|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nach dem Boot fahr'n Treffen
Marinakneipe (ACI) Vodice Dienstangs ab 20:00Uhr ! Wir sind heute da.
|
||||
|
||||
Hallo Andy, vielen Dank für das Foto ! Nur wo genau ist der der Kran ? Meine Vermutung: Insel Murter, Ort Murter am nordwestlichen Ende, hinter der Werft ? Vielen Dank Jaki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber beim Kranen gut aufpassen, wir haben dies Jahr am hinteren Kran krasse Sachen gesehen. cu Stefan |
|
||||
|
||||
Und was?
Bilder oder einen Aufsatz, bitte! Danke und Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Götz |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber ich hätte mal eine Frage an die Anwesenden in der Region Murter/Tisno. Habe von einer Wespenplage gehört, wie sieht es wirklich aus?? Als Allergiegeplagter mache ich mir schon Sorgen um meinen Urlaub in 10 Tagen (Tisno). Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
Bilder von heute
Krka Wasserfälle Thunfische Und am Boot wird noch gearbeitet so wie es momentan aussieht geht's morgen früh wieder ins Wasser :-; Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine regelrechte Wespenplage besteht nicht,aber es kommt in manchen Buchten vor,das die Viecher vermehrt an Bord rumschwirren.
|
||||
|
||||
Zitat:
im Vergleich mit der Schönwetterplage, mit der Bootsfahrplage, der Essensplage und anderen Quälereien sind die Belästigungen durch diese Insekten durchaus erträglich. Mach Dir keinen Kopp, sondern einfach Urlaub!
|
||||
|
||||
Bilder von gemeinsamen Boote-Forum Fahrern rund um Murter
Hier noch ein paar Bilder von unserer gemeinsamen Fahrt nach Veli Iz zum gemeinsamen Essen im Mandrac und anschließendem Besuch des Treffens in der Krokodilbucht. Ebenfalls klasse war die gemeinsame Rückfahrt in der Abenddämmerung, Ganz liebe Grüße an Joerg u. Bärbel, die Pfützenkapitäne, Doris und Wilhelm und die kinners2, mit denen wir beim ersten Besuch des Mandrac am 23.07.13 aufgrund des Sturmes an der Brücke von Pasman zwangsübernachtet haben
We have had lots of funincroatia!!! LG Susanne
|
|
||||
|
||||
Babalu
|
||||
|
||||
Was steht denn morgen so an ??
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn der Wind mitspielt geht's nach Krapanj.
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Wo ins das ? Und wie weit ?
|
||||
|
||||
Ein Stückchen unter dem Sv. Ante Kanal, der Einfahrt nach Šibenik.
Ca. 15sm Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Wir fahren um 8:00 Uhr bei der Villa Petra weg, zuerst noch tanken in Murter und um 9:00 Uhr in Tisno durch die Brücke nach Jezera ein Apartment für 14 ansehen, Schätze das wir ab 10:00 halb 11 auf der Strecke sind.
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Wir liegen gerade in Brodarica (direkt bei Krapanj) und nehmen unser Pivo zu uns.
Der wind bläst schon ein wenig - mal sehen wie's morgen wird. Wir wollten eigentlich morgen mal Richtung Murter fahren. Je nach Wind.
|
||||
|
||||
Sind Morgen mit min. drei Booten unterwegs nach Krapanj
Azure 259cc QuickSilver Activ 675 BostonWhaler 680 Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Schaun mer mal wo wir uns rumtreiben.
Im Moment bläst uns der Wind an Deck um die Ohren. 13 km/h ca 7 kt und frischt immer mal wieder auf. Es wird aber sicherlich besser Vielleicht sieht man sich ja.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
habt Ihr Funk, steht in der Helpliste?
Wo wollt Ihr den in Krapanj hin? Ich liege auch öfters in einer der Buchten auf Zlarin
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Abfahrt verschoben. Momentan noch zu windig, wir warten noch ab, jetzt gibts ham and eggs. Beste Grüße Andy