|
||||
|
||||
Bei dem Bay Liner und der Sandström sieht das alles sehr schön aus, aber beide haben wohl keine steh höhe beim Fahrerstand, was ich persönlich nicht gut finden würde. Da ich bei rauer See gerne hinterm Steuerrad stehe.
|
||||
|
||||
Ja so is dat Ich nutze immer die Möglichkeit, meine Frau nach etwas Geld für ein Boot zu fragen. Hat aber leider noch nie was gebracht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht ja auch kein Sinn, bekommst Max noch 29.500 für das Teil. Dat reicht dann nicht fürs neue Boot [emoji6][emoji6][emoji6] Duck und wech Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Jo. Ab schwarzem Scheibenrahmen. Das Boot ist restauriert und in DHLgelb lackiert. Dazu das Dach handmade, nen 150er Honda AB und nen 15er Honda nagelneu angebaut. Der hat ganz schön investiert in den alten Kahn. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Aber voll geiler Kahn, naja... Ich muss erstmal die Garage vergrößern [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Na du Stenkerbock,langsam denke ich das du dich doch än.. nee bleib so wie du bist, das ist dann doch besser für die Menschheit, zumindest für die die noch mit dir reden
|
|
|||
|
|||
in der Tiefe nach unten oder wat
|
|
||||
|
||||
na das ist doch was, da mache ich 10 Riesen plus
|
|
||||
|
||||
Weiß noch nicht. Muss erst auf die Auszahlung der Lotteriegesellschaft warten. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Kalle. Du bist n Guter. Lieber n ehrliches Arschloch als n unehrlicher Freund. [emoji6][emoji6][emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Aber mich wirst du nicht los, das mit dem A L finde ich gut, so denke ich auch immer
|
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
kennt jemand in Berlin einen GFK Werkstatt oder Bootsbau? Ich würde gerne mein Cockpit etwas verändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
obwohl ich keine Ahnung habe antworte ich dir weil ich der Meinung bin, dass jede Frage irgendwie beantwortet werden sollte und wenn es mit nein tut mir Leid ist. |
|
||||
|
||||
Moin
Der war gut Kalle, aber hast ja recht Das wäre doch mal nee Frage an Gerhard, als alter Berliner
|
||||
|
||||
Danke Pit, aber ist doch so, möchte wetten wenn die Frage in Richtung AB,Propp oder Kuchenbude gegangen wäre ohoh
|
|
||||
|
||||
Jau so war sie irgendwie untergegangen,wüsste jetzt auch nur Keser, aber gibt bestimmt einige Händler die GFK-Arbeiten machen,obwohl so schwer ist das garnicht, mache ja im Modellbau auch GFK-Teile selber bzw repariere defekte Teile
|
|||
|
|||
naja aber wenn er fragt schätze ich mal traut er sich das selbst nicht zu, is ja auch nicht schlimm, aber in Berlin gibt es diese Spezialisten garantiert, mal bei Mr. Google schauen.
|
|
||||
|
||||
Unverschämtheit.
Kenne aber auch keinen GFK-Bauer in Berlin, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Und Google kann Seebert sicher selbst bedienen.
|
|
||||
|
||||
was meinste Gerhard, alteroder Berliner
|
|
||||
|
||||
In B heißt das "Oller", nicht "Alter". Das war der Fehler. Man Kalle... [emoji6][emoji481][emoji481][emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
upps schwer gepazt
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
In Napf jelaaatscht. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (16.01.2015 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, mit ALTER hast Du ihn preusisch beleidigt. Kannst froh sein, wenn er dich nich umgehend zum Duell mit Bouletten fordert.
|
|||
|
|||
nu ma langsam, Pit hat alter Berliner geschrieben, ich habe nur gefragt was als unverschämt einzustufen ist
|
|
||||
|
||||
Lach
Genau ich war der böse
|