|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Sonne scheint doch schon , es kann nur besser werden
|
||||
|
||||
Kaum sind wir zu Hause bei strahlenden Sonnenschein,wird das Wetter bei Euch schlechter
|
||||
|
||||
Ja ja,.... sind dieses Jahr extra etwas früher in den Urlaub gefahren, da wir letztes Jahr nicht so viel Glück hatten.
Und dieses Jahr.... kaum zwei Tage im Wasser und ..... Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Wir hatten 23 Tage Sonnenschein 34° bis 39° ,aber ab und zu ,etwas Bura und Mistral. Wassertemp von 18 ( nach Bura) bis 26, war alles dabei.
|
||||
|
||||
Wir wollten heute auch einmal in der Mala Luka vorbeischauen, aber momentan sieht es schlecht aus.
Viele Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Sitzen noch beim Frühstück wollen dann aber in die Mala Luka. Bis dort sollten wir auf jeden Fall kommen. @all fährt ihr alle nur bei glatter See / Babypopo ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
werden uns gegen Mittag auch mal dort blicken lassen. Gruß Frank P.S. Ich als Warmduscher liebe halt eher die glatte See |
|
||||
|
||||
Wir wollten eigentlich auch heute in die mala luka.da ich mir aber am Freitag meinen propeller kaputt gefahren habe und 3tage auf einen neuen warten musste macht mir nun die bura zu schaffen.da ich den propeller bei dem Wellengang nicht montiert bekomme. Also noch ein wemig warten vieleicht wird ed ja noch.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ist denn das mit dem Prop passiert ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Durch eigene dummheit habe mit meiner Frau geplaudert und nicht auf die wassertiefe geachtet und dann hat es nur noch laut geknallt.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
OK ich nehme alles zurück. Sind nach dem Kanal wieder umgedreht. Hatten bis eben unter Land Rüchseite von Jazine geankert. War aber nicht schön.
machen nun einen Landtag. Zum See oder Zadar. |
|
||||
|
||||
Also hier ist es jetzt richtig ruhig wir fahren jetzt gleich los
|
||||
|
||||
Zitat:
waren in der Mala Luka beim Forum Treffen. Hatten Euch vermisst. Waren nach dem Wakeboarden noch im Riva in Betina. Sehr lecker und schön dort ( wie von Euch geschildert) Was geht morgen bei Euch ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
haben so gegen 11 abgelegt und sind gemütlich bis Betina. Dann hatte die Familiy besser die Gattin Einspruch erhoben als ich weiter wollte. War etwas Stürmisch aber noch gegangen. Haben dann bis kurz nach 12 unter Land mit vielen anderen geankert, war aber nicht schön. Sind dann zurück und waren bis eben in Zadar. Morgen je nach Wetterlage Zut ? Wer war alles in der ML? |
|
||||
|
||||
Zitat:
war insgesamt überschaubar. Haben uns mit Familie "Klausius" nett unterhalten. Habe noch ein paar verstreute Forumswimpel in der Bucht gesichtet. Morgen nach Zut ? Kommt aufs Wetter drauf an. Abstimmung morgen früh, ok ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
für den Fall der Fälle könntest Du mir bitte die Telefonnummer oder Adresse des guten Mechanikers geben. Danke im Voraus. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden jetzt erst mal Wakeboarden. Können ja mal heute morgen telefonieren ( Nummer steht ja in der Helpliste) Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sitzen noch beim Frühstück. Zut ist verschoben, da wir später auf Zmajan verabredet sind. Zut können wir für morgen ins Auge fassen. Dann auch Abfahrt früher. Sag Bescheid wenn ihr fertig seit mit boarden.
|
|
||||
|
||||
Auf Vrgada ist gerade Baustelle.
An sonsten herrscht gerade kein Sommerurlaubswetter, letzte Nacht kam Regen auf und heute ist es wolkig. Viele Grüße Herbert Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Zitat:
hier in Milna zwar wolkig und Wind, aber kein Regen.
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
Wir waren dieses Jahr 06.08.2013 da, es war Phantastisch ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Wir sind vom Camping Zaton (oben bei Nin) aus für einen Besuch zu Freunden nach Murter gekommen und wurden abends in dieses Lokal eingeladen. Es war einfach nur Uhrig, einen kleine Tip noch: wenn demnächst jemand dorthin fahren will sollte er eine alte Sonnenbrille ihm mitbringen (er Sammelt Sonnenbrillen). Es war ein Lustiger Tag und eine schöne tour, wer hinwill hier N 43°51.552` + EO 15°33.445` sollte es gewesen. Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
Mike, schön dass es euch gefallen hat
Aber einige Bilder wären auch nicht schlecht!
|
||||
|
||||
Hey Werner,
Ich finde bestimmt noch ein paar Fotos, muss nachher mal schauen ob ich die auch hier rein bekomme. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Waren gestern nochmal auf Kakan im Babalu, die Location ist einfach Top.
Die Speisekarte sehr übersichtlich bei sehr moderaten Preisen. Pivo 20 kn MišMaš 30 kn Cevapcici 70 kn Prošut 50 kn Pagški Sir 40 kn Sardinen 40 kn Bruschetta 20 kn Beste Grüße Andy
|