|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
In unserer Lieblingsbucht merkst du sie doch sowieso nicht
|
||||
|
||||
Noch 30 Stunden und dann ade Du schei... Wetter.
|
||||
|
||||
Bora ist wieder weg, jetzt kannste kommen
Gestern abend war es hier auch nicht mehr so warm wie sonst....
|
||||
|
||||
Ok Petra, wir machen uns morgen um 06.00 Uhr auf den Weg.
Bis denne.
|
||||
|
||||
so jetzt haben wir das Elend schwarz auf weiß Wasser 25,5 Grad dann ist wohl nichts mit baden, bis später
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr, bis Donnerstag sind es bestimmt schon wieder 27°
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gestern das Boot gepackt -> Regen,Regen,... -> Plane rauf, Plane runter, Plane rauf, Plane runter, Plane rauf, Plane runter, Plane rauf, Plane runter, Plane rauf, Plane runter, .... Aber glücklicherweise geht's morgen zusammen mit Jörg (Manta0773) Richtung Murter !
|
|||
|
|||
Noch 12 Tage dann sind wir auch da.
Gruss Boris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo scheint denn hier die Sonne Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich einen grauen Himmel.
|
||||
|
||||
Du must mal Deine Fenster putzen
In der Meisterstadt scheint die Sonne, ich habe schon das dritte Hemd durchgeschwitzt im Büro
|
||||
|
||||
In Deutschland in NRW Das glaubt dir kein Schwein !
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh, jetzt...nee, wieder weg. Hmm, dabei bin ich doch nur knapp 30km von der Meisterstadt entfernt
|
||||
|
||||
Ok, einen strahlend blauen Himmel haben wir auch nicht,aber einen kleinen Fleck blauen Himmel kann ich sehen. Auf jeden Fall trocken.
Noch 14 Stunden
|
|||
|
|||
Wir sind gestern auf dem CP Plitka Vala auf Murter angekommen und heute kam das Bötchen ins Wasser.Dran ist narürlich der BF Wimpel.Das Wetter kann nicht schöner sein, nachdem wir unterwegs ausreichend Regen und Sturm hatten. So war auch die A1 hier in Kroatien teilweise gesperrt. Aber nun sind wir ja für gut 3 Wochen hier. Unser Wohnmobil Stellplatz ist ca. 1 Meter vom Wasser entfernt.Näher geht nicht!!! Die erste Probefahrt nach Betina und Tismo habe ich auch schon hinter mir und morgen möchten wir erstmalig die vielgepriesene Bucht besuchen.
Hermann |
|
|||
|
|||
Hallo hermann,
Kann das sein das du direkt neben dem massagezelt stehst? Bernd |
|
||||
|
||||
Bora
ist sie weg ist da, heute Nacht gibt es nochmal Bora.
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr tut mir echt Leid,
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden wir beobachtet? Ich hoffe wir haben uns benommen? |
|
|||
|
|||
Momentan ist es ruhig.Ich bin aber mit der Wetterlage noch nicht so vertraut. Hoffe aber das es ruhig bleibt.
Hermann |
|
||||
|
||||
Leude....habt ihr auch noch mal ein paar
nette Foddos da ??? Geht ja gar nicht nur Gequassel Bin jetzt 4 Tage weg und habe schon Entzugserscheinungen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Naja Franky-Boy....du hast uns ja auch nicht grad mit Foddos zugemüllt, oder.....
Warte mal noch büschen ab, dann wird das hier schon bunt werden.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich melde mich nun mal ab für 2 Tage. In 8 Stunden geht es los.
Ich melde mich am Donnerstag bzw. Freitag. Ein Foto für Frank wo ist das ???
|
||||
|
||||
Jörg, gute Fahrt, wir folgen in einer Woche. Leg schon mal paar Kumpels kalt
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird gemacht Chef und einen Birnenkamerad