![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist da passiert, ein Leck oberhalb der Wasserlinie...
![]() http://www.youtube.com/watch?v=68AOl...e_gdata_player
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist da passiert?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, nennt sich open bow ![]() nein die Dinger laufen nich voll, nein niemals ![]()
|
![]()
Der wollte eine 180° Wende fahren.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo für mich schaut es so aus als ob die Schaltung einen weg hätte …. das Boot bremst abrupt ab und taucht dann unter und als es wieder auftaucht ist es im Rückwärtsgang! Und als die sicht auf die Schaltung wieder frei ist versucht er ja den Vorwärtsgang einzulegen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
genau aus dem Grund durfte ich nicht bei den U-Booten dienen...ich kann nur mit offenem Fenster schlafen!!! PS: Kleines Spaßgymik welches nur Jetboote beherschen, besonders beliebt im Winter MFG Bully
|
|||
|
|||
![]()
180°? schon ... aber um die falsche Achse. Schade ums Boot aber es sieht echt witzig aus. Und da wohl keiner zu Schaden gekommen ist: *lol*
|
|
||||
|
||||
![]()
So schnell wie der aufstoppt, war das bestimmt kein Rückwärtsgang.
|
||||
|
||||
![]()
Was hat das mit Open-Bow zu tun. Das Ding war soweit unter Wasser das auch jedes andere Boot in der Größe mit Wasser vollgelaufen wäre
|
|
||||
|
||||
![]()
nAbend,
Powerturn heißt das Ganze ;) Sollte man aber können. Und das klappt auch nur mit Welle und Ruderanlage richtig gut. http://www.youtube.com/watch?v=HsF8niEGEMQ Wasserskiboote mit starrer Welle auch ;)
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ah ok...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt musste ich erst mal herausfinden, wo ich es gelesen habe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Schule nach erfolgreichem Abschluss der Klasse 4b beendet, da gab es kein Englisch...
![]()
|
||||
![]()
Den Powerturn kann man sehr gut in amerikanischen Wasserskis Shows bewundern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Geile Nummer...
|
|