|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wobei das im Grunde eigentlich sehr schade ist, der Plitkavala hat eine super Lage und ist für Boote wie gemacht, aber das war`s auch schon.
Irgendwie ist bei den Insulanern noch nicht angekommen, wie ein Platz ordentlich zu führen ist. Ich könnte fast ein Buch schreiben über Begebenheiten und Kuriositäten, diesen Platz betreffend.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Männer halt" Bei uns will immer meine Frau noch ein Sück Holz nachlegen Viel Spaß weiterhin!
|
||||
|
||||
Hoffentlich wirds schön wenn wir da sind!!!!!!
Wassertemperatur brrrrrrrrrrrr!!
|
||||
|
||||
Hallo, sind seit gestern in Tisno.Das Wetter ist toll nur der Wind ist ein wenig heftig 3-5.Es sind wenig Turis da,Also auch wenig Boote.
|
||||
|
||||
Zitat:
euch einen schönen Urlaub Über ein paar Fotos freuen wir uns sicher Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße von hier und Fotos gibt es natürlich auch nach unserer Rückkehr (das bekomme ich mit dem Handy nicht ihn)
|
||||
|
||||
moin Carmen
43 41 36 N
15 36 26 O Zirje Kanal da ziehen jeden Morgen die Säugerfamilien von links nach rechts durch fahrt da mal hin, und dann nach rechts Richtung Kornaten abbiegen viel Glück !
|
||||
|
||||
Hallo, Ihr schon Urlauber Sagt mal bitte was zur Wassertemperatur Danke!
|
|||
|
|||
Dann gibt mal richtig Gas, "wenn" ihr Delfine zu sehen bekommt, bitte das Gas wegnehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Michael,
alles wird gut: Britta muss schon nicht frieren. In den nächsten Tagen wird sich das schon noch bessern.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Tipps, nur das Bild kann ich leider nicht erkennen... Probieren es morgen mit den Koordinaten. Heute hatten wir leider kein Glück.Gas wegnehmen versteht sich von selbst
Das Wasser ist noch kalt mit um die 17-18 Grad. In der Mala Luka waren es heute allerdings sogar schon 19.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du weißt doch unter 22°C geht sie nicht ins Wasser!
Sie hat schon gedroht wenn das nichts wird mit dem Baden will sie nächstes Jahr wieder im August fahren:w all:
|
||||
|
||||
Am 6. Juli geht es los. Noch 38 Tage...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir kommen ca. 13 Tage später also geht es in 50 Tagen erst los
|
||||
|
||||
Heute ist ein wechelspiel, einmal Sonne und in der nächsten Stunde dunkle Wolken und teilweise Regen.Die Wellenhöhe schwankt zwischen 0 bis 1 Meter.Man muß die ganze Zeit die Wolken im Auge haben. Wassertemperatur immer noch 16-17 Grad. Nur was für kaltduscher. Foto kommen demnächst. Ich muß erst einen neuen Foto kaufen.
|
||||
|
||||
Noch eine Info. An der Tankstelle in Jezera gibt es die blöden Balken nicht mehr.
Es ist jetzt eine glatte Betonmauer, also mit den Pfendern kein ProblemDas haben sie echt gut gemacht.
|
||||
|
||||
Und wir kommen in 51 Tagen
|
||||
|
||||
und wir in 53 Tagen, es rückt immer näher Mario und das Boot schläft noch immer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Alfred
|
|
||||
|
||||
Vielleicht die Dinger die immer an der Seite baumeln ? Euch allen vielen Spass, wir haben noch 43 tage bis mali Losinj Grüße Oli
|
|
||||
|
||||
Entschuldigung für den Schreibfehler. Es soll natürlich Fender heisen.
Heute ist das Wetter wieder toll gewesen. In irgend einem Gebiet hat es geregnet, aber nur kurz. Delphine sind wieder an den Inseln vor Jezera son um 18 Uhr.Habe sie jetzt schon 2 mal um diese Zeit gesehen.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
noch 5 lange Tage bis der Kahn am Haken hängt und wieder Salzwasser bekommt. @Helmut: Ich fahr jetzt an den Main und mach die letzte Testfahrt mal sehen ob alles auch so geht wie geplant. Ich freu mich unglaublich auf meine geliebte Insel Gruß Sebastian
|
|
|