|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ach,noch was:
Kanal 73 funktionert wieder einwandfrei. Wetterbericht ca. alle 1o Minuten (kroatisch,englisch,italienisch,deutsch).
|
||||
|
||||
Heute morgen hat es hier kurz geregnet. War dann aber wieder schön heute. Wasser hat 24 Grad. Habe morgen Halbzeit. Gruss an alle auf Murter
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße an ALLE Gruss Frank
|
||||
|
||||
dann sind wir aber wieder zu hause
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Ab Mittwoch wird es schöner,denn dann kommen wir
|
||||
|
||||
Du kannst dir nicht alles schön trinken Jörchhhh
Gute Fahrt & kommt gesund über _____ Schönen Gruss mal nach Murter in die Jezera zum Alex Gruss Frank
|
|||
|
|||
Übermorgen geht's auf nach Jezera ...Freu freu freu...
Lg Petra |
|
||||
|
||||
...meine Maus und ich werden nächste Woche Freitag morgen starten und Samstag in Tisno ankommen....
Der ALLERERSTE Bootsurlaub in Kroatien... MEGAFREU.... gruß aus der Heide, Dirk
|
||||
|
||||
na hoffentlich freust Dich auch auf Eispalatschinken mit Weichsel beim Boris........die sind Megalecker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmmm, stimmt die sind echt super lecker.. Schorsch
|
||||
|
||||
Ich sehe schon, kulinarisch verstehen wir uns. Absolut die gleiche Wellenlänge. Schorsch
|
|||
|
|||
auf jeden Fall....am Sonntag war ich noch beim Babalu...war auch ausgezeichnet.....
|
|
||||
|
||||
Zu empfehlen sind auch die cevapcici beim Metzger in Bettina, direkt beim Wasserballfeld.
Der Mann ist sehr nett und preislich absolut fair. Nur Grillen muss man(n) hier selbst. Schorsch
|
|||
|
|||
Mein Freund liegt in Tisno...der schwärmt von den Cevap beim dortigen Metzger, gleich bei der Brücke,,,probier beide aus und berichte
|
|
||||
|
||||
Ja, sehr wichtig, unbedingt berichten.
Denn ohne vernünftiges Essen ist der beste Urlaub nur halb so viel "Wert". Klar, ein guter Wein gehört genau so dazu. Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um es mit schlechten Weinen zu vergeuden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, ich habe einen Bruder in Österreich und wusste es bis dato nicht. Aber kein Wunder meine Vorfahren kommen aus Schwaz bei Innsbruck. Schorsch
|
||||
|
||||
wennst einmal die Justforfun in einer Bucht siehst....sprich mich ruhig....a guats Achterl ist Dir sicher...bin ja stolzer Kategorie II Seefahrer
|
|
||||
|
||||
Danke für die Einladung, nehme ich wirklich gerne an.
Schorsch
|
|||
|
|||
Kennst den Unterschied zwischen Kategorie I und Kategorie II Seefahrern....?
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen
|
|||
|
|||
Das ist der Bruno.. Unser Lieblings Metzger.. Aber vorher ne Runde Schinken und ein Glas Mischmasch...
|
|
|