|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas
vielen Dank für das Foto,nur wo ist das?? und ,das Boot habe ich jetzt 1,5 Jahre also eigentlich bin ich noch ein fast blutiger Anfänger(was Trailerboote betrifft) deshalb taste ich mich so langsam voran. mfg Frank
|
||||
|
||||
Hallo,
2008 hatten wir auf Murter gekrant, nur kann auch nicht sagen was der heben kann, der Stick in der Karte zeigt den Standort des Kran. gruß Thomas
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info
P.S. das hast Du aber ein hübsches Boot (ehrlich gemeint) mfg Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank, hier ist Boris aus Berlin.Wie schon am Telefon gesagt, der Kran des Italieners kann 3 to. heben, haben wir letztes Jahr ja gesehen.Aber wenn Du dann besser schläfst wird meinen Frau, wenn Sie das nächste mal mit Petra telefoniert ( meine Frau spricht kroatisch ) nochmal nachfragen.Ein paar Meter weiter ist die große Werft, da geht es auf jeden Fall bzw. in der Marina. Wir werden Dir vor Ort helfen, auch die anderen Bootsfahrer aus der Villa, war immer so. Am Wochende werde ich Dir Bilder mailen, habe ja Deine Adresse. Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du auch gern hier anrufen- Telefonnummer hast Du ja. Gruß von Boris
|
|
||||
|
||||
Frank,
im Bild oben siehst Du den Kran des Italieners,da wurden letztes Jahr 3 to. Boote gekrant. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...nen+auf+murter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
schön daß wir uns hier "treffen" ich wollte telefonisch nicht zu lästig sein aber werde mich sicher noch mehrfach melden aber,wenn du mir bilder schicken kannst das wäre der Hit und wenn du mir morgens bei meiner ankunft helfen kannst gebe ich eine bayrische brotzeit aus (keine weißwürste ,es soll bayern gebendie,die nicht mögen!!!!) mfg frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
magst Du etwa keine Weißwurst? Ich komme aus dem wilden Süden und habe Wurzeln aus Passau und liebe Meine Frau meint gerade, zur Not geht auch Slivovic und Pivo. Gruß Boris
|
|
|||
|
|||
Es gibt bei mir in der Nähe eine Metzgerei
die haben das beste geräuchterte .. dazu ein Bauernbrot und ein Weißbier vom Wolferstätter Bräu dann hast Du keine Wünsche mehr das heißt: nur wenn Du am Strand in Murter bist mfg Frank
|
||||
|
||||
@ Deckziege
Schau dir mal die Seite 6 dieses Trööts an da siehst du wo die beste Konoba der Welt ist. Dieses Jahr mit unnersch vieleicht frank033 und Andywmotorad bei mir fester Programmteil. Murter heute wurde ja von unnersch Helmut ins Leben gerufen und von mir fortgesetzt, nicht weil ich(wir), die neuesten Neuigkeiten von Murter, hier im Trööt haben wollte, sondern von unseren Urlauben zeitnah berichten will. Da sich nun Bekanntschaften und ja schon fast freundschaften entwickelt haben, möchte ich diesen Tröt einfach weiterleben lassen und den beteiligten ..Helmut und Frank die möglichen Treffen und gemeinsame Törnplanung hier im Vorfeld event. schon einmal zu erörtern und dann im Juni - September die vor Ort Berichte wieder einzustellen. Ausserdem ist ja dadurch auch gegeben das interressierte dazustossen und die Urlaubsplanung mitgestalten. Dazu sollte die genaue Urlaubsansage über PN laufen. Wenn jetzt also schon feststeht das mitte Juni bis ende August der "harte Kern" auf Murter ist wird es für einen Mai Urlauber recht uninteressant!
|
||||
|
||||
Ja, da isses
lecker essen, auch gut zum Übernachten. Für Euch von Passau ist das ja ein Katzensprung, mussu nur durch Murter mit dem Gespann ein büschen aufpassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll ich da jemals abnehmen??? egal gib mir mehr!!!!!!!! Boris |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Boris meinte da gibts einen Weg der unproblematisch ist bei einen Supermarkt links fahren ob ich das jemals finden werde!! vielleicht gibts ja einen Scout vor Ort???
|
||||
|
||||
Wir mussten immer direkt durch Murter zur Marina ,
einfach breit machen, hupen und durch
|
|||
|
|||
Naja wenn Du mit deiner Schüssel durchkommst müsste es bei uns (selbe Größe) eigentlich auch klappen,allerdings fahren wir rüber zur Villa Petra
irgendwie an einer alten Werft vorbei mfg Frank
|
||||
|
||||
Euer Weg ist entspannter
|
|||
|
|||
Das hoffe Ich,aber noch kenne ich den Weg nicht
Stichwort Scout....
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich mich ,aber weitere Details besprechen wir kurz vorher. Wichtig ist nur ,dass Du relativ früh in Murter ankommst und nicht erst um 10 Uhr wenn alle zum Strand gehen oder in den Supermarkt oder die Belieferung einsetzt ( LKW ). Gruß Boris Geändert von Kaptbo (28.01.2010 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daß habe ich mir erhofft aber nicht getraut offen zu sagen oder zu erbetteln
vielen Dank für dein Angebot und daß mit vor 10 Uhr kriege ich hin mfg Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein von dort aus fährt kein Taxiboot, mussu bis Skradin fahren und dann umsteigen.
|
|||
|
|||
Anlegen klappt meistens...
|
||||
|
||||
Zitat:
oder stand es hier schon irgendwo
|
|||
|
|||
Vom 31.07-14.08 2010
ich möchte am Freitag losfahren und dann wenns nicht mehr geht oder mi gfreits nimmer rausfahren und im Boot etwas schlafen und dann sSamstag morgen vor 10 Uhr in Murter sein