|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
an alle, besonders die sich immer wieder in und um Jezera rumtreiben,
Čestit Božić i sretna nova Godina Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frohe Weihnachten Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
||||
|
||||
hallo,
an alle im kalten Norden, bin mal wieder in Jezera. Das Wetter ist hier aber auch nicht gerade schön, seit Donnerstag durchgehend sehr starker Jugo am Montag soll es auf Bura drehen. Zur zeit ist es durch den Jugo aber recht warm aber immer wieder mit Regen. Einigen Booten hat es in den letzten Tagen verdecke und Winterplanen zerrissen. Die Marineros sind ganz ordentlich beschäftigt. Ich werde heute noch ein paar Fotos machen. Leider funzt das WLAN in der Marina schon wieder mal nicht. Sitze deswegen schon wieder mal bei Juno um ins Netz zu kommen. Gestern war auch wieder Party angesagt da Nevio, nach seinem Urlaub bei mir in Österreich, wiedersehen seinen Freunden feiern musste . Heute geht's dafür zu einer Geburtstagsfeier von El Mino einem guten Freund von mir, also wird's wieder ein harter Abend. Melde mich wieder aus Jezera Grüße Alex |
|
||||
|
||||
zwei kurze Vids damit ihr euch vorstellen kann wie es die letzten 3 Tage war, auch heute ist ein Sau Wetter.
https://www.youtube.com/watch?v=4k0cNSXmVpI http://www.youtube.com/watch?v=oA-yFuhmCQk Grüße aus Jezera Alex |
|
|||
|
|||
Moin Alex, Jugo, Jugo...in Hamburg scheint ausnahmsweise die Sonne bei blauem Himmel und 6 Grad. Sag mal,hat Nevijo jetzt diesen Kursus gemacht,von dem Du mal geschrieben hattest,oder war er "nur so" zu Besuch (Urlaub) bei Dir in Graz. Naja,ich melde mich demnächst bei ihm. Schönen Sonntag noch in Jezera!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nevio hat bei einem gemeinsamen Freund WIG schweißen gelernt. Haben aber auch ordentlich Party gemacht. Alex
|
|
||||
|
||||
endlich hat die Bootsaison wieder begonnen, ich bin sein Freitag hier.
Was gibt's schöneres als im Frühling in Kroatien zu sein. Ich sitze jetzt nur mit kurzer Hose bekleidet am Boot in der Sonne, die schon ordentlich Kraft hat. Die paar Arbeiten am Boot die ich mir vorgenommen habe sind nun erledigt und nun ist Nichtstun angesagt. an alle die jetzt auch schon gerne hier wären schöne Grüße aus dem sonnigsten Jezera wünscht euch Alex Fotos kommen auch noch versprochen!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie lange bleibst du ? Wir kommen am Samstag nach Tisno.
|
||||
|
||||
Hallo
am Samstag wird ich wahrscheinlich nicht mehr hier sein. Bin aber in ca. 14 Tage wieder mal hier, auch in der Osterwoche schlag ich wieder in Jezera ein. grüße Alex
|
|
||||
|
||||
Wie versprochen ein paar Fotos
einfach kreuz und quer mal ein paar Fotos in Jezera gemacht. Alex
|
|
||||
|
||||
noch drei
|
|
||||
|
||||
Hallo
daß die Sehnsucht nicht so groß wird. Ein kleiner Film von Tisno https://www.youtube.com/watch?v=-8_9cmaiRXc
|
||||
|
||||
Jugo pus(ch)e
...für alle Fernweh-Geplagten hier ein paar Impressionen von Murter von heute.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Sehnsucht ist jetzt noch viel schlimmer geworden Ich schlage aus Zeitgründen erst wieder im Juli auf. So viele bekannte Gesichter ! Danke für das Filmchen Günter alex ! können die das nicht auch mal in Jezera machen ? Grüße an alle ! Chris
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaube da gab´s wohl nen bisschen Regen
|
||||
|
||||
Oh ja! Hatten gestern Abend auch noch mal nen ordentlichen Schauer mit Hagel.
Heute diesig und regnerisch. Jetzt im März ist auch die kleine Bucht am Anfang von Tisno noch fast Boots-leer. Aber hier wird schon überall gewerkelt und Boote frühjahrsfit gemacht. Die Saison kann kommen!
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
so heute nochmal ein paar Bilder von Murter. Morgen geht es leider wieder zurück nach D. Aber zum Glück sind wir in 7 Wochen wieder hier .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thx for t Pix Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
wir sehen uns ja dann hoffentlich Ende Mai.
|
||||
|
||||
Selbstverständlich , wir kommen ein paar Tage nach euch an.
Wir werden am 28.5. wenn das Wetter passt noch kranen.
|
||||
|
||||
Hallo
kann mich jemand auf den neusten Stand bringen. Kann man in Tisno mit dem Roten Kran ( Svetran ) noch kranen. ??? Oder ist er der EU zum Opfer gefallen. Ich fahre in 5 Wochen nach Tisno, darum würde die Info brennend interessieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hoffe er ist noch da Gruss Frank
|
||||
|
||||
Ja den Kran meine ich.
Wenn ich mich richtig erinnere hat jemand mal geschrieben, daß in Tisno/ Jezera überlegt wird, das Kranen zu verbieten. Er ist nicht angemeldet und nicht versichert.