|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch ich werde heute am Boot Schrauben wir sind auch in Tisno....
Falls ich es nicht hinbekomme werde ich das Boot zu Barizon bringen dort habe ich auch gekrant Grüße Holger |
|
||||
|
||||
Hi,
der Mechaniker war da. Zum Unterschied zum Barizon, wo ich gestern war, machte der gleich eine Probefahrt mit mir. Nach 3 Minuten war der Fehler klar. Nach einer weiteren Minute beseitigt. Eine der 2 Kunststoffklappen oben am "Vergaser" war locker. Danach hat er mir noch eine halbe Stunde lang, das Gasgestänge, die Getriebeanlenkung und den Microschalter eingestellt. Wäre nicht nötig gewesen, wenn der Barizon nicht alles ausgiebig verstellt hätte. Meine Empfehlung: Finger weg von Barizon (Kranen kann man dort schon). So und jetzt fahr ich raus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kranen bei ihm: ja, wenn es sein muss, reparieren: nein danke! Seit sein Sohn vor einigen Jahren tödlich verunglückt war, murkst der Vater nur noch rum!
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
hatte schon zwei Defekte bei der Werkstatt in Murter reparieren lassen, einmal Getriebeschaden (komplett) und einmal Schaltgestänge. Beides an meinem Vorgänger Boot mit einem Alpha One. Beide Defekte sehr sauber und ordentlich erledigt worden von der Werkstatt in Murter. Ersatzteilpreise etwas höher als die deutschen Preise aber verkraftbar, Arbeitszeitpreise billiger aus bei uns in München. Sitze am CP in Jezera. Wie kommst Du nach Murter? Am Sonntag arbeiten die nicht (soweit ich mich erinnern kann). Gruss Herbert Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie schaut es morgen mit einen kleinen Ausflug um Murter rum aus? Jemand dabei?
Sollte nicht durch die Brücke gehen müssen. Pasman Zut oder Alternativen Start 9:30 - 10:00 h Geändert von skipper_winni (18.08.2013 um 21:08 Uhr) Grund: Uhrzeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Strassen weiter ist noch eine Volvo-Penta-Werkstatt. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Sodele,das wars mit Kroatien 2013. Wir waren am Samstag um 21.00 wieder zu Hause. Die Heimreise verlief ohne besondere Vorkommnisse. Wir freuen uns auf 2014
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
wir werden heute Morgen nach dem Wakeboarden nach Vrgarda ( zu einer Bucht an der Südspitze) fahren. Evtl. bietet sich im Läufe des Tages noch ein Treffen zur Weiterfahrt nach Pasman oder Zut an. Wart Ihr schon in den Kornaten ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hi Frank, schauen mal ob wir euch finden. Südspitze Vrgada ist mir normalerweise viel zu trubelig.
Aber liegt ja auf dem Weg nach Zut. Kornaten waren wir bisher nicht, wir sollen einen 2? Tages Trip um Dugi Otok machen. |
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
was steht morgen bei Euch auf dem Programm ? Die Wetterprognose für morgen ist ja nicht gerade berauschend. Schaun wir mal. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren schön im Treva essen. Bisher noch nix. Wetter mal sehen. Was steht bei euch auf den Programm? |
|
||||
|
||||
Waren Heute kurzfristig auf Dugi Otok und Zut
wollten eigentlich nach Trogir und Primosten und dort übernachten aber ab Morgen Nachmittag und Mittwoch soll's wieder richtig Windig werden. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden wahrscheinlich heute einen Landtag einlegen, entweder nach Sibenik oder Trogir und Ihr ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht so aus als würden wir auch einen Landtag einlegen. Weiss aber noch nicht wohin. Sibenik waren wir schon. |
|
||||
|
||||
Wir werde heute auch mal (wieder) nach Sibenik fahren
Frisör ist angesagt, damit ich heute Abend "hübsch" für das Forumstreffen in Vodice bin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War nix mit Haircut - hatte zu
Bis gleich
|
||||
|
||||
..... geh in Murter an der Kreuzung/Marktplatz in der kleinen Gasse zu dem "jungen Mann". Gegenüber Cafe Leopold in die Gasse Richtung "Tic Tac" neben dem Pizzaladen. Wir haben gar nicht nach dem Preis gefragt, beim Anblick von Laden und Friseur war uns erst mulmig. Aber zu unrecht, war lustig! Alle Ohren sind noch dran! Das war ein echtes Highlight für 40 Kuna! Ich geh nächstes Jahr wieder hin! Ach so Öffnungszeiten: 7:00-12:00 und 17:00 bis 21:00Uhr. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Bin eher an Sibenik dran.
Aber Danke für den Tip
|
||||
|
||||
Lange Bora Nacht, hoffe mal das das morgen besser wird.
|
||||
|
||||
Stimmt! Hält ganz schön lange an.... Mit dem BF Treffen in der Mala Luka wird es heute nichts!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Ab mittag soll es ruhiger werden,bin mal gespannt ob das auch so ist.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
seid Ihr heute in der Mala Luka oder was steht auf dem Plan ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch das es wieder ruhiger wird. Ist langweilig nur in der Marina rumzu hängen