|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Mucke ,
habe ich noch nicht getestet muss erst wieder das Wasserfass aktivieren, werde ich nach Ostern erst schaffen.(oder vieleicht am Samstag) Leitung werde ich vorher mal füllen. Wo kriegt man denn den Prop Rechner her?? MfG Andreas |
|
||||
|
||||
nicht füllen. druck ist druck.
luft kann zwar komprimiert werden aber das spielt hier keine rolle.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
war das jetzt für mich?
|
||||
|
||||
nein für rudi,weil er de proprechner gesucht hat...
|
||||
|
||||
Hallo Mucke
tolles tool Danke an Oudee/Andi Wenn ich die Daten vom letzten Wochenende eingebe komme ich auf ca.36% Schlupf (Ich habe noch nen alten Prop vom Mercury im Keller liegen der hat 21" werde ich mal anpassen und dann testen) MfG Andreas Geändert von Rudi509 (10.04.2009 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo rudi,was macht die fahrerei und testerei?
|
||||
|
||||
Hallo Mucke ,
habe neues Innenleben des Thermostatgehäuses bestellt.(ohne kann ja wohl kein Druck aufgebaut werden??) Laser 2 Prop 14 x 19 ist auch bestellt (gekauft). Werde berichten wenn Test gelaufen ist (dann mit hoffe ich neuen besseren Werten)
MfG Andreas Geändert von Rudi509 (16.04.2009 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh wei
ich glab der durchmesser ist zu groß...du hast glaube ein V4 getriebe....und 14 zoll ist doch V6 oder? wie groß ist dein torpedo-durchmesser?
|
||||
|
||||
Hallo Mucke
hast leider Recht Prop ist angekommen und leider ne Nummer zu groß, werde nu mal versuchen den zu tauschen gegen einen für`s Getriebe von dem Force.Durchmesser von 14" würde noch passen aber der Durchmesser des Torpedos (Force)ist zu klein Thermostat und die Kleinteile sind angekommen (Danke an Cyrus) werde morgen die Funktion der PSI mal testen. Hallo Wenn einer nen super Laser 2 /14" 19" Pitch 3RH SS für 135 - 300 PS (Nr.48-16544A46)Outboard inkl.Flow Torq 2 gegen nen Laser 2 für den 125 PS Force tauschen möchte gerne bereit!!!
|
||||
|
||||
Versuche das Teil lieber so schnell wie möglich umzutauschen, sollte kein problem sein da er ja unbenutzt ist.
|
||||
|
||||
du müsstest den doch zurückgeben können...
19 gibts nur für V6 getriebe...frag am besn cyrus mal nach einem 13 1/2 x 20" laser 2 oder noch besser nen lightspeed...
|
||||
|
||||
Hallo Mucke ,
werde ich am Montag mal machen
|
||||
|
||||
So ler :
PSI Anzeige funzt im Leerlauf 1000 rpm so 5 PSI wenn das Thermostat öffnet leichter abfall auf 2-3 PSI bei 2500 geht Sie auf 10 PSI hoch. (Testlauf im Wasserfass)
|
||||
|
||||
Hier noch Bilder:
1/Anschluss PSI am Motor 2/Anzeige
|
||||
|
||||
das ist schonmal gut...und bei höher drehzahl? der druck müsste mind. so um 14 psi sein...
|
||||
|
||||
Hallo Mucke
ist doch nur das Ergebnis im Wasserfass, werde nächste Woche mal auf´s Wasser gehen und dann mal den Motor ausdrehen lassen
|
||||
|
||||
hoffentlich mit dem richtigen propeller....
|
||||
|
||||
ja da will ich mal sehen was da geht
|
||||
|
||||
und rudi,wie siehts aus,mal wieder gefahren mit neuem prop...
|
||||
|
||||
Hallo Mucke
erst mal Sendepause hab ne´n Bandscheibenvorfall kann mich kaum bewegen hoffe die Spritzen zeigen bald Wirkung und dann geht´s weiter
|
||||
|
||||
ach man sowas ärgerliches aber auch...
dann gute besserung und mal ein wenig ot hier: alles gute zum 49.
|
||||
|
||||
Der Titel von diesem Tröt macht mich nochmal schwach, immer wenn ich den lese, fühle ich mich angesprochen
|
||||
|
||||
Hallo Jan
ENTSCHULDIGE aber was willste mit dem alten Force
|
||||
|
||||
und was macht der rücken???