|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, "Denmark" habe ich seit Tagen nicht benutzt, "Europe" noch heute Vormittag.
Resultat: Dänemark "saugt" immer noch meinen Akku leer.[emoji35]
|
||||
|
||||
Samsung Tab A - Tablet
Hallo zusammen,
ich möchte mir auf dem o.a. Tablet Nav.-Boating für Europa installieren, das Tab-A ist aber nicht bei Navionics aufgelistet. Hat das jemand in Betrieb, oder sind Probleme mit dem Tab-A bekannt. Vielen Dank schon einmal für evtl. Antworten. Reinhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Frage, laufen alle Android Tablet mit Navionic Karten?
Wollte mir ein Medion P9702 welches aber bei Navionics nicht aufgeführt ist kaufen.9,7" Quad Core 1,8Ghz Android 6.0 2GB Ram GPS Gyro Sensor Würde das funktionieren? Hat aber keinen Sim Karten Slot Über eine Antwort freut sich Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Tablet gab es erst zu Weihnachten 2016 und hat Android 6.0.
Die Leistung sollte reichen. Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
wichtig ist natürlich die Karten zuhause mit Wlan runterladen.
|
|||
|
|||
Tablet
Vielen vielen Dank allen die mir geantwortet haben!!!!
Habe es mir gestern gekauft,gab es vorletzte Woche bei Aldi Süd und eine von drei Filialen hatte noch eines.Ist halt preisgünstig und Medion hat ja nicht so einen schlechten Ruf. Ich habe mir dann gleich mal das 14 Tage Probe Abbo runtergeladen und siehe da,läuft Problemlos. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen das man es nicht zu großer Hitze aussetzen soll, was ja in Kroatien nicht selten ist. Habe mir gedacht einen Schutz an der Rückwand anzubringen, damit, wenn die Sonne durch die Windschutzscheibe scheint etwas geschützt ist. Habt ihr da schon Erfahrung? Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein noch nicht,liegt an der fehlenden Sonne im Moment!!
Ich denke aber schlimmer wie bei meinem uralt Garmin 176c mit dem kleinen Bildschirm wird es wohl nicht sein.HOFFE ICH MAL!! Melde mich wenn ich es probiert habe. Grüße Jochen |
|
|||
|
|||
Wegen Sonne und Tablet
Habe es jetzt mal in der Sonne probiert, geht eigentlich ganz gut damit.
Es ist auf jeden Fall besser als mein altes Garmin 176c. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Bildschirm Folie kaufen, mal sehen ob es noch besser wird. Werde das dann noch mitteilen. Gruß Jochen |
|
|