|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit nur einem Paddel ,
ich glaube dann hätte ich aus der Insel ein Karussell gemacht . Aber nächstes Jahr haben wir ein kleines Schlauchboot mit . gruß Thomas
|
||||
|
||||
Kaufe bitte ein großes, wir wollen doch noch mit Kumpels mit, wenn wir die beim Manta... gezockt bekommen
|
||||
|
||||
Hier noch einige Bilder von der Konobar,
Anfahrt zur Konobar, die Boote sind für die Spätere Nachtfahrt vorbereitet, der Koch am Ufer beim Putzen, sein gefliester Küchenputzplatz, das Essen ........ gruß Thomas
|
||||
|
||||
So,
nun schaltet mal den PC aus, es ist schon nach halb 12 . Ich will jetzt die nicht Jugendfreien Bilder hochladen . gruß Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben die ganzen Milos auch immer wieder gesehen (scheint wohl ein Nest gewesen zu sein) Die Traudl war auch immer wieder zu sehen... Seit letzten Donnerstag sind wir auch wieder aus Tisno daheim - leider!!! War ein sensationeller Urlaub Aber wo ist diese Konoba?
|
|||||
|
|||||
Hallo,
war hier: Bucht Zaklopica sein, Konoba Ana. Beitrag 861 und 866: Zitat:
gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hoffe ich bin richtig bei euch. Aber ihr habt glaub ich die meiste Ahnung. Wir 2 Erw. und 2 Kinder(3,9 Jahre) suchen eine Unterkunft für den nächsten Sommer. Wir suchen eine Wohnung mit 2 Schlafräumen und ein Liegeplatz für unser Boot benötigen wir auch. Gerne würden wir direkt am Meer wohnen. Hättet ihr da ein paar Tipps für uns? Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen. viele Grüße Manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren bis vor 3 Wochen hier www.Villa.hr , haben auch 2 Kids. Sollte alles haben was du möchtes.
|
||||
|
||||
Liebe BF User, liebe Murter Fan's;
leider gibt es auch nicht sehr schöne Dinge in unserem Urlaubsparadies. So mussten wir heute in der Bucht auf Vrgada, dort wo der Einsiedler "haust" und seine "Besitzansprüche" lautstark äußert, (gegen Südosten) diese unschöne "Entdeckung" machen (siehe Bild). Es handelt sich definitiv nicht um tierische Hinterlassenschaften und bitte erspart mir die Erklärung warum, aber ich denke es sollte auch über Dinge, die nicht passen und auf die aufmerksam gemacht werden sollte, hier berichtet werden. Das erinnert mich irgendwie an Gerhard Polt mit "Man spricht deutsch"......... Wie gesagt, ist nicht schön und ich möchte keine schlechte Stimmung machen, aber man sollte auch über solche Sachen nicht dem Mantel des Schweigens legen. Servus Herbert mit Crew
|
||||
|
||||
Zitat:
Na so schlimm ist das aber auch nicht, die Fische entsorgen den Haufen mit sicherheit. Auch ich find es zum Kotzen wenn Schiffführer ihren Fäkalientank in Buchten entleeren müssen, wo auch andere ankern oder an Bojen hängen. Nicht alles gleich ganz so wild sehen, ansonsten müssen wir bei den Städten, Gemeinden, Campingplätzen usw. anfangen, die ihre Abwässer ins Meer entsorgen. Ich behaubte das minderstens 99% der auf Booten anfallenden Fäkalien in Kroatien im Meer entsorgt werden. Auch ich öffne den Fäkalientank wenn ich auf offenen Meer unterwegs bin. Bin nun gespannt wer von den Bootsfahrer die nicht nur tagweise unterwegs sind eine ander Art der Entsorgung haben. Lg Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man muss nicht jeden Scheiß fotografieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Helmi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen, es ist eine Sauerei, wenn jemand seinen Fäkalientank in einer Bucht leerpumpt! (Wir machen das immer auf "offener" See )
|
|||||
Zitat:
Ist ja net, was ist bei dir offenen See ? Wenn du von Vragada nach Murter fährst und dazwischen abpumpen tust ? Der Kram findet sich dann in der nächsten Bucht wieder.
|
|
|
Zitat:
Danach sind wir lieber nach Murvenjak gefahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... da findest du nichts mehr! Selbst wenn du in meinem Kielwasser fahren würdest, fändest du nichts mehr, geschweige denn, in der nächsten Bucht, die 3 km weg ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine Dorade vom Grill ist einfach lecker.
|
||||
|
||||
Was hat dieses SCHEI..... Thema eigentlich mit MURTER HEUTE zu tun????
Gruß loki
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch HEUTE wird in MURTER gesch......
|
||||
|
||||
Hi Leute nur so geh heute zum antonio in tisno mahlzeit
|
||||
|
||||
Eigentlich schade das ein so interessanter Thread
mit so einem Sch.... geschrottet wird.
|
||||
|
||||
Und wir heute ins Boba zum Fischessen in Murter und Mittwoch in die Mala Luka Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Murter
Trotz dem Ärgernis mit dem Sch...-Thema in diesem Tröt wünsche ich allen, die noch auf Murter sind eine schöne Zeit. Geniesst es !!! Hier in Deutschland ist einfach nur Wetter zum Abwinken !!!
Bin seit 20.8.11 aus Murter zurück und habe noch keine Entsalzungs-Tour gemacht !! Naja, vielleicht klappst ja nächstes Wochenende in Roermond Nochmal: Viel Spass da unten !!
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (12.09.2011 um 18:53 Uhr)
|
|
Dann ess mal das Filetsteak bei ihm. Super ! Gruß Manni |
|
|