|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
Tolle Bilder !!! Da werde morgen gleich mal hin fahren Gruß Richi
|
||||
|
||||
Upps, das sieht nicht sonnig aus .
|
||||
|
||||
Auch ich kann das Lokal nur empfehlen....Ambiente Top, nette Bedienung....Preise...nicht billig.....aber angemessen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da kommt man ja nicht alle Tage hin Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Impressionen von heute Vormittag, Standort CP Jezera.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Seid Ihr auch gerade auf Murter? Wo denn?
Wir sind auf Murter, in Murter. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
mal bisschen neid verbreiten, vorhin zufahrt auf Sumartin
|
||||
|
||||
Mala luka war aber niemand außer und heute mittag ca 15:30 sind dann weiter nach Marta mala rüber
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Heut fahren wir mal an Murter durch will diesen roten Sandstrand(Berg) suchen. Soll auf Vrgada sein Gruß Richi
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran Geändert von helmle (29.08.2013 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
....als wir vor 2 Wochen dort abgreist sind, sah es aber noch deutlich sonniger und trockener aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An der nördlichen Spitze der Insel zum Otok Artina hin. Da ist auch ein Bojenfeld. Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die letzte Woche war durchwachsen, ich habe tatsächlich das Boot abgedeckt, da mir einmal nachts der Teppich abgesoffen ist und das einfach dauert bis der wieder trocken ist. Bis Zut sind wir nicht mal gekommen, da immer Wind (Bora, Mistral und das dann zu unbeständig war). Wir sind jetzt auch wieder zuhause, allerdings ohne Boot, da wir leider erst nach dem auskranen festgestellt haben, dass 2 der 5 Quervertrebungen vom Alu Trailer gebrochen sein müssen auf der Hinfahrt In 3 Wochen soll alles wieder da sein, wenn der ADAC es gebracht hat - Danke dafür. Zum Glück hat Simone das vor unserer Abreise beim fertigmachen der Gespanns noch gesehen. Jetzt steht unser Boot bei der Werkstatt bei Sibenik bis es abgeholt wird - heul Leider ist unser Abschiedsessen im Treva dadurch ausfallen Bild 1 Beispiel Wetter letzte Woche - also seid froh dass ihr schon zuhause wart. Bild 2 Trailer (9 Jahre alt ) Bild 3 Abschiedbild Geändert von skipper_winni (31.08.2013 um 12:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sind grad beim Schnorcheln Ich weis nicht was ihr habt es sind knapp 30grad Viele Grüße aus Murter und Umgebung !!! Gruß Richi
|
|||
|
|||
@ dirk, da haben wir ja noch Glück gehabt, das wir gleich unseren Trailer aus Deutschland haben kommen lasse. Zwar 2 Stunden umbau, dafür aber heil nach Deutschland gekommen ( wo wir wieder frieren)
Gruß Henry |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab gleich an dich gedacht Wenn uns das beim kranen vor 3 Wochen aufgefallen wäre - hätten wir das dort noch machen lassen können Nun ja besser so wie das Boot unterwegs verloren.
|
|
|||
|
|||
@ Helmle
Die Vorfreude ist gerade mit deinen Bildern gewachsen. Wir haben für nächstes Jahr die Firebird gechartert. Freuen uns jetzt schon total. Diese Jahr hat wir die Mara. Auch ein tolles Boot. Aber bisschen mehr PS und die Heckdusche haben uns überzeugt. (-: LG Tanja |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lieg grad auf der Firebird in ner tollen Bucht und genieße die Sonne Und hab sie eben 14 Tage gebucht ab 24.08.2014 Ja es geht weiter schon während dem Urlaub ist vor dem Urlaub Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zum Glück geht ein bisschen Wind sonst wäre die Hitze unerträglich.
|
||||
|
||||
na....lt. windfinder keine 30°C
wie ist denn momentan die Wassertemperatur ? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Leider wieder zu Hause.
Sealine wieder im Süsswasser - aber noch keine Zeit gehabt gross auf dem Rhein zu fahen. Schön das Ihr (fast) alle wieder gut nach Hause gekommen seid. (Richi liegt ja noch in der Sonne ) Es war eine schöne Zeit und tolle Treffen rund um Vodice/Murter Danke schöööön Mal sehen was wire alle nächstes Jahr treiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Sonne ist es gefühlt sehr warm, nur am Abend wird es bisschen kühl.
|
||||
|
||||
Hallo Richi,
ja das stimmt. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir haben auch schon Wohnung und Boot fix gebucht. Boot leider nur eine Woche. )-: Grüß den Kristijan von uns (Tanja und Antonio) Freuen uns schon auf nächstes Jahr LG Tanja
|
|
|