|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Patrick,
kann es sein,dass Du mich mit dem JoV verwechselt, der heißt auch Jörg
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
Ja, ich meinte JoV Jörg - Sorry für das Durcheinander. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Macht nichts,wir. werden ab dem 19.07 auch in der Nähe sein.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
na wie gehts Euch / Dir ? sehe Ihr habt Euch auch ganz schön vergrößert. Peterle vom STammtisch Stuttgart hat auch ne Darragh. Meine das sind ganz gute Boote. Schlaft Ihr dann jetzt auf dem Boot ??
|
||||
|
||||
Suche noch ein günstigen Liegeplatz auf Murter, werde wohl ab dem 27.8 dort sein.
|
|
||||
|
||||
noch 18 Tage
|
|||||
|
|||||
Zitat:
uns , geht es gut. Die Boote sind sehr gut,aber die Technik ist der gleiche Mi... wie in den anderen Booten. Wir werden dieses Jahr mal nach Hvar fahren und dort übernachten. Wir haben immer noch eine Ferienwohnung. Mit 4 Personen und das drei Wochen lang , das halt ich nicht aus. Für 2-5 Tage ist das kein Problem.
|
|||
|
|||
Insel Murter aus der Luft
Sehr schöne Aufnahmen aus der Luft.
|
||||
|
||||
Moin Jens, bis wann seit ihr dann auf Murter, wir kommen erst am 27.07. Seit ihr wieder da wo ihr letztes Jahr wart.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Marina Frapa (Rogoznica) soll es jetzt eine Schwimmtankstelle geben, die auch Benzin (statt nur Diesel) hat. Werde ab 19.7. auf Murter sein und plane mit einem 17-Füßer noch weiter bis evtl. Bisevo zu fahren (eine 2-3-Tages-Tour).
|
||||
|
||||
....keine Infos von den ganzen
Leuten vor Ort naja...... dann fahre ich halt gleich mal los und schaue mir mal an was die da so treiben Gruss Frank & Claudia
|
||||
|
||||
Es wird langsam Zeit, das meine Kumpels und wir die Gegend bald wieder unsicher macher werden.
Dann gibt es auch wieder Berichte und Fotos. So geht das hier ja nicht weiter. Noch 25 Tage
|
||||
|
||||
Jau Jörg, macht auch mehr Spaß über Kumpels, lecker essen und viel viel Boot fahren zu quatschen, als über Kabel, Sicherungen und so.
Aber gebe dir recht paar Fotos hier wären klasse. Ich muss noch 35 Tage warten und mit Fotos gehts besser. Also Frank033 wenn ihr da seit bitte bitte, Fooootos
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bin voll Deiner Meinung
|
||||
|
||||
Noch 12 Tage.......
|
||||
|
||||
Hallo, bin heute morgen in Tisno bei strahlendem Sonnenschein und 33°C angekommen. Haben unser Boot gekrant aber wohin mit dem Trailer. An dem inoffiziellen Trailerabstellplatz haben sie ein absolutes Halteverbot für Hänger angeschraubt. Was habe ich noch für Möglichkeiten? Wer nen Tip?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sicher, das Schild ist aber neu. Schau mir das morgen in Jezera mal an.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir fahren am 06.07 los. Basis ist dieses Jahr der Campingplatz wo Andre und Achim waren. Am 27.07 sind wir schon auf dem Heimweg Gruss Jens
|
||||
|
||||
noch 12 Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
Nummer steht ja in der Helpliste Gruss Frank
|
||||
|
||||
Lieben Gruss an alle aus dem Restaurant Carmen
von Frank & Claudia (ab morgen wieder mit Fotos)
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
ist das Carpaccio immer noch gut ?? Wir kommen Freitag morgen.. Das besagte Schild stand doch letztes Jahr auch schon, oder ?? Ich nehme an, auf dem großen Fernseher kann man bei Carmen wieder Fussball schauen ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hi Stefan
freuen uns schon auf die Crew der TrueLove Bei Carmen hat sich einiges verändert (zum positiven) Er hat seine Karte wieder normalisiert und ist viel schmusiger Desweiteren hat er jetzt am Bootsanleger 6 Tische stehen an denen man direkt am Wasser essen kann. Diese sind mit riesigen Schirmen geschützt. Hier bekommt man auch den WLAN-Key und kann problemlos so online gehen. Kommt gut & vor allen Dingen gesund über. Wir haben Aufgrund eines Busunglückes mit 8 Toten (44 Verletzte) 4 Std auf der Bahn bei Zadar (SvetiRock) gestanden. Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schade das wir uns verpasst haben. Dafür durften wir auf der Rückfahrt die Umleitung über die Berge nehmen. -->Treffen sich zweich Schlauchboote auf einem Gebirgspass. Sagt das eine ... sagt das andere .... Grüße nach Murter Stefan
|
|
|