|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na dann verfehlen wir uns ja ganz knapp☺️
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Da wirst du aber auch nicht alleine sein 😜
von 8.8. - 29.8. in Jezera haben schon vor der Heimfahrt wieder gebucht. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Moin Holger, wir sind leider nicht so schnell, aber vielleicht klappt es doch ab Mitte Juli. Das wäre klasse! Am liebsten hätte ich schon gestern gebucht, mein Urlaub ist aber noch nicht durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitte Juli wäre natürllich 1A,würde mich sehr freuen! Schönen Abend noch!
|
||||
|
||||
das ist schade! War schön mit euch in diesem Jahr
|
|
||||
|
||||
Na das passt ja super!! Wir freuen uns.
|
|
|||
|
|||
Hey Seefahrer
habe jetzt glaub die letzten 20 Seiten gelesen, mein Plan ist es nächstes Jahr wieder an die Adria zu fahren. Das erste mal selbstständig mit Boot. Von Murter hab ich jetzt viel gehört, dann werde ich es mir mal anschauen, oder kennt jemand außer Rab & Krk noch eine schöne Insel, wo man mit einem 6 Meter Boot hin kann. Habe auch "Villa Petra" herausgelesen. Ich hätte gern ein Appartment oder ne kleine Wohnung für 4-6 Personen, Anlegeplatz direkt wäre auch super Danke euch |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
unsere Wohnung in Jezera ist auch gebucht: 15.07. bis 29.07.2014 und dann bis zum 06.08. auf Tour Richtung Süden LG
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w Geändert von Posillipo (10.12.2013 um 13:05 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Iris und Gisbert, na,da kommt doch Freude auf,passt ja bestens.
|
||||
|
||||
Ja, wir müssen irgendwie den Winter überstehen, warum nicht mit Vorfreude.
Vielleicht kannst Du dir überlegen ob, Du uns ein Stück in den Süden begleiten möchtest?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Iris, sehr gute Idee,machen wir. Melde mich nochmal ausführlicher,muß zur Arbeit.
|
||||
|
||||
nur mal eben so,
bin heute wieder auf meinem Boot in Jezera heute hatten wir Sonnenschein, es ist einfach nur geil auch im Winter in Jezera zu sein Werd mal ein Paar Fotos noch machen und senden. Alex
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß und Sonnenschein 🌞
Beste Grüße Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wär ich jetzt auch lieber MfG fauli
|
|||
|
|||
Moin Alex,
falls Du noch in Jezera sein solltest,bitte "Puno Pozdrava" an Nevijo von Torba (mein kroatischer Name).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja mach ich. richte ihm herzliche Grüße von dir aus war gerade bei Nevio, sehen uns am 3 Uhr wieder.
|
|
||||
|
||||
da ein paar Fotos, von heute aus Jezera
Alex Geändert von alfoat (15.12.2013 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
Mein Neid ist mit Dir Gruß Richi
|
||||
|
||||
Moin Iris und Gisbert,
Richtung SE wuerden wir gerne die Bucht Jorja (mit dem wohl gleichnamigen Restaurant) auf Šolta ansteuern,um dort zu ueberliegen. Ist aber kein Muss,wir werden sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
klingt gut, sind dabei. Wie lange fährt man den ungefähr dort hin bzw. wie lange brauchst du. Wir haben für die Tour in den Süden diesmal eine Woche Zeit. Wir möchten noch mal nach Trogir, an den Kastel vorbei Richtung Split, unter der Brücke passen wir leider nicht durch.
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
ich seh schon, wir haben 2 Wochen in Jezera die wir mit Planungen, Ideen und einigen Pivos verbringen können. Freue mich Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
|
|||
|
|||
Servus Alex...
...bin grad am überlegen ob ich nicht vom 06. Januar an für 10 Tage runter nach Tisno/Murter zum Fischen fahre. Muß noch 10 Tage alten Urlaube verballern.
Weißt Du wie´s um die Zeit in der Marina von Jezera mit dem Tanken bestellt ist? Haben die ganz normal geöffnet? Danke, und Gruß Detto
|
||||
|
||||
Auch wir sind wieder da...
...und zwar vom 05.07. - 19.07.2013.
Hab´s zwar letztes Jahr nur 2x mal in die Mala Luka geschafft, und bin ja auch ein wenig "mundfaul" , aber wenn wir wieder ein paar bekannte Gesichter sehen freuen wir uns auf jeden Fall! Gruß, und schöne Feiertage Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! Geändert von Detto (15.12.2013 um 21:55 Uhr) Grund: aus Vela wurde Mala ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im Winter ist die Tankstelle von 8-14 Uhr geöffnet. Alex |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Iris, wir brauchen mit unserem Joghurtbecher-bei ruhiger See-von Jezera bis dort ca. 2,5 h. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
|