|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, heute noch ein kurzes Gespräch mit dem Persenninganbieter gehabt und uns auf 1250,00 € geeinigt.
Auftrag ist erteilt und ich werde, wenn das Verdeck fertig ist, alles hier hereinstellen. Ich habe bei diesem Betrieb übrigens auch ein gutes Bauchgefühl.......mal schaun
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. (5 EUR ins Phrasenschwein )
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
So, nun von mir ein kleines Update zu diesem Thema:
Meine Persenning ist fertig und ich bin hochzufrieden. Alle meine Wünsche - Belegklampe achtern durch einen Ausschnitt zu belegen, Heck- und Seitenteile mit Fenster, Bügel aus Niro, Bügeltasche mit Reißverschluß, Aussenborder sowohl im Fahrzustand als hochgeklappt dichtend umschlossen sowie eine Packtasche für die Persenning. Das Ganze für 1250,00 Euro. Es wurden sämtliche Absprachen und Termine zu 100% eingehalten. Für mich als jemand, bei dem das gesprochene Wort und ein Handschlag noch verbindlich sind, einfach vorbildlich. Auftragnehmer war Fa. Segelmacherei Henning Nickels - Flensburg, www.oleu.de Ich kann diesen Betrieb nach meinen Erfahrungen empfehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun ist sie (fast) fertig, Feitag werden noch die Feinheiten erledigt und dann bin endlich die Kohle los. War schon interessant, wie so eine Persenning entsteht. Besonders die Angestellte des Persenningbauers tat mir leid...........war so sau kalt in der Halle. Nun soll sie so schnell wie möglich nass werden., damit sie sich "zieht" und das Garn quillt.
|