![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute,
ich hbe einen Mercedes OM603 zu verkaufen. Ich wollte den Motor eigendlich in mein Boot bauen merke aber das ich das auch Zeitmangel besser lasse, die alten Ford laufen ja eigendlich auch noch ganz gut . Ich habe den Motor zum teil schon marinisiert das könnt ihr auf den Bildern sehen. Es sind dabei neue Geber VDO für Wassertemperatur und Öldruck ,Anlasser , eine neue Lima, eine neue Wasserpumpe mit neuem 72° Thermostat , eine neue Seewasserpumpe mit Riemenscheibe, vier neue Motorlager , eine Adapterscheibe mit Schwingungsdämpfer für die Schwungmasse , ein neues Ölfiltergehäuse mit Filter zum anschluss an einen Ölkühler, der Kabelbaum mit Vorglührelais eine neue Krümmerdichtung und eine neue Ventildeckeldichtung und was ich nicht fotografiert habe , sind die Teile in VA um einen Abgaskrümmer zu bauen. Bitte seht selber auf den Bildern was alles dabei ist. Ich habe für den Motor und alle Teile selber ca. 2000,-€ bezahlt. Haben möchte ich für alles 1700,-€ Der Motor steht in Xanten am Niederrhein Gruß Guido Geändert von Striker (03.10.2012 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Preis ist natürlich noch verhandelbar Grüsse ![]() Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute ,
wenn keiner den Motor komplett haben möchte baue ich ihn wieder zur PKW version um und gebe bei bedarf die Marinisierungteile einzeln ab. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]()
An dem Einen oder Anderen Teilchen, welches auch an einen OM-601 passt hätte ich schon interesse, ggf. auch an den Bauteilen für den Wärmetauscher, da ich schweißen kann, auch V2A...
mfg Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hat PN ,
ruf doch mal an |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hier habe ich mal die Einzelteile die auch auf die Motoren OM 601 bis 603 passen ob diese auch für die weiteren Varianten sind weiß ich nicht , die Motorstützlager und die Wasserpumpe sollte auch da passen.
Haben möchte ich für : Motorstützlager Vetus alle 4 NEU 200,-€ Seewasserpumpe 1" F7B8 Johnson mit Schlauchtüllen und Riemenscheibe NEU 200,-€ Kühlwassertermostat 75°( nicht abgebildet , passt für alle Motoren) NEU 20,-€ Ölfilter mit Filterpatrone und Ölkühleranschluss NEU 150,-€ VA Teile zum bau eines Abgaskrümmers mit 4Bögen für 4Zylindermotor 50,-€ VA Teile zum bau eines Abgaskrümmers mit 6Bögen 70,-€ VDO-Öldruckgeber für Anbau an Ölfiltergehäuse bis 5bar Neu 50,- Preise zzgl. Versand oder selbstabholung |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Striker,
ist der Motor mit allen Teilen noch zu haben?! LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Striker, hast du den Motor und die Teile eigentlich verkauft oder noch nicht?
Würde mich interessieren. viele Grüße, Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|