|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei einem Preis-Leistungs-Verhältnis fern ab von gut und böse gleich zweimal nicht. Der Mehraufwand und die Kosten einer DSLR im Vergleich zu einer guten Kompakten sind für mich zwar schon grenzwertig aber das haut immernoch ganz klar hin, ob ein 2500 EUR Glas aber nun so viel besser ist als meine 50 Taler Linsen bezweifle ich mal Auf jeden Fall würde ich mir niemals son Dingen kaufen um privat durch die Gegend zu feuern... Ich bin jetzt übrigens bereit für einen Fotokurs.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
So, nun habt ihrs geschafft mit eurem blöden DSLR-Trööt, jetzt liegt hier plötzlich eine gebrauchte Pentax K7 mit neuen Sigma 18-200 Objektiv rum, und ich kann jetzt lernen, damit umzugehen,
Siggi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keine Sorge, wir kriegen dich schon hingebogen... Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Das hatte ich befürchtet,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Lass mal was sehen Siggi Bist du zufrieden mit dem Sigma?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Moin Piet, schicke Frisur. Viel hab ich noch nicht vorzuweisen, bei dem trüben Wetter lockt mich auch nicht so viel auf die Pirsch. Das Sigma macht einen guten Eindruck, mit Erfahrungen kann ich auch noch nicht dienen. Heute hab ich mal ein par Versuche im Nahbereich gemacht,
Die ersten drei sind mit dem Sigma gemacht, 1. freihand ohne Blitz, der Rest mit dem eingebauten Blitz, die letzten beiden mit einem alten Kiron 28-70 ohne Autofokusfunktion, Siggi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wirst es nicht bereuen, es macht einfach nur Spass ! Gruss Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
Noch ein bisschen gespielt mit Blendenvorwahl und Tiefenschärfe,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Na Piet was macht die Kunst
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ist das deine Perle? Glückwunsch! Sieht nach einem guten Schuß aus...
Ich denke auch immer nur ans Vögeln wenn ich das Ding in der Hand habe. Der Geier hier war etwa 15-20 Meter entfernt und wurde mit meiner 18-200 Billiglinse eingefangen, bis zum Anschlag ausgefahren. Kann einen schlimmer treffen für das Geld, finde ich. Die Praxis hat gezeigt dass ich durchaus noch deutlich mehr Zoom vertragen könnte. Ansonsten bin ich die Kompetenz betreffend noch nicht weiter gekommen. Wirklich gute Aufnahmen gelingen nur extrem selten bis garnicht. Ist ein Crop.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch noch fleißig am üben . Wollte mir auch noch ein Objektiv mit einem besseren Zoom zulegen(Nippelrohr) , aber die Regierung
Aber das kommt scho noch , abwarten Bin aber sehr zufrieden mit der Canon EOS. Nur dumm das die Mädels immer zu den anderen Fotograf glotzen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ooh, Steuerbord ist aber ganz genau nach dem Onkel ihm seim Geschmack!
Hau ruhig noch mehr raus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Aber du kannst dann schon noch "ruhig" Schlafen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hab noch eine gefunden
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das ist nur eine halbe!
Ich habe heute einen derbe hässlichen Vogel gesehen. Die arme Sau.
|
|
||||
|
||||
Na was macht die Kunst
|
||||
Peter hat den Dreh raus und schießt wirklich tolle Bilder.
Ich persönlich habe mich neu verliebt: http://www.chip.de/news/Canon-EOS-65..._56155567.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Spielst du schon damit, oder träumst noch davon
|
||||
|
||||
ließt sich nicht übel.............
|
||||
Ich träume.... Aber... Der Rest meiner Familie hat unsere Canon SX220HS verbummelt. Also habe mir heute würdigen Ersatz für die Jackentausche bestellt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ist aber auch noch kein Schnäpchen..............
|
Ich weiß.
Aber die Lichtstärke von 1:2 - 1:2.8 hat es mir angetan.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hätte ich das gewusst hätt ich meine Canon 50D getauscht gegen die Jet
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|