mit Mitte August bis Anfang September in der Ecke - Georg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seit aber einen Monat später da oder? Gruß Michael Gruß Michael |