|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wow, gefällt mir........
gern dann mit Standheizung |
|
||||
|
||||
Das ist echt ein super Boot.
Ist handlaminiert, Bj 2012, 140PS Suzuki. Man kann rund um die Kabine laufen, ohne zu klettern. Kleine Kajüte zum pennen hat es auch. Macht auf jeden Fall nen soliden Eindruck. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
und beim Preis liegt man zwischen 20000 und 30000 Euro?
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Ich glaub, ein wenig über 30000,- möchte der dafür haben. http://www.larsenfishing.com ist der Verkäufer. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
schönes Boot, aber mit dem Kaufpreis ist es ja meist nicht getan.....Rigger, Elektronik.....
|
|
|||
|
|||
Die Schwiegermutter kommt morgen, die werde ich zum Stricken verdonnern, mal sehen was noch fehlt wenn sie wieder nach Hause fliegt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sie denn auch nen eigenen Sitz? [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo. Jeder so wie er es braucht. Keine Ahnung, was der Kahn so verbaut hat. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
ne Kakteen hat meine Mutter gemocht........Wenn sie nicht spurt und sich für die SACHE einbringt einen Schleuder...... vieleicht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich dachte eher an den Schwimusi [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
ich dache den Schiegermutterstuhl
|
|
||||
|
||||
Ich könnte noch eins drauf hauen...
"Schwiegermutterstuhl"... Riecht der?[emoji6][emoji6][emoji6] Kopfkino!!!!!!!!!!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Wind ist in der Tat ein Faktor. Wenn ich im engen Hafen den Wind von der Seite bekomme, dann wird es richtig schwierig, in die Box zu manövrieren. Aber da muss man wissen, was man will. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Peter
|
|
||||
|
||||
Aber lieber in der Box etwas Wind als den ganzen Tag den kalten Sturm am Kopp!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Leute,
ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Freude in euren Familien, und das die Macht der Boote mit euch sei. Gehe mal davon aus dass ihr euch auch einige Sachen für euer Boot gewünscht habt, ich zum Beispiel hoffe auf einen neuen Tank( habe ich schon ausgesucht) für die Odin, das wird dann der erste Schritt um die Schieflage des Schlittens im Wasser zu beseitigen. Wo ich gerade dabei bin gleich noch den Tagesbefehl für den 31.12 an euch zu geben, kommt gut in das neue Jahr und bleibt Gesund und trinkt mit dem Klabautermann ein Gläschen damit er keine Dönicken an Bord macht, ansonsten bleibt so wie ihr seid. |
|
||||
|
||||
Gilt das auch für mich??? [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
na klar, du bist ja auch son Original vone Insel passt schon
|
|
||||
|
||||
Ich dachte schon, ich muss mich ändern [emoji41] Dir auch schöne Weihnachten und lass Dich reich beschenken. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Dir auch, Kalle, alles gute für die Feiertage und guten Rutsch. Alle anderen hier natürlich auch. Wünsche dann eine schöne Pannenfreie Saison in 2015, und immer ne handbreit Wasser unter dem Propeller.
|
||||
|
||||
Moin
Ich möchte Euch auch Allen hier in der Quicki Abteilung schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue wünschen. Meine Wunschliste wir dieses Jahr immer länger, liegt wohl daran, das ich mir das neue Quicksilver Activ 805 Cruiser wünsche. Musste dabei leider feststellen, das mein Auto nicht die benötigte Anhängelast hat. Also noch ein neues Auto auf die Wunschliste " Ja nee ist klar " Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie ! und einen tollen langen Sommer 2015
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch alten Säcken hier das all das was ihr selber ganz dringend wollt, sich erfüllen mag.
Guten Rutsch und schöne Feiertage. Möge der Propeller aus Stahl, und der Tank immer gut gefüllt, sein!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Euch auch ein frohes Fest!