|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
urlaub gebucht
Hallo und beste Wünsche fürs neue Jahr aus Hamburg
Wir haben gebucht und zwar 3 wochen Tisno Die Vorfreude brennt jetzt schon, nachdem ich hier so viel positives lesen konnte. Ih werde mir bis dahin auch einen-Wimpel besorgen und hoffe daß wir dann auch die eine oder andere Bekanntschaft machen. Gruß Andreas und Martina |
|
||||
|
||||
Welcome!
Hallo Andreas und Martina,
willkommen im Murter Thread. Wir würden uns freuen, Euch in Tisno zu sehen. Wir sind im Juli dort - mit Liegeplatz und FeWo an der Festlandseite. Sied Ihr das erst mal da ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ja ja ja 3 Wo bis zum 1.8.
übrigens auch FEWO Festlandseite mit liegeplatz. Wo stellst Du deinen Trailer ab? bei uns am Haus geht nix
|
|
|||
|
|||
Moin, moin,
wir sind im Juli auch wieder auf Murter. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Vermieter hat einen Stellplatz für unseren Trailer im Garten...
|
||||
|
||||
Dann sind wir jetzt schon drei...
Frank, wann kommst Du mit Claudia vorbei ?
|
|||
|
|||
Na das fängt ja gut an,ich freu mich.
Ich weis jetzt gibts bestimmt Mecker aber kann mann dort Slippen oder muss man Kranen?? Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ja - man kann (kostenlos) slippen! Frank (Frank033) slippt direkt in der Nähe meines Liegeplatzes sein Boot. Sozusagen "Nabentrocken" - man kann also das Material schonen. Er wird sich sicherlich dazu hier zu Wort melden! Der Kranvorgang kostet(e) am roten Kran in Tisno ca. 20 €. Dafür mache ich meinen Trailer nicht nass.. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!! Gruß Stope
|
|||
|
|||
Kran
Ohha bei dem Preis werde ich wohl auch schwach,
na denn mal sehen Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Kran
Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber für Boote bis 2t geht das in Ordnung..
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
25.6.-13.7.12
Freu mich auf euch Gruss Frank
|
||||
|
||||
Da ich selber Mobilkran fahre hoffe ich nur daß sein Gurtzeug in Ordnung ist.
Übrigens das Boot sieht schick aus Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehen wir uns
wir sind bis zum 13. dort Gruß Frank
|
||||
|
||||
Slippen
Hallo Frank
Trockenslippen kann ich mit meiner Boot/Trailerkombi nicht Mein Boot liegt nur auf Langauflagen, keine Kielrollen Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist die Investition in zwei Kranvorgänge günstiger als ein Satz Radlager und Bremsseile Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind vom 21.07 bis 09.08 in Betina auf Murter
|
||||
|
||||
Vier ist einer mehr
Hallo,
wir werden auch die ersten 3 Juliwochen in Tisno sein. Ich nehme an man sieht sich. Bis dann Thomas
|
||||
|
||||
Ich glaube wir haben die Mala Luka für uns alleine Helmut
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Und ich muß wieder ganz alleine umherschippern.... Wir kommen letzte August- und erste Septemberwoche nach Tisno. Lasst uns noch was zu futtern übrig und macht uns das Meer schön warm!! Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann haben wir wieder mindestens eine Woche gemeinsam.. Gruß an die Crew!! Stefan+Crew
|
||||
|
||||
Zitat:
Happy New Year Herbert
|
||||
|
||||
Zitat:
wo genau steht der Kran von Murter kommend Brücke links ? Kann man sich in Tisno die Vignette besorgen? |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach 200m ist das Büro des Hafenkapitäns -> Da gibt's die ersehnte Vignette.. Gruß Stefan
|