|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In Tisno stellen viele ihren Trailer auf dem großen
Platz in der Bucht ab (grüner Pfeil) Gruß Frank
|
||||
|
||||
Nicht böse sein jetzt, aber Wetter.com
Die schauen in eine Salzkugel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag jetzt ja nicht Zuhause?
|
||||
|
||||
Ja ne, nicht wirklich...
Spülen und reinigen tue ich direkt nach dem Kranen bei meinem FeWo-Vermieter in Tisno, bei dem ich auch während der längeren Touren Auto und Boot abstelle. So eine Salzruine möchte ich nicht nach Hause schleppen müssen.... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Bei dem scheixx Wetter hier muss man sich doch an etwas festhalten
Wenn Du eine Quelle mit schlechteren Wetter hast, will ich es gar nicht wissen, sehe ich ja dann am Samstag. Oder doch? Ich gebe zu, der Forecast von http://prognoza.hr ist nicht so rosig Egal, ich will Boot fahren
|
||||
|
||||
Das wird schon wieder das Wetter.
Es soll zwar Freitag bewölkt sein, wenn wir ankommen, aber dafür scheint Samstag schon wieder die Sonne. http://prognoza.hr/sedam_e.php?id=se...ska&code=14428
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Frank, du meinst schon auf der Inselseite gelle? Also nach der Brücke links, und dann am Wasser lang oder? Ich muss da unbedingt am Samstag noch hin Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ja klar
|
|||
|
|||
Samstag Sonntag 31.07
|
||||
|
||||
Das wird schon wieder
|
||||
|
||||
Also hier im Westen schein heute richtig die Sonne.
Dummerweise irgendwo oberhalb von 5000m
|
|||
|
|||
@Bikermike
Zitat:
Weiter oben war ein Tippteufel. Ich komme am Fr. den 29. Juli in Tisno an. Sammstag dann beim Radco krahnen und beim Kapitano anmelden. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du in der Helpliste auch eingetragen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und somit hast du meine Neugierde .... hmmm beseitigt. Sagen wir es mal so,
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich dir jetzt schreiben. Ich kenne das in und auswendig. Ich möchte fahren aber das bexxxx Wetter. Es hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber 2010 im Sept. 2 Wochen Urlaub kein einziges mal im Wasser um zu Baden. Mein Boot hatte schon ein grünes Fell unten. Es kann nur aufwärts gehen.
|
||||
|
||||
Tjo Kollegen,
Auch ein beschixxxx es, Adriatief langt auch mal weiter runter. Die schxxe bekommen nicht nur die Nördlichen ab. Aber, ich wünschte allen ein super tolles Wetter. Hallo, es wäre jetzt wegen den Kollegen. Meine Daumen habt ihr mal ............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf dem Foto erkennen
|
||||
|
||||
Nach Ende unseres tollen Urlaubs auf Murter, hier für alle die es noch vor sich haben, zur Einstimmung der Sommerhit dieses Jahres.
http://www.youtube.com/watch?v=qrtvM...eature=related Dieses Lied konnte man an allen Ecken auf der Insel hören. Wir selbst durften es in der Cigrada-Bucht im gleichnamigen Lokal live von diesem Chor hören. Obwohl kein Wort vom Text verstanden, geht es doch ganz schön Nahe, besonders, wenn man es bei einem tollen Sonnenuntergang in passender Umgebung bei tollem Essen, tollem Pivo und netten Leuten hört. Viel Spaß, allen die es noch vor sich haben!
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn. Heute war doch sehr schönes Wetter. Wir sind erst eine schöne Runde gefahren und dann in die Badebucht. Gegen 20 Uhr wieder zurück. Was will man mehr?
Nur gegen Mittag war es auf dem offnen Meer etwas "leicht bewegte" See, Region südlich Sibenik
|
||||
|
||||
Nach 15 Stunden und 42 Minuten reine Fahrzeit sind wir heute gegen 14.oo Uhr in Drage ohne Stau angekommen. Der Touareg hat sich 14,2 LITER genommen bei durchschnittlich von 87 -93 km/h. Nach dem Tunnel Sweti Rock( oder so) gab es heftige Windböen.
Das Wetter war zunächst erst bewölkt u. 26 Grad, aber gegen Abend hat es sich aufgeklärt und die Sonne hat geschienen. Das Boot habe ich für 200 Kuna ins Wasser bekommen und für 705 Kuna angemeldet bekommen. Die Frage ob es Schlafmöglichkeiten auf dem Boot gibt ,habe ich verneint. In Biograd haben wir sofort den neuen Bure besucht toll toll toll. Sogar Intersport ist vertreten und es gibt kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage bei gefühlen 35 Grad. So nun bin ich müde und möchte erst mal ausschlafen. Das Bier kostet 14 Kuna 0,5 L . An der kroatischen Grenzen musste ich den IBS Schein fürs Boot rauskramen, sonst alles ok ,ausser das die Jungs an der Zahlstation für 184 Kuna, 30 Euro haben wollten. Super 95 kostet 9.96 Diesel 9.28 und der Grillteller in unserem Stammlokal im Hafen von Drage kostetete 70 Kuna Morgen wird erst mal ausgeschlafen.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (30.07.2011 um 11:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Jörg schlafe nicht zu lange, schau mal raus
|
||||
|
||||
Zitat:
.....ich will auch!
|
||||
|
||||
Heute morgen wachte ich auf, um 16.10 und die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen
Spaß beiseite , die Sonne scheint, leichter Wind vom Meer her, ein paar Wolken sind auch zu sehen. und wellig ist es mit kleinen, ganz kleinen Schaumkronen. Meine Freunde die Zikaden singen auch schon wieder ihr Lied. Wir werden uns heute erst einmal häuslich in unserem Apartment einrichten und dann mal eine kleine Tour machen, ich muss ja schließlich noch die Delphine vor Vrgada grüßen Wer ist denn noch in der Nähe anwesend von Euch ?
|
||||
|
||||
Zitat:
lg alex |
|
||||
|
||||
Wir in Murter.