|
||||
|
||||
[QUOTE=Rügen;3570405]Ich stell mir gerade die Frage, wie der alte böse Mann aufs Dach kommen will.
Oder gibts schon "Hubrollatoren"??? [emoji6][emoji6][emoji6] Der war aber böse Carsten
|
||||
|
||||
jetzt fehlt nur noch, dass mit dem Boot was ist, aber da sollte der Starkregen eigentlich dafür gesorgt haben, dass der Wasserstand etwas höher ist ... Boot war kaum mehr mit Fender gegenüber dem Steg zu sichern, da der Wasserstand so niedrig war (hab dann kürzer geleint) ... mal nachher gucken ...
|
||||
|
||||
so ist es ... alles, was einen nicht umbringt, macht hart
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wir sind aus unserem zweiten Urlaub auch wieder zurück, haben problemlos eine Woche auf dem Boot gelebt, wäre auch noch länger gegangen... Hier ein paar Bilder von Dyvig, Mjels....( dort hat ein kleines Treffen mit Carsten und Chris stattgefunden, leider zu kurz)..aber das holen wir ja nach, und der Insel Barso. Es war eine super schöne Woche. Wir sind viel gefahren, hatten jede menge Schweinswale gesichtet und haben mit solchen Sonnenuntergängen den Tag ausklingen lassen
|
|
||||
|
||||
Am Freitag wird es geholt
|
|
||||
|
||||
Mein Urlaub steht , wir freun uns auf die Jungfernfahrt deines Boots
|
|
||||
|
||||
Geändert von ca.zauberlehrling (27.07.2014 um 11:19 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freue mich aber, dass Ihr noch super Wetter hattet. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
Mein Urlaub steht auch und ich freu mich auch schon riesig mit euch zu fahren
|
||||
|
||||
Super euch kennen gelernt zu haben, wir freuen uns schon suf das treffen auf Rügen[/QUOTE]
Dem können wir uns nur anschließen..
|
|
||||
|
||||
Au man bist du gut drauf, aber mal ehrlich, wann hast du das letzte mal dein eigenes Geschrei gehört
|
|
||||
|
||||
Hab ich vergessen Kalle.
Komm, ein bisschen Spaß muss sein. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ha jetz haste aber Schiss bekommen wa alles halb so wild, die ich bis jetzt zum schreien gebracht habe stellen sich immer wieder hinten an.
|
|
||||
|
||||
Da die Hitzewelle ja offenbar kein Ende nimmt, habe ich jetzt für den Bugbereich (Sitzecke/Liegefläche) noch einen Sonnenschirm spendiert.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe eben mal grob gemessen, meiner ist ca. 55 cm vom Boden bis Stuhlunterseite -20 cm mehr wären nicht schlecht. Viele Grüße, Mirko |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gefällt mir, scheint eine solide und stabile Lösung zu sein ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da müßte ich mal nachmessen ... bis dato saß ich praktisch mit dem Hintern in etwa der Höhe der Seitenbordwand, was mir aber einfach zu hoch war ...
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Das scheint das Kernproblem zu sein - du bist recht groß, meine Frau und ich sind nicht groß genug, um beim Fahren sitzend genug zu sehen. Wir fahren also stehend, nach ein paar Stunden tuen dann natürlich die Füße weh. Wie hast du denn rausgefunden, das der neue Stuhl (von den Löchern her) passt? Es gibt ja auf der von dir genannten Webseite durchaus auch verstellbare Stuhlfüße die bis 63 cm gehen - aber ob das dann in die vorhandenen Löcher passt?? Viele Grüße, Mirko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der zweck heiligt die mittel
|
||||
|
||||
Servus Mirko,
hast Du eine andere Stuhlhöhe als in meiner 470er? ... die sind nämlich wirklich original richtig hoch ... ich habe im Netz die Stuhlfußbefestigung als die gleiche erkannt, wie meine, rein optisch ... habe dann nochmal dort per email nachgefragt ... sie dachten auch, dass die Füße bei der 470er passen müßten ... dann habe ich bestellt und ausprobiert mit Erfolg ... wenn Du jetzt die gleichen Befestigungspunkte der Stuhlfüße, wie bei der 470er hättest, wäre es nun leicht für Dich, da Du ja dort dann nachfragen kannst, ob die Befestigungen genau die gleichen sind, wie eben die von mir bestellten ..
|
||||
|
||||
Die Elbe hat zur Zeit auch fast 25 Grad gemessen heute Mittag,leider keine Fotos gemacht
|
||||
|
||||
Wird zum Fahren natürlich abgebaut, Peter, da sitzen wir ja hinten unter dem Bimini.
Ach ja, letztes Wochenende (20.07.) hatte die Havel stellenweise 29 Grad |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Sitzhöhe scheint die gleiche zu sein, nur das der Kabinenaufbau bei der 510 wesentlich höher zu sein scheint. Ersichtlich wird der Unterschied schon auf Quicksilvers Werbefotos: links 470er, rechts 510 Viele Grüße, Mirko
|
|
|