|
||||
|
||||
Mein Boot parkt noch in der Garage aber Fotos vom Hafen hab ich [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wat los Kalle?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Tolle Fotos zur richtigen Zeit (blaue Stunde) Carsten. Weiter gute Besserung, und Vorfreude ist doch auch was Schönes
|
|
||||
|
||||
naja, die vielen geilen Bilder haben mich sprachlos gemacht, da konnte ich mich nicht anders ausdruecken, ausserdem fiel mir das Wort Sadisten nicht ein.
|
|
||||
|
||||
Also ich hab da auch noch was , es war ja auch ein super Wetter am Wochenende !
http://youtu.be/CS92WMQgdYc |
|
||||
|
||||
Der Schlusssatz ist der richtige.... Sehr geil..
Sent from unterwegs....
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerhard,
danke Dir für Deine Erläuterungen. Die decken sich mit den von mir in den letzten 2 Wocen gemachten. Der Vengenance 13x18 läuft bei mir auch sehr gut, 64 KM/H bei knapp 6000. Habe auch von einigen bestätigt bekommen, daß der BlackMax 13x19 hervorragende Performance, 63KM/H bei 5800 Umdrehungen liefert und mit Abstand der günstigste Propeller sein soll. Habe einen geordert und werde diesen ausprobieren. Werde dann berichten. Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hahaha, soo geil, uns überholt ein kleiner wellenbi der, mit ordentlich speed. Hier sind 12km/h erlaubt. Und zwischen den anderen booten lag die wasserschutz. Zack und pech gehabt.
Sent from unterwegs....
|
|||
|
|||
Hier in Ungarn ist das ja noch anders, wenn eine Polizeikontrolle droht wird gewarnt mit allem was geht
|
|
|||||
|
|||||
Pumpe
Zitat:
irgendwie klappt es mit den Bildern nicht. Jetzt probiere ich es auf der Hauptseite. Gruß Krischan
|
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
Bin ja noch Bilder von unserem 320 Fish an der Arvor schuldig. Heute haben wir es endlich zum ersten Mal aufgebaut. Ging auch super. Und hier die Bilder: LG Katja
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Katja Gute Wahl, mit einem 9,9ner von Mercury macht das Teil richtig Spaß.
|
|
||||
|
||||
Wir haben irgendeinen 4,5 PS Motor. Mal sehen, wie de sich schlägt...
LG Katja
|
|
||||
|
||||
So Deckwaschpumpe ist installiert. Endlich keine Eimer voll Wasser aus dem Wasser holen. Sent from unterwegs....
|
|||||
|
|||||
Deckwaschanlage
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und jetzt noch bitte Fotos in Action [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke und bitte die Damen und Herren... :-D Hat auch etwas nerven gekostet. Zu erst den falschen Schlauch gekauft. Gleich noch zwei Kabel extra mit verlegt, für die spätere Beleuchtung der Staukästen... Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
So, habe dann noch weiter Probs getestet. Der Vengeance 13x18 fährt sich super, hat ne tolle Performance, jedoch dreht er an meinem F100 6030UPM bei 64,8KM/H. Ein wenig zu viel wie ich finde. Leider gibt es den nicht in 13x19. Also wieder runter mit dem Teil und einen BlackMax 13x19 geordert. Der sollte sich so bei 5850 einpegeln. Das wäre ja dann absolut ideal. Wir werden sehen. Schraube den am kommenden WE drauf und werde berichten.
|
||||
|
||||
Moin
Weiss eigentlich einer wo Jochen geblieben ist?
|
||||
|
||||
Nö!!! (Wer ist eig Jochen?)[emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hatte eckhard seine 470 gekauft, liegt auch an der Elbe zwei Häfen weiter
|
||||