|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
............und am 10.8 gehts nach Dugi Otok zum UWE
|
||||
|
||||
und kannste mir das mal übersetzen
|
||||
|
||||
Ich kenne Uwe zwar (noch) nicht aber
wir sind dabei
|
||||
|
||||
Jeder der nun dahin will!
Die Konoba liegt vieleicht 1/2sm vor Skradin. In Skradin musst du in der ACI Marina festmachen. Und die nehmen´s gewaltig von dir! Auch wenn du als Empfangsgeschenk, eine Postkarte mit deinem Boot bekommst. 20€/h Parkplatzgebühr in der Hauptsaison für 6m Aber das essen in der Konoba ist einfach sensationell und die Fahrt bis dahin auch. Zu den Krka Fällen würde ich allerdings mit dem Auto Fahren und die andere Seite dieser atemberaubenden Landschaft geniesen. Badesachen mitnehmen nicht vergessen!
|
||||
|
||||
Übersetzung:
Wort wörtlich: mich freut es nicht mehr Sinngemäß:Wenn ich keine Lust mehr habe
|
|||
|
|||
Zitat:
vormittags ankommen Boot festmachen Baden gehen abends essen und trinken auf dem Boot übernachen nächsten Tag wieder zurück Bin aber für jeden besseren Vorschlag dankbar Mfg Frank
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75467
ist mittlerweile ne Pflichtveranstaltung ich hoffe Uwe ist nicht böse
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da Du vor neun über der Brücke ( Tisno ) sein solltest, wirst Du wahrscheinlich schon ca. um 9 in Murter sein. Mit dem Boot habe ich die Tour zu den Wasserfällen auch noch nicht gemacht ,können wir ja vielleicht zusammen fahren. Du brauchst noch ein wichtiges Accessoire ,den Forumswimpel, sonst kennt Dich keiner. Ging mir auch so. Boris
|
|
||||
|
||||
Ohne geht garnicht
|
|||
|
|||
Na, wer wird sich wohl noch besorgen lassen
nur wo ????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben direkt vor Skradin vor der Marina festgemacht (Anker+Tampen an Land) zum Nulltarif und sind die 5 min. gelaufen. Für die 20 Euro esse & trinke ich lieber etwas Gruß Frank
|
||||
|
||||
Jetzt wird`s aber langsam ENG
Können wir nicht den Stadthafen von Sali buchen Wolfgang |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was gönnst Du Dir auch son großen Pott
|
||||||
|
||||||
Und wir?
Zitat:
Zitat:
weil wir den Uwe ja auch noch nicht kennen? Wir würden ihm auch ein Ständchen tröööten (siehe Foto)! Waren letztes Jahr leider schon auf dem Heimweg!
|
|||
|
|||
Werde mal nach euch ausschau halten mein Kumpel wohnt zur gleichen Zeit 30 7 - 20 8 in Tisno ich in Turanj machen jedoch gemeinsame Touren.
vllt ergibt sich ja was.
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam sollte ich mal ein Bojenfeld für den 10.08 beantragen und ein Wassertaxi bestellen, obwohl wenn Idefix nun ein rießen Pott hat ist ja ein Tender dabei, oder Wolfgang Andreas ich bin nicht böse, irgend wie hat sich der 10.8 durch die Aktion von Heike zu meinem 40 Geburtstag wirklich als Pflichtveranstaltung entwickelt Und ich freu mich immer wieder euch alle zu sehen und neue ler kennen zu lernen. Aber irgend wie ist der Tag viel zu kurz. @Britta und Franz: LOGISCH dürft ihr kommen, ich kenn euch ja auch nicht aber was nicht ist kann ja dann werden. ( aber bitte mit TRÖÖTE )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber kurz noch was anderes. Teilst Du uns noch irgendwie mit wo auf Dugi Otok die Gaudi stattfindet?? und trinkst du Bärwurz?? (bei uns sagt man daß es mind.5 Stamperl sein müssen, denn er schmeckt erst nach dem vierten....) Mfg Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ich klär dich mal auf
1: wie alles began http://www.boote-forum.de/showthread...Dugi+Otok+Pivo 2: wie es weiter ging http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75467 3: 2010 Bärwurz bestimmt Dort findest du alles Bei weiteren Fragen, einfach schreiben
|
|||
|
|||
Zitat:
sind ca 30 km von Murter stimmts???
|
||||
|
||||
Ja,ca.35-40Km je nach Strecke,
durch die Kornaten sind es rund 50Km.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss ich mir anhören, wir kommen auch!!! Waren in 2008 in derselben Bucht zum Tauchen und dachten was ist denn da los? Das war der einstig ins Forum PS. Wir sollten nicht den Stadthafen mieten sondern in Zaglav die Tankstelle, damit alle wieder zurückkommen, den geht ab und zu mal das Benzin aus. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
warum seid ihr denn nicht gekommen War doch offensichtlich was da läuft Aber wenn das der Ausschlag für das Anmelden im war dann hat ja die Party was gebracht