|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungs fahrt...... so schön kann es werden......
P.S. Kann erst morgen in einer Woche, sitze noch in D
|
||||
|
||||
`Juhuuu,es hat aufgehört zu regnen.....................fast aber nur.
|
||||
|
||||
Sind alle herzlich eingeladen. Rettung naht, Karin hat meinen alten Kumpel Kruskovac in Biograd gefunden. Der Abend ist gerettet.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (24.07.2012 um 18:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jungens, ich hab Euch ja wirklich gerne aber das Wetter lass mal hier, bin extra 4 Tage früher zurückgefahren. Nun sitze ich auf der Terasse bei 30°C, habe den Grill angeschmissen und mache bei einem lecker Karlovacko istrische Kartoffeln und Fleisch
Ich wünsch Euch trotzdem bald besser Wetter und einen schönen Urlaub.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke der Nachfrage ! Aber ist alles im grünen Bereich ! Christian (unser Ösi) hat Mathias und meinen Propeller astrein gerichtet. Mathias Boot hatte sich in der Bora losgerissen (Bugöse ist glatt abgescheert). Mit vielen, vielen Leuten konnte es vor dem Ufer abgehalten werden. Als er dann starten wollte hat sich nach 2 Sekunden sein Anlasser verabschiedet . Wenn's dumm läuft, dann richtig ! Habe ihn dann in den Hafen Plitka Vala geschleppt, obwohl Hafen ? bei dem Flachwasser ? Hab 3x kräftig aufgesetzt . Ist halt gaaanz schlecht bei saustarker Bora und Boot im Schlepp rückwärts zu fahren. Aber es ist alles wieder repariert und okay !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Achim, kommt doch zu uns. Auf unserer der Terasse ist es trocken. 7 Stühle sind da. Habt Ihr Lust ?
|
||||
|
||||
...Wetter, Wetter, ich les immer nur Wetter. Die Hartgesottenen (wir + Jörg & Susanne) waren heute in der Fischbucht auf Pasman und haben Doraden gegessen bevor sie nass wurden .
Die Rückfahrt war eher bescheiden aber man will ja was zum Erzählen haben ... . Die Regentropfen fühlten sich an wie Hagel und ich glaubte vor Vrgada einen Eisberg gesehen zu haben - muss aber `ne Pivomorgana gewesen sein. Anscheinend haben wir zuviel gutes Wetter in den ersten 2 Wochen gehabt. Würde euch allen gerne Bilder davon zeigen, aber der PC mag meine Speicherkarte nicht. Zumindest weiß ich jetzt wieder, was frieren bedeutet. Alles wird gut .... . Frank
|
||||
|
||||
Und ich habe schon gedacht, Du bist nach Hause gefahren,da ich Dein Boot nicht im Hafen gesehen habe.
|
||||
|
||||
Wir haben heute ´ne Kornatentour gemacht....sind Mittags bei strahlendem Sonnenschein losgefahren, haben in der Konoba Levrnaka gegessen und durften dann bei Regen zurück nach Biograd
|
||||
|
||||
Moin Jörg und alle
Liest sich sich ja nicht ganz so Dolle hier mit dem Wetter. Dabei hab ich es vor 14 Tagen dort gelassen, wie ich es dem Jörg versprochen habe. Ihr habt mein Mitgefühl. Ist schon bescheiden wenn man nicht fahren kann. Aber, Kopf hoch, wird schon Wünsch euch allen trotzdem einen Tollen Urlaub dort oben und natürlich besseres Wetter Bestellt, wie ihr hier immer schreibt, Herrn Kalovacko schöne Grüssse von mir
|
||||
|
||||
ich wollte ja diese Woche wieder nach Jezera fahren, habs mir anders überlegt, fahr am Dienstag in der Früh, bleib da bis Sonntag.
schaun wie das Wetter sein wird. Es soll ja wieder bootsfreundlicher werden. an alle die zur Zeit vor Ort sind wünsch ich einen erholsamen Aufenthalt. Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bringe den Carls aus Berg noch mit, ok? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Können ja einen Aufruf machen für ein Treffen im Marina Resti grüße Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht´s in der Marina aus? Sind noch Plätze frei? Starte mal´n Aufruf.... Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würd in der Rezeption anrufen und fragen. für kürzere Zeit kannst aber am Abend auch beim Kran und bei der Tankstelle festmachen da regt sich keiner auf.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben am Dienstag eine Tour nach Skradin gemacht,bei Regen. Wir wollten wie im Forum geschriebenen am Steg/Restaurant von Vidrovaca anlegen und wurden weg geschickt, alles reserviert. So das wir weiter nach Skradin in die ACI Marina sind. Skradin ist einfach wunder schön.
|
||||
|
||||
Bucht gesucht!!
Vor Jezera gibt es eine schöne Bucht auf einer kleine vorgelagerten Insel in der man bis zum Grund sehen kann. Diese ist von fast allen Winden geschützt und schön gelegen.
In diesem Jahr sind wir das erste Mal in Betina und nicht in Jezera. Gibt es in der Umgebung auch so eine schöne Bucht (außer Mala Luka)??
|
||||
|
||||
Landgang kommt nich infrage, oder was
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Gestern in der Mala Luka waren mehr da als ich vermutet hätte
Grüße Sonja |
|
||||
|
||||
Kornaten Ausfahrt
Hallo,
wir wollen am Freitag eine Kornaten Tour mit Übernachtung machen, hat jemand vielleicht die gleiche Richtung? oder ist jemand z.B. zum Baden in der Levrnaka Bucht?
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch viel Spaß in den Kornaten.
|
||||
|
||||
Gestern auf den Weg zum/vom Salzsee auf Dugi Otok hatten wir (Gaby, Mario, Hermann, Gerald und ich) einfach nur traumhaftes Wetter.
@Rigo, Manuela und Alex: Wahnsinn wir hatten soviel Wind und Wellen, beinahe hätten wir die Boote versenkt. Schade, dass Ihr nicht mitgekommen seit.
|
|
||||
|
||||
Waldbrand Vodice
Gestern Abend um 23:30 Uhr vom Balkon aus.
VG Rigo
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es heute mit dem Feuer aus? Bin ab Mittwoch in Vodice. Sind mit dem Boot in Tribunj. Besteht Gefahr durch das Feuer?
Horst |
|
|