|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Frank
Donerstag gehts los da müsstet ihr ja schon bald wieder auf der Rückfahrt sein Hoffe ihr kommt "tiefenentspannt" zurück.
|
||||
|
||||
Ich versuche nicht so oft auf die Seite Murter Heute zu gehen,die Bilder
machen mich immer so depressiv. Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach Murter,haben unser Geld für Hauskauf ausgegeben. Naja Sommer 2013 kommt ja bald Gruß Boris |
|
|||
|
|||
Mir geht es genauso, haben uns anfang des Jahres ein kleines Häuschen angeschafft und somit viele Urlaubstage verballert, so dass uns nur in diesem Jahr die Havelgewässer für ein paar kleine Törns geblieben ist.
Aber die Planung für das nächste Jahr läuft bereits..... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Fahren am Sonntag in Richtung Murter hier in Neuss los und wollen Montag dort ankommen.
Ist zufällig jemand aus dem BF auf dem Camping Plitka Vala, der mir über die Lage dort berichten kann? Wir freuen uns auf. 3,5 Wochen dort mit dem eigenen Boot die Inseln und Buchten zu erkunden. Da ich ziemlich neu im BF bin, freue ich mich auch ein Treffen mit Forumskollegen. Viele Grüße Hermann |
|
||||
|
||||
... geht gar nicht, neid
Schönen Urlaub, bei uns sind es noch 5 Wochen bis zum Start.
|
||||
|
||||
Viel Spaß in Murter
noch 33 Tage dann kommen wir auch. Lasst uns auch noch etwas Wasser übrig Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Karl Heinz |
|
||||
|
||||
Frank: wahnsinns Bild Sonne zum Anfassen... noch 6 Wochen, dann geths endlich wieder los.
+++ Übrigens: Heute morgen in den Frühnachrichten wurde kurz von den Bränden bei Vodice berichtet... scheint wieder schlimm zu sein bei 37°C Dann gibts wohl wieder zeitweise keinen Strom, da die ja die Leitungen kurzfristig während der Löscharbeiten "kappen" für die Flugzeuge.
|
||||
|
||||
Zitat:
DIe Löschflugzeuge (5) haben wir gestern gesehen, als wir von unserer ersten Kornatentour zurückkamen. Über dem Festland stand eine dicke Rauchwolke. Am Abend war der Spuk wieder vorbei. Stromausfälle hatten wir noch nicht. Gegen den einen Brand hilft uns Jörgs Freund Pivo Gegen den anderen hilft regelmässig mit 50ziger Sonnenschutz eincremen. Habe gerade den Pivo gegen einen lokalen Schädelspalter (Mittelhanglage) eingetauscht
|
||||
|
||||
Jens, haste nicht paar schönen Bilder für uns. Wir haben hier 15C und Regen Regen Regen ....... naja heute in 2 Wochen gehts los Liebe Grüße an die Deinigen
|
||||
|
||||
Zitat:
ja schlecht ist Euch eine gute Anfahrt - ne tolle Geburtstagsparty - viel Spass in Tisno und einen erholsamen Urlaub ! Grüße auch an Gudula Frank & Claudia
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vorgestern waren wir in den Kornaten, da auch das 2. Foto entstanden. Lecker frische Tschiwaptschitschi vom Grill dazu ein Pivo (wollen ja nicht alle Jörg überlassen) Abends dann zum Eis mit dem Boot nach Murter. Heute waren wir in der Konoba auf Pasman, die ihr letztes Jahr empfohlen habt. Super. 3-Gänge Menü mit lecker Fisch. Gruss Jens
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu den Öffnungszeiten vom Hafenkapitän in Murter sagen ? Hat er auch Sonntags offen ? Haltet da unten das Wetter fest, wir kommen bald
|
||||
|
||||
Sonntags bis 11:00h
|
||||
|
||||
Ich hoffe Jens, wenn wir in 6 Tagen ankommen, das Ihr meine Kumpels nicht alle verjagt habt. Das wäre katastrophal
Ist es immer noch so heiß bei Euch ? Bei uns regnet es bei ca. 17 ° immer nur.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (13.07.2012 um 09:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
heute war ein kühler Tag, nur knapp über 30°C
|
|||
|
|||
Laut Wetterbericht sollen die täglichen Temperaturen ja in den nächsten 2Wochen auf Murtner tagsüber nicht unter 30 Grad gehen. Momentan sitze ich hier noch bei Regen und Sturmböen in Düsseldorf. Nachdem ich mir gestern noch einen leichten Riss in der Kniescheibe zugelegt habe, werde ich aber trotzdem morgen früh Richtung Murter losfahren. Meine Frau ist begeistert, da sie nun auch unser Wohnmobil (6Tonnen) plus Trailer fahren muß. Aber was tut man nicht alles um nach Murter zu kommen.
Murter wir kommen!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mir auch noch eine Woche krank gegönnt . Bis bald
|
||||
|
||||
habe ich mir im letzten Jahr von Thomas und Jana abgeschaut
Gruss an Euch beide
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden Donnerstag auf Murter einschlagen! . Hoffe, ihr seid dann noch da ? Gruß an die Familie !! P.S: Das auf dem Grill-Foto nebenliegende Boot könnte Andre sein ? Falls ja, Gruß auch an ihn !
|
||||
|
||||
Nur noch 78 Stunden
|
||||
|
||||
Werde wohl am 20.08 auf Murter eintreffen!
Bora und Regen habe ich abbestellt, kann ich im Urlaub nicht gebrauchen. |
|
||||
|
||||
Ihr habt`s gut.... Die Samtis werden am 1.8. in Wilhelmshaven "ablegen" und
Kurs Tisno nehmen....