|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sind auch noch vor Ort und können uns ja mal wieder treffen.
|
||||
|
||||
Hut ab gutes Auge
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind auch wieder da. Vor zwei Jahren hatten wir hier nette Kontakte. Sind auf jeden Fall Mittwoch in der Bucht. Hier mal ein Bild vom der Tisno Brücke. Die aktuellen Wasser Temperaturen gestern. Gruß Iris und Gisbert
|
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle ins Wasser gepullert ,oder ist das Wasser wirklich so warm,
Wenn es wirklich so warm ist, wie warm ist es dann erst in der Mala Luka ? Die Kinder sind schon am maulen. Wenn es so warm ist, wollen sie woanders als die ML hinfahrenn,da man dort ja eh nicht schwimmen und tauschen kann. Na ja , einmal werden wir bestimmt kommen und ein zweites mal nach der Bura. Nur noch 54 Stunden.
|
||||
|
||||
Hi Samtis, wir sind dann wohl wieder weg, schade Ich habe jetzt seit 2 Monaten eine Triton. Bin ganz zufrieden.
|
||||
|
||||
Das Bild haben wir gestern in der Mala Luka Bucht gemacht. Temperaturen vom Wasser nicht unter 28 Grad.
|
|
||||
|
||||
Samstag hat er bis 13 Uhr auf. Bin um 12 Uhr angekommen, Boot in der Marina abgestellt, dann um 12:30 zum anmelden, um 14 Uhr gekrant. Und zu guter Letzt um 17 Uhr die erste Fahrt . Das war toll
Beim Kranen , ok der Kran ist etwas groß
|
||||
|
||||
mit Boot fahren wird es heute nichts, haben leichte Bora. Schauen wir mal wie weit sich die Temperaturen abkühlen.http://www.youtube.com/watch?v=snyvP...ature=youtu.be |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber dafür habt Ihr jetzt ein schönes Boot. Warum habt Ihr den 2 Hilsmotoren mit dabei ? einen für Boot und einen fürs Beiboot?
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, ich würde an eurer Stelle das Boot umdrehen und mit dem Bug gegen den Wind stehen lassen....so wie das jetzt liegt, kann das schnell in die berühmte Hose gehen. Ist das in Betina? Das zweite Video kann man (ich) nicht öffnen...ist als privat gekennzeichnet. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Dürfe sich jetzt nach der Bura erledigt haben Wetter sieht für diese Woche eh nicht so gut aus
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mir mal erklären was nicht so gut aussieht für diese Woche ??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Da ich hier im Forum neu bin, möchte ich zu allererst hiermit an alle Forum Mitglieder einen "Begrüßungsgruß" schicken.
Mein Name ist Jörg, ich bin 49 Jahre jung und fahre mit meiner Lebensgefährtin und meinen beiden Mädels nächste Woche Samstag (28.07.) auch auf die Insel Murter, genau genommen auf den Campningplatz Jezera. Wir haben ein Bombard Typhoon Schlauchboot mit einem Mercury 15PS Motor dabei. Beim Motor wird gerade der Impeller gewechselt, Mittwoch ist er abholbereit. Vielleicht sieht man sich ja auf dieser immer wieder schönen Kornateninsel. Ich wünsche auf jeden Fall allen Murter Urlaubern (allen anderen natürlich auch) einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Wasser. Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abwarten und Pivo trinken Wolfgang
|
|
|||
|
|||
mit 15PS auf die Kornaten?
|
||||
|
||||
Öffnungszeiten Hafenkapitän
Hallo,
für alle die es noch wissen wollen oder sich in der Vergangenheit schon die Nase gestoßen haben @ lachshunter das 2. Video müsste jetzt klappen. Das Umdrehen hätten wir auch gerne noch gemacht, wenn es uns nicht so überrascht hätte. Wir sind in Betina.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, genau richtig erkannt
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
... Gute Idee, werden wir machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank, wie du eh wissen solltest ist es in und um Murter meist schlechtes Wetter, das Wasser so warm das es keine Abkühlung ist, keine Wellen außer irgendwer macht sie, die Lufttemperaturen jetzt auch nie unter 30°. Sommerstürme mit ca 1Meter in der Stunde. Wer kann da schon von stabiler Wetterlage sprechen. Lg Alex der schon reif für die Insel ist. |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
hast du dich denn schon in die Help-Liste eingetragen ??? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152274 Gruss Frank Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
spielt das ja keine Rolle Denk bitte daran den Kollegen wegen der 6mm-Kettenleine anzusprechen (du erinnerst dich ) Lieben Gruss an den Flipper-Kapitän Frank .....bist du immer noch alleine dort oder wann kommt die Chefin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wird nicht so schlimm, die Bura wird nur heute vieleicht morgen Vormittag noch blasen. Grüße Alex
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frank033;2746778]Da du ja immer ausgezeichnet kühle Getränke an Bord hast,
spielt das ja keine Rolle Denk bitte daran den Kollegen wegen der 6mm-Kettenleine anzusprechen (du erinnerst dich ) Lieben Gruss an den Flipper-Kapitän Frank .....bist du immer noch alleine dort oder wann kommt die Chefin [/QUOTE Sicher hab mir ja nicht die Birne weggesoffen. am 29. fahr ich ja wieder runter. Grüße Alex Die Chefin darf erst Mitte August mit.
|
|
||||
|
||||
wettervorhersage