|
||||
|
||||
http://www.amazon.de/gp/product/B004...&s=photo&psc=1 (PaidLink)
Hier gibt es gerade kräftig Rabatt, Piet (Keine Ahnung, ob es das ist, was du suchst) |
|
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Sigma-18-250mm-...5261263&sr=1-1 (PaidLink)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich hab vor 2 Monaten meine d60 bei www.Cyberport.de gekauft. Die haben auch die D1100 im Programm. Bei den Vergleichen die ich für meine Kamera gemacht habe, gehörten die mit zu den 3 günstigsten ANbietern
Schau doch da mal rein zum Vergleich oder so http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige.../foto/u4911026 (PaidLink)
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ Geändert von kellertier (30.12.2011 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kollidiert ein wenig mit Piets Maximalbudget von 300 Euro für die Kombination. Daher hatte ich in Post 98 den Vorschlag mit den beiden Teilen aus dem dslr-forum gemacht. Die beiden Angebote hören sich sehr anständig an. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
Ich glaube Piet meinte in Summe 300,-€ und nicht jedes Einzelteil.....
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ich war eben bei Saturn und im Blöd-Markt, das hat mich aber auch nicht wirklich weiter gebracht.
Die Auswahl dort war auch nicht soo berauschend, aber da Canon und Nikon am verbreitetesten sind hab ich mich eh schon mental auf diese beschränkt. Von wegen Support und Verfügbarkeit. Und so viele Menschen können ja auch nicht irren... Ein Verkäufer meinte Nikon wär nicht so schlau als klammer Einsteiger weil da keine Rüssel von Drittanbietern drauf passen sondern nur die teuren von Nikon. In der Hand liegen die Prügel alle ähnlich, da konnte ich kein kaufentscheidendes Pro oder Contra ausmachen. Und ob die vielen Knöpfchen optimal positioniert sind kann ich erst beurteilen wenn ich mit dem Zossen ein paar Wochen rumgebückelt bin. Und "Plastebomber" sind das irgendwie allesamt... Gut bei der 1100D + 1000D fehlt diese Gummierung, damit liegt son Teil etwas besser/sicherer in der Hand, das stimmt schon. Wenn mein Eurobaum nicht so eine beschissen verkümmerte Primel wäre, dann hätte ich wohl die EOS 600D mit einem stabilisierten 18-200er Schnorchel abgegriffen. Denn eines hat sich glaube ich bereits beim rumspielen an der Kette abgezeichnet, so ein 18-55 ist Murks - da schafft meine Lüdde ja fast mehr weg. Achso…2-3 Brücken hatte ich auch noch vor dem Auge – die waren alle schaisse! Leider hab ich schonwieder vergessen welche das waren, aber bei einer war der Sucher schon so dermaßen grottenschlecht dass ich das erst für nen Scherz gehalten habe. Das war wie bei ner uralten RitschRatschKlick nur verschwommen. Ich glaube das war eine Pentax oder Sony für ca. 150 EUR - unglaublich schlecht!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
gib dem Primel etwas Wasser und Dünger und zieh dir die 600er mit dem 18-200 (oder 135), dann hast du eine solide Basis.
|
|
|||||
Zitat:
Dafür wird er mit seinen Vorgaben aber NICHTS finden. Riesen Sensor und Reisezoom gibt es nicht für 300 Talers. Sparen ist angesagt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ja so sieht das wohl aus, nichtmal gebraucht - also weiterhin rundum halbscharfe Bilder mitohne Nippel
Aber jetzt weiss ich wenigstens wonach ich die Augen offen halten muss. EOS 450 oder 550 und ein 18-135 oder 18-200 Evtl. findet sich ja mal was....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich hab vor knapp 2 jahren für meine eos 1000mit 18-55 und 75-300 keine 400€ neu bezahlt und mir reicht das völlig.inzwischen ist noch n 100 mm makro dazu gekommen, aber das ist ja nicht als erstes pflicht so wie es klingt.
Wenn du ein objektiv für alles haben willst, fang bei 18 mm an und geh bis 200 oder 300 mm. Wenn du willst kannst damit im neuen jahr mal rumspielen... Der Gebrauchtmarkt gibt auch ne Menge für Canon her. Falls du mal gucken willst, auch wegen der Brennweiten, sag bescheid.ne pn bekommst jetzt eh noch ;)
|
|
||||
|
||||
oder hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige.../foto/u4946317 (PaidLink)
oder von Cindy aus M. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige.../foto/u4945669 (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na da hast Du ja scheinbar eine richtige Perle seines Fachs erwischt. Das ist - mit Verlaub - Blödsinn. Tamron, Sigma und Konsorten gibt es auch für Nikon. Nur keine Schnellschüsse, einfach ein wenig warten/dafür Geld zurück legen und dann zuschlagen. Bei 500 Euro sieht das Angebot schon ganz anders aus. Das sollte Dir dieses Hobby schon wert sein. Und Deine erwählten "Motive" gibt es in unseren Breiten im Moment ja sowieso nicht. Viele Grüsse Danny |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht so voreilig, zumindest war es bei der Nikon D40 oder sowas, das der AF Motor im Objektiv war und nicht im Gehäuse und ein Objektiv mit eingebautem Motor ist nunmal teurer als eins ohne Motor. Von den HSM und USM Objektiven mal abgesehen
|
|||
|
|||
Zitat:
schon richtig das es dort schwieriger wird. Aber auch dafür gibt es Objektive von Tamron und Sigma, die annehmbare Leistungen für sehr schmales Geld anbieten. Wenn es etwas rauher zu geht, trage ich keine Topobjektive mit mir rum. Bei den Verhältnissen sind die auch kaum notwendig - wie wir ja schon geklärt haben. Ein Beispiel: http://www.amazon.de/Tamron-70-300mm...pr_product_top (PaidLink) Ein Objektiv mit ordentlicher Leistung und wenn es mal kaputt geht, ist es ärgerlich aber das Konto ist nicht gleich leer. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
Hab mir schon gedacht dass der Pixelmensch vom Saturn ein Käsegebirge zusammen labert,
sobald "Verkäufer" merken dass man keine Peilung hat wird man mit Dung zugelallert - ist ja immer so... Ätzendes Volk.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Achte bitte beim Kauf da drauf das die Objektive eine Stabi haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So eine CF Karte hab ich gefühlte 20 Jahre schon nicht mehr in der Hand gehabt. Und Hamburch möchte gerne den Neupreis für alte Ware... Wie aufm Kiez.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie habe ich das Gefühl (nur das Gefühl) das es auch von "Sonderaktionen" des jeweiligem Hersteller abhängt. Es gibt bei MM und S auch Zeiten in denen plötzlich die Canon viele Nachteile im Gegensatz zu Nikon hat. @Cyrus Neumodischer Kram. Scherz, klar das ist ein Punkt auf den man achten sollte, aber die Aussage das es für Nikon keine Fremd-Objektive gibt ist einfach Blödsinn und mit geübter Hand geht auch das Tamron sehr gut. Ich war selbst überrascht. Für Fotos vom Boot aus ist es wohl eher nicht geeignet. Viele Grüsse Danny |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... oder die Kamera hat den Stabi im Body integriert (z.B. Pentax K10d / K20d).
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder Olympus
|
||||
|
||||
Moin Piet,
das Schöne an den Dingern ist (u.a.), Mann darf die Dinger mal anfassen, ohne vorher zu bezahlen . Gruß Ralph |
|
|