![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist hier wie mit dem Bowrider
Wat dann bur nit kennt, dat frätt hei nit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jap genau so isses!!
hier Brandenburg/Havel fahren davon 3 Sück rum, werden zu charterfahrten gebucht ich finde die Dinger auch klasse !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, wenn es an Vatertag genug zu trinken gibt, würde ich auch mitkommen... Aber sonst...
|
||||
|
||||
![]()
Der Zeitgeist und die Geschmäcker ändern sich eben. Kann mich noch gut erinnern, wie entsetzt ich beim Anblick der ersten, großflächig tätowierten Frau oder der ersten E-Klasse mit Doppelscheinwerfern war.
Heute finde ich gut bemalte Weibchen einfach eine Augenweide und über die vieräugigen Sterne regt sich auch keiner mehr auf. Also nu mal nicht so spießig hier. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach einem ruhigen "Fahrgeraet" fuer die Wolga. Ja ich bin zur Zeit in Russland. Die kennen da nur Powergleiter mit bis zu 2*640 PS. Ist mir zu stressig. Daher habe ich mir diesen Typ als moegliches Selbstbaumodell ausgesucht. Dann allerdings mit entsprechendem "Haus" drauf. Der Winter hier ist lang....(Bauzeit vorhanden).. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
[
Wenn das Gefährt nicht viel kostet, ist es als schwimmende Kaffetafel, als Bade- oder Angel-Plattform in einer wind- und regenarmen Region zusätzlich zu richtigen Booten wohl zu gebrauchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[
Wenn das Gefährt nicht viel kostet, ist es als schwimmende Kaffetafel, als Bade- oder Angel-Plattform in einer wind- und regenarmen Region zusätzlich zu richtigen Booten wohl zu gebrauchen. ![]() hi, sind schweine teure und sehen klumpig aus. durch die katamaran-bauweise aber mit wenig motorleistung schnell und sparsam. hier zählt warscheinlich der eigene geschmack. andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem so etwa 10-15 Jahre später alles Amerikanische hier plötzlich doch als ganz nett und nachahmenswert eingeschätzt wird, ob positiv oder negativ, würde ich es als vorrausschauend erachten, sich so ein Ding in 5 Jahren zu kaufen und die Gründe warum das geschehen ist im Voraus einzuüben.
Ich für meinen Teil finde die Dinger revier-, alters- (no more parties?) -bedingt und stylistisch bedenklich. Der Versuch des Herstellers die "Multi-Tauglichkeit" zu preisen ist doch nur "Sales-Blabla". Im richtigen Revier mit den richtigen Interessen ist das Teil super. Ich heize lieber bei mittlerem Schlechtwetter mit meiner Pachanga auf dem Meer und glaube nicht das das Teil das überlebt. Grüße, Mike |
![]() |
|
|