|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Roter Kran hinter der Brücke links .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Standplatz
Zitat:
Somit leider keine PN mgl. Evtl geht es bei Dir dann schreib mir mal deine Nummer auf PN. BG Thomas
|
||||
|
||||
Erledigt, See you in Murter
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Aktenzeichen XY gesucht wird :
Am 6.8 um 10.39 wurde Sie zuletzt, in Zadar an der Bootstankstelle, flatternd gesehen.
Sie ist ca. 6 Jahre alt und trug zuletzt eine blau/gelbe Kleidung. Für sachdienliche Hinweise,wenden Euch bitte an mich. Hier nun ein Bild der Gesuchten
|
||||
|
||||
Kann man auf Murter irgendwo in einer Bar Sky-Bundesliga gucken?
Soll ja Morgen scheinbar ein bisschen windig werden, da bietet sich das als Alternative an. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Halihalo,
heute waren wir,aufgrund der Wassertemperaturen ,in den Höhlen von Cerovac,in der Nähe von Gracac. Ich finde es sehr empfehlenwert. Die Höhlen sind ca. 80 Km von Drage entfernt im Velebit Gebirge.
|
||||
|
||||
Mensch Andy,
wie kannst du das bloß aushalten Ich entnehme der positive gelaunten Rückmeldung aus deinem ersten Urlaubstagen, dass mit der Anreise alles gut gegangen ist..... Wir kommen dann nächsten Samstag an..... Euch schon mal schöne Urlaubstage.
|
|
||||
|
||||
Alles Bestens, konnten am Freitag schon unser Haus beziehen, Liegeplatz vor dem Haus leider nicht tief genug, haben jetzt einen Liegeplatz 500 m vom Haus entfernt bekommen, ist aber ok.
Haben Gestern bei Boris gekrant, jetzt geht's noch zur Tanke und dann geht's endlich mal los. Bis Samstag, und Gute Fahrt. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bildchen von Gestern.
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Hi Wetter ist ja prima und auch weniger Wind als gestern , nur noch ein kleines Problem am Boot beheben dann kommt es wieder ins Wasser und dann werden wir mal die Gegend erkunden
|
||||
|
||||
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kranen bei Boris
Hallo Carsten
hallo Andy, hört sich ja super an! Freut mich zu höhren das mit der Anreise alles geklappt hat (schade das dein Liegeplatz zu flach ist), gut dass du eine Alternative gefunden hast. Carsten.... eine Kleinigkeit am Boot machen, bevor du überhaupt gefahren bist Dein Foto hast du aus der Pension Haidi geschossen? Dann weiß ich ja schon mal wie es ab kommen Samstag bei uns vor der Tür aussieht.... Super zu hören das Boris auch am Sonntag krant. Wir werden am Samstag erst gegen Abend einlaufen... Wollen uns kein Stress auf der Autobahn machen und auch das Frühstück bei Neuholds in Wagna (bei Leibnitz) genießen. Danke Andy,... wir werden hoffentlich eine entspannte Anreise haben. Gruß Lars Geändert von young skipper (12.08.2013 um 09:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Boot war schon im Wasser , musste jetzt leider nochmal raus :-(
|
||||
|
||||
kannst du / konntest du das Problem selber beheben? Oder kannst/konntest du auf Hilfe zurückgreifen?
Oder muss/soll ich was mitbringen? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Hi , Boris kümmert sich drum . Danke für das Angebot
|
||||
|
||||
Wo habt Ihr denn da gekrant ?
Wir werden ab Mittwoch/Donnerstag da sein
|
||||
|
||||
Das ist bei der Familie Jezina (www.apartmani-haidi.com)
Der Haus-Herr betreibt gleich zwei Kräne für verschiedene Gewichtsklassen. Adresse findest du auf der Homepage.... Gruß Lars oder besser bis Samstag - Sonntag auf dem Wasser.....
|
|
||||
|
||||
Danke Lars
|
||||
|
||||
Kran sieht gut aus, das werde ich mir Freitag Samstag auch mal anschauen . Hat jemand auch Preise fürs Kranen und weis ob man da auch ohne Appartement paar Tage bleiben kann , Frau kommt erst Montag Nacht, also frühestens Dienstags Richtung Inseln
|
||||
|
||||
Kranen
|
||||
|
||||
200 Kuna rein und 200 Kuna raus bis max. 5 to.
Beste Grüße Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Petra warum ist das Video ??? kannst ja zeigen wie Nevio dein Boot krant lg Alex
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy, max. 5 Tonnen für einfach 200 Kuna ! welchen Kran meinst Du ? Vielen Dank Jaki |
|
|