|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alles ganz einfach !
Tisno über die Brücke und dann sofort links nach etwa 150 m bei der Nationalfahne ist rechts das Hafenbüro zum Anmelden die Straße weiter fahren bis zum Ende, da steht der Rote. Wenn der Mann Dein Boot krant , dann geht das auch . Nur keine Angst , der weiß was er tut. c1
Geändert von cobia1 (13.05.2012 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles klar solche aussagen liebe ich kurz und aussagekräftig.
Danke dir Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wir müssen auch den Kopp einziehen, dann passts...oder wir sind ausnahmsweise mal pünktlich Kran: da gibts doch noch diesen Blauen - in welchen Trööt wurd er mir noch empfohlen- jedenfalls ist der auf der Straße an Landseite: an der Brücke vorbeifahren statt drüber. Den werden wir mal versuchen, jedenfalls.
|
||||
|
||||
Hallo Carmen,
les mal ab Beitrag 7 in dem Trööt...
|
||||
|
||||
Mautumfahrung
kleine Frage:
Ist die Mautumfahrung noch möglich in Slowenien?? Oder haben die noch weiter gebaut, so dass die Auf- und Abfahrt bereits als Autobahn gelden würde. Wäre schön wenn jemand ne Antwort hat Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
bist du schon aufgeregt?? - bald geht's los
|
||||
|
||||
send euch mal nette Grüße aus Jezera, die Anfahrt am Mittwoch Abend War nichts für schwache Nerven, zuerst schon mal Stau gleich nach Spielfeld wegen einer Baustelle, der nächste hat nicht aufsich warten lassen.
Am Grenzübergang von Slovenien nach Kroatien haben es die Slovenen genau genommen und so stand schon wieder alles. Sehr gewöhnungsbedürftig war aber das wir den Mala Kapella umfahren mußten weil die Autobahn wegen Schneefall gespert worden ist. Als wir wieder auf der Autobahn waren, das war bei Senje wars auch nicht viel besser Schneefall und Schneefahrbahn bis kurz vor Sveti Rok, danach starke Boro, die auch noch am Donnerstag fast den ganzen Tag anhielt. Heute dafür schönes Wetter bei rauerer See aber denoch sind wir ausgefahren, war zwar nicht das beste aber ist noch gegangen. so das wars für heute aus Jezera. Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
in 5 Tagen sind wir auch in Tisno. vielleicht sieht man sich. Wir freuen uns schon riesig auf einen erholsamen Urlaub.
|
||||
|
||||
Findet das Bootstreffen immer noch ein mal die Woche in der Bucht MALA LUCKA statt. ????
|
||||
|
||||
Hi zusammen. Schicke Euch auch mal viele Grüße aus Tisno. Sind seit drei Tagen hier und bis jetzt ist super Boots Wetter Spiegelglatt, sonnig und satte 25 Grad. Gegen Abend würde es etwas bedeckt... Die Fahrt am Freitag war im Gegensatz letzten Bericht einwandfrei . Kein Stau und überhaupt kaum ein Auto in Sicht ab Slowenien. Viele Grüße
|
||||
|
||||
Hallo liebe Murter-Freunde,
wir möchten Mitte Juli für 3,5 Wochen mit Wohnmobil und Boot nach Murter fahren und suchen einen Campingplatz mit Bootsanleger und das ganze möglichst nah am nächst gelegenen Ort Ich hoffe nicht, dass ich gerade nach der eierlegenden Wollmilchsau suche und der eine oder andere vielleicht eine guten Tip hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf Murter gibts mit Bootsanleger eigentlich nur Jezera Lovisca ( http://www.jezera-kornati.hr/indexdeu.htm). Liegt jeweils ca. 2Km von Jezera oder Tisno entfernt. Ist eine tolle Anlage und entsprechend teuer. Auf allen anderen Campingplätzen auf Murter gibt es meines Wissens nach nur Bojen.
|
||||
|
||||
Noch 56 Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielen Dank, dann weiß ich ja jetzt wonach ich suchen muß
|
||||
|
||||
wobei noch zu erwähnen wäre: Der Jezera ist näher an Tisno, der Plitkavala näher an Betina, wirkliche Ortsnähe haben beide eher nicht (für das erreichen zu Fuß), der Jezera ist der Komfortablere Platz, der Plitkavala ab Mitte Juli nur mit Einschränkungen (Wasserknappheit) zu empfehlen, beide dürften im Juli rammelvoll sein, ohne zu reservieren sicher ein Wagniss. Reservierbar ist allerdings nur der Jezera
|
||||
|
||||
Und in Plitka Vala wird mit Trailer Reserviert, solche Leute gehören vom Platz gejagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer der Gründe, warum wir in der Hauptsaison dort nicht mehr hinfahren, allerdings gibt es noch einige weitere Gründe. Die Platzleitung, die sanitäre Situation, die Wasserversorgung, die Platzpflege, das ist einfach grottig. Da nützen auch relativ günstige Preise wenig.
|
||||
|
||||
noch 44 Tage
Ich stell Dir dann schon mal Deinen Freund Pivo kalt
|
||||
|
||||
Alternativ schau dir mal den an:
http://www.jasenovo.hr/de/home/camping wurde hier sehr positiv beschrieben: http://www.donau-boote.de/showpost.p...67&postcount=7 und ist preislich noch absolut o.k. - liegt natürlich etwas südlicher. Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (23.05.2012 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
+++Tisno-News+++
Seit gestern kann man wieder raus, nur gestern Abend gab es noch ein heftiges Gewitter. Ab heute soll es schön bleiben mit etwas Wind. Finde ich als Frau mit unserem Voll-Gleiter etwas ungemütlich, aber mein Mann will natürlich trotzdem gerne 'Rennen' fahren . Männer halt . Vom Tourismus her ist auf der ganzen Insel sowie in den umliegenden Dörfern noch wenig los... +++ Günter, Montag Bierchen in der Mala Luka? Viele Grüße an alle!
|
||||
|
||||
Das mach mal,ich möchte nicht das meine Kumpels schwitzen.
Wann fahrt Ihr los ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genauso! Unterschreibe ich! Glaube auch nicht, daß es in der Nebensaison sehr viel besser ist.
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (25.05.2012 um 12:51 Uhr) |
|
|