|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
bei 2 Kurzen wirst Du ehr mit 120-140 rechnen müssen. Unser Appartment wird uns auch zu klein, daher ziehen wir jetzt zwei Häuser weiter zum Kran cu Stefan |
|
||||
|
||||
so mal ein paar Fotos von meinem neuen.
Bis nächstes Jahr im Frühjar wir einiges am Boot verschönt, unter anderem kommt die koplette Tapezierung der Polster neu, es wird auch an der Einrichtung einiges in Holz kommen. Bei de Elektrik wird sich auch einiges tun, neues Ladegerät, Sterling Pro Split wird eingebaut. Das Verdeck wird in blau gemacht, Sonnenabdeckung übern Schiebedach. Genaueres muß sich erst entwickeln, hab aber so schon meine Ideen. Hoffe das morgen ein Freund Fotos macht wenn wir ausfahren. lg alex |
|
||||
|
||||
gestern und heute waren wir mit einem Freund unterwegs, wir waren wieder in Kaprie bei Madeo sind dort über Nacht gelegen.
Heute war die Eröffnung des Big Game Fishing in Jezera, waren eine Menge Leute unterwegs. Das Wetter ist echt super, das Wasser hat noch immer 24°. Fotos bekommt ihr morgen. lg alex |
|
||||
|
||||
wie versprochen ein paar Fotos
|
|
||||
|
||||
Das Wetter sieht ja noch sehr gut aus bei Dir
|
||||
|
||||
ja ist echt noch super haben jetzt schon 26°, heute sitz ich gerade am Boot in der Marina, ein Bekannter von mir ist gestern überraschender Weise angekommen. Er ist Bootsmechaniker und schaut sich gleich mal mein neues Boot an. Ende Oktober ist ja einwintern angesagt und er wird mir dabei helfen bzw er wirds machen. meine Frau geniest gerade die Sonne am Vorschiff.Sie muss ja leider nächste Woche wieder zur Arbeit. wünsch allen einen schönen Tag. lg alex |
|
|||
|
|||
Das Wetter ist schön
|
||||
|
||||
Hab soeben aus dem Boot Richtung Himmel gesehen auch ist es Sternenklar. Kein Wind und noch recht warm.
lg alex
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Bucht für mich allein !!
So sieht es aus hier !!
Hafenausfahrt Jezera 23 Grad und blauer Himmel. Zumindest gestern noch jetzt etwas mehr Wind ( Bura ) Das Wasser hat immer noch 21,5 Grad !!
|
||||
|
||||
Zitat:
wie lange bist du noch in Jezera?? am 24.10 gegen 11 Uhr bin ich auch wieder da. Könnten mal ein Birchen gemeinsam einnehmen Alex |
|
||||
|
||||
Blauen Himmel haben wir hier auch, aber nur 5 Grad heute morgen brrrrrr.
|
||||
|
||||
Ich musste schon Scheiben kratzen!
|
||||
|
||||
Auch hier in der Bucht
fast tote Hose
|
||||
|
||||
so mag ich es auch , keine Leute ruhiges Wasser was gibs schöneres
hoffe auf noch ein paar schöne Tage lg Alex |
|
||||
|
||||
In dieser Bucht von Tisno haben wir regelmäßig unseren Liegeplatz...
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hi Stipe !
Für Euch,
die Ihr da immer seid habe ich die Bilder eingestellt Im Moment bläst ja heftig Bura , vielleicht komme ich die nächsten 2 Tage dazu noch ein paar Bilder von hier zu posten. c1
|
||||
|
||||
Von mir auch vielen Dank für die Bilder !
Hatte auch den gleichen Liegeplatz wie Stipe dort - halt zwei Monate später Stehen auf den Bildern übrigens auch keine 100 leere Trailer herum, wie in der Hochsaison noch. Grüsse Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo Murterfans,
da es uns nach mehreren Jahren Rab auch wieder etwas mehr Richtung Süden zieht und wir mal nach Murter wollten, bis jetzt haben wir aber leider noch nichts gefunden. Würde mich freuen,wenn ihr mir eine FeWo für 4 Personen mit Bootsliegeplatz ( 7m Boot) empfehlen könntet. gruß Horst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Horst, PN ist unterwegs.. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Murter heute
Heiter bis wolkig
eigentlich ganz schön...wenn die Bura nicht wär. Verwaiste Kosirina, menschenleere Podvrske
|
|||
|
|||
Zitat
Stehen auf den Bildern übrigens auch keine 100 leere Trailer herum, wie in der Hochsaison noch. Grüsse Hoger Genau, Da sieht es heute so aus... etwas Feuerholz für den nahenden Winter wartet auf den Abholer und einer hat sein "Boot" vergessen
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
Kann mir schon denken, was Stipe empfiehlt Er hat recht Viele Grüsse, Holger
|
|
||||
|
||||
Ach die arme "Alte Gurke".... (so heisst das Boot wirklich).
Ja - die stand schon im August hier rum Schade um das Böötchen... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|