|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstiges Tablet - taugt das was ?
Hi
bin am überlegen mir ein günstiges Tab zu kaufen: SAMSUNG GALAXY TAB 2 GT-P3110 für günstige 99 Euro in der Bucht http://www.ebay.de/itm/201088893938?...938%26_rdc%3D1 (PaidLink) Frage: taugt das was ? Möchte nur ins iNet - emails abrufen/schreiben evt whatsApp - Navigation. Was spricht gegen das Teil - was dafür ? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Habe ich als 3G Version hauptsächlich als Navi im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Für diesen Zweck absolut ausreichend.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
Na ja, ist halt ein 7zöller.
Solltest also ne gute Lesebrille haben oder musst immer hin und her schubsen das Bild. Gerade im Netz und bei der Navigation. Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier das gleiche Tab für Kundenrezensionen
|
||||
|
||||
Hallo,
ich empfehle dir das Samsung Tab 3 8.0. Gibts für ca 174 Euro. Neuste Android Version, sehr handlich und schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät Gruß Sylvio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hängt damit zusammen das Whats App mit Telefonnummern arbeitet und die WIFI-Ausführung nicht mit einer SIM-Karte ausgestattet werden kann. Ansonsten kannst du alles andere mit diesem Gerät machen. Ich habe ebenfalls den Galaxy 2 7.0 Tablet zur Hand und bin ansonsten ganz zufrieden damit.
|
||||
|
||||
moin moin frank,
meine Empfehlung bestell dir beim großen a. das von dir vorgestellte 7 ''ler und ein 10 ''ler. probiere sie beide parallel mit deinen apps aus und schick eins wieder auf reise. ich möchte behaupten,du bleibst beim 10 ''ler. es sei denn, dir ist die sache keine 70 € mehr wert. gruß swen Geändert von chico100468 (22.05.2014 um 00:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
7Zoll Tabletts finde ich zu klein, wäre bei mir nur etwas für unterwegs. http://www.chip.de/news/WhatsApp-ohn..._62447659.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schau in den Link, so hab ich es auf dem Xenta Yarvik meiner Tochter gemacht. Das funktioniert.
|
||||
|
||||
Zitat:
whats app funktioniert dann aber nur über wlan aber frank möchte damit auch navigieren. ich vermute bestimmt auch auf dem Wasser, ob er dort wlan hat,bezweifele ich. gruß swen |
|
||||
|
||||
Na wenn er kein WLAN auf dem Wasser hat muss halt sowas in der Art her: huawei e5220
|
||||
|
||||
Wer will denn auf dem Wasser WhattsApp Messages bekommen? Da geh ich nicht mal ans Telefon.
|
|||
|
|||
Moin Frank
Ich würde dir das Galaxy Note 8 (5100) empfehlen. Ist zwar nicht die neueste Generation (Auflösung 1280x800), hat aber UMTS und du bekommst es gebraucht für um die 200 Euro. Aus meiner Sicht hat das Gerät folgende Vorteile: 1) Mit seinem 8-Zoll Display genau die richtige Größe 2) Man kann es als Telefon benutzen 3) Es gibt eine komfortable Halterung für's Auto oder Boot incl. Stromversorgung über 12V-Steckdose (Gerät einfach nur in die Halterung stecken) 4) Es gibt eine wasserdichte Hülle mit Halterung. Man kann das Gerät durch die Hülle bedienen 5) Es bekommt Android 4.4.2 (meins hat es schon) 6) Steckplatz für Micro-SD vorhanden 7) 4-Kern Prozessor. Ist also schnell genug. 8) Whatsappen geht natürlich 9) Navionics läuft auch
|